3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Ich fand den neuen Trailer ganz cool :) Klar ist das mit den Haaren etwas dämlich, aber who cares? ;) Soll ja garantiert irgendeine Überraschung für den Spieler sein, wer diese Person ist.

Wann soll das Game eigentlich kommen?

Genial :goodwork:

Urgh dieses peinliche "Wir geben ihr rießige Brüste und nen Mega-Ausschnitt, das wird den Gamern gefallen" führt fast dazu das ich mir das Spiel nicht mehr kaufen will :fp:

Ich sags immer wieder:
Einen Charakter wie Jade aus BG&E oder Cate Archer aus NOLF find ich um einiges sympatischer und ansprechender als nen Charakter der aussieht als hätte man zwei Wassermelonen an ne Strassenlaterne geklebt (danke an ZP für das Zitat)

Zuletzt bearbeitet:

Urgh dieses peinliche "Wir geben ihr rießige Brüste und nen Mega-Ausschnitt, das wird den Gamern gefallen" führt fast dazu das ich mir das Spiel nicht mehr kaufen will :fp:

Ich sags immer wieder:
Einen Charakter wie Jade aus BG&E oder Cate Archer aus NOLF find ich um einiges sympatischer und ansprechender als nen Charakter der aussieht als hätte man zwei Wassermelonen an ne Strassenlaterne geklebt (danke an ZP für das Zitat)
Äpfel und Birnen. Resident Evil ist pseudo-Horror im B-Movie-Stil. Das braucht sinnlose Charaktere und Titten. Der Charakter passt absolut perfekt.

Äpfel und Birnen. Resident Evil ist pseudo-Horror im B-Movie-Stil. Das braucht sinnlose Charaktere und Titten. Der Charakter passt absolut perfekt.

Blödsinn - die ersten drei Teile sind auch ohne Trash ausgekommen. Ist erst seid Teil 4, dass die so aufgedreht haben mit diesen B-Movie Charakteren ala Salazar.

Spiel mal Teil 1! In die pseudo-Horror Schiene ist es erst mit Teil 4/5 abgerutscht :( Hoffe Revelations wird besser.

Werds mir auf jedenfall mal holen, wenn ich einen 3DS habe. Sieht einfach wieder weitaus vielversprechender aus als Teil 5 :urgs:

Blödsinn - die ersten drei Teile sind auch ohne Trash ausgekommen. Ist erst seid Teil 4, dass die so aufgedreht haben mit diesen B-Movie Charakteren ala Salazar.

da vllt schon, die sexualisierung gabs aber vorher schon ;) jetzt wird sie deshalb ja beinahe erwartet.

da vllt schon, die sexualisierung gabs aber vorher schon ;) jetzt wird sie deshalb ja beinahe erwartet.

in RE 1-3? wo bitteschön? Ich hab jeden Teil mehrmals durchgezockt und kann mich nicht an so eine Stelle erinnern - die Charaktere sahen normal aus, waren normal gekleidet, hatten gewöhnliche Körpchengrößen...

das ist übrigens eines der gründe, weshalb imo RE den bach runter geht. Dieses schwachsinnige "auf cool" trimmen, die substanzlosen, unrealistischen Charaktere, die platte Story die mehr nem John Woo Film gleicht als dem eigentlichen Ursprung der Reihe.

@Freigeist

die Haare sind auch Teil davon - die Charaktere sehen zum Teil total lächerlich aus. Vergleich mal Chris aus RE1 mit RE5.

Also bitte.
Sieh dir mal Jill oder Clair an, die kamen attraktiv rüber ohne auf aufgeblasene Melonen zu setzen.
Und sie hatten sogar nichtmal einen Ausschnitt, stell dir das vor.
Das fing erst mit RE5 an.

Wenn "Pseudo-Horror im B-Movie Stil" mit unsympathischen, lächerlichen Charakteren der neue Stil von Resident Evil ist, fein auch gut.
Nur halt ohne mich.

Ja aber Brüste erfüllen ja noch irgendwo einen Sinn. :ugly:

Welchen Sinn macht ein Char auf einem Zombieschiff der ALLE Haare nach vorne kämmt? Eine Strähne wäre ja zu verstehen aber das? Herrje

Also bitte.
Sieh dir mal Jill oder Clair an, die kamen attraktiv rüber ohne auf aufgeblasene Melonen zu setzen.
Und sie hatten sogar nichtmal einen Ausschnitt, stell dir das vor.
Das fing erst mit RE5 an.

Wenn "Pseudo-Horror im B-Movie Stil" mit unsympathischen, lächerlichen Charakteren der neue Stil von Resident Evil ist, fein auch gut.
Nur halt ohne mich.

Speziell im ersten Teil kam Jill gar nicht attraktiv rüber mit diesen kurzen Haaren und dem Mützchen...
Das mit dem Zopf ist schon ne gute Weiterentwicklung ^^

Speziell im ersten Teil kam Jill gar nicht attraktiv rüber mit diesen kurzen Haaren und dem Mützchen...

Viel wichtiger als das Charakterdesign finde ich da bspw. , ob auch wirklich wieder ein Stück Horroratmosphäre aufkommt (im Gegensatz zu Teil 5) und dass knackige Rätsel + eine ansprechende Story vorhanden sind.

Das ist nichts anderes als ne persönliche Einstellung, mir gefallen kurze Haare bei Frauen besser :P

PS: Nur dass das klar ist: Wegen nem fragwürdigen Charakterdesign lass ich mir natürlich kein gutes Spiel entgehen, nur stören tut es mich trotzdem.

Ich sags immer wieder:

Find ich auch wobeo ich es vlt kaufe als Budget wenn ich mal nen 3DS habe.

Ich nehme mal an, die Chancen, dass die Frisur Platzhalter ist, sind gering? Sowas kann man doch nicht ernst meinen. Sowas lächerliches im Charadesign habe ich selten gesehen :shakehead:

Oder irgendein Virus hat ihre Augen so entstellt, dass sie nicht möchte das man es sieht. ^^

Zurück
Top Bottom