3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Der Trailer sieht interessanter aus das das gesamte Resident Evil 5 Game an sich ;)

Dass das so gut aussieht, kann ich mir schon erklären, die Framework Engine beruht ja auf Open GL und der 3DS GPU Chipsatz unterstützt genau dieses bis version 2.0, im Prinzip das selbe wie bei der PS3. Perfekt ists natürlich nicht, dürfte aber wirklich ingame sein. Vorallem interessant, dass Capcom hier scheinbar einen Main Teil verbaut der die Story weiterführt, bin gespannt :)
 
Der Trailer sieht interessanter aus das das gesamte Resident Evil 5 Game an sich ;)

Dass das so gut aussieht, kann ich mir schon erklären, die Framework Engine beruht ja auf Open GL und der 3DS GPU Chipsatz unterstützt genau dieses bis version 2.0, im Prinzip das selbe wie bei der PS3. Perfekt ists natürlich nicht, dürfte aber wirklich ingame sein. Vorallem interessant, dass Capcom hier scheinbar einen Main Teil verbaut der die Story weiterführt, bin gespannt :)

Umbrella Chronicles war auch "eine Mainstory" und hat die offenen Enden von RE1, RE2, RE3 und als Prequel für RE4 gedient. ;)
 
Capcom bezeichnet Relevations als "nächstes Kapitel" - normalerweise wird diese Formulierung sonst nur bei nummerierten Teilen verwendet. Code Veronica war das einzige Spiel ohne Ziffer, das Capcom so bezeichnete. Somit wäre Relevations das achte Mainline-RE.
 
Capcom bezeichnet Relevations als "nächstes Kapitel" - normalerweise wird diese Formulierung sonst nur bei nummerierten Teilen verwendet. Code Veronica war das einzige Spiel ohne Ziffer, das Capcom so bezeichnete. Somit wäre Relevations das achte Mainline-RE.

Ich gehe nach den Aussagen im Interview auf e3.nintendo.com auch von einer Art Code Veronica für den 3DS aus, also weit mehr Resident Evil als ein Rail-Spin-Off, aber natürlich auch kein echtes "Resident Evil 6".
 
Da sieht man auch, dass es in der Game-Engine ist. ;)
Sorry aber...

3DS_KidIcarus_02ss17_E3.jpg


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Beides Ingame auf dem gleichen System? Das soll wohl ein Witz sein.
 
der einzige witz dabei ist dieser vergleich zweier völlig unterschiedlicher spiele miteinander :D

Kid Icarus sieht qualitativ auch nicht wirklich schlechter aus nur der Grafikstil ist nun mal ein ganz anderer.
 
Schlechter Vergleich. Komplett unterschiedlicher Stil, Entwicklungsteams, Spielszenen und Entwicklungsstand.
 
der einzige witz dabei ist dieser vergleich zweier völlig unterschiedlicher spiele miteinander :D

Kid Icarus sieht qualitativ auch nicht wirklich schlechter aus nur der Grafikstil ist nun mal ein ganz anderer.
Grafikstil hin oder her, das sieht aus wie ne Hardware-Generation Unterschied. Sieht dir mal die Effekte an, die RE laut den Screens haben wird - und dann sieht dir mal Kid Ikarus an. Das ist wirklich keine Sache des Stils mehr. Wenigstens 16x AA oder so müsste Kid Icarus dann haben, aber nicht mal das hat es offensichtlich.
 
Grafikstil hin oder her, das sieht aus wie ne Hardware-Generation Unterschied. Sieht dir mal die Effekte an, die RE laut den Screens haben wird - und dann sieht dir mal Kid Ikarus an. Das ist wirklich keine Sache des Stils mehr. Wenigstens 16x AA oder so müsste Kid Icarus dann haben, aber nicht mal das hat es offensichtlich.

Natürlich wird RE am Ende was schlechter aussehen - ist halt nur ne Tech Demo der Engine bzw. man zeigt was möglich ist. Während Kid Icarus ja schon deutlich weiter ist und zum Launch ready sein sollte.
 
Korrekt und RE wird sicher nicht zum Launch bereit sein aber bei der Quali vom Video, wo Wsippel gepostet hat sieht man das es kein Render ist !^^
 
Grafikstil hin oder her, das sieht aus wie ne Hardware-Generation Unterschied. Sieht dir mal die Effekte an, die RE laut den Screens haben wird - und dann sieht dir mal Kid Ikarus an. Das ist wirklich keine Sache des Stils mehr. Wenigstens 16x AA oder so müsste Kid Icarus dann haben, aber nicht mal das hat es offensichtlich.

Man muss es nicht als absolutes Ingame nehmen... Es ist eine Techdemo und die Effekte, die da vorkommen (Lighting, Polygon-Anzahl, Physik, etc) werden in dieser Form wohl auch vorkommen :)

Und es ist schon verdammt beeindruckend, was der 3DS an Effekten so raushauen kann.
Scheint deutlich mehr, als bei der Wii zu sein...
 
Grafikstil hin oder her, das sieht aus wie ne Hardware-Generation Unterschied. Sieht dir mal die Effekte an, die RE laut den Screens haben wird - und dann sieht dir mal Kid Ikarus an. Das ist wirklich keine Sache des Stils mehr. Wenigstens 16x AA oder so müsste Kid Icarus dann haben, aber nicht mal das hat es offensichtlich.

Warten wir's mal ab. Sakurai hat mit Brawl delivered, er wird's auch mit Kid Icarus.
 
Man sieht ja kurze Gameplayszenen und enige Cutscene Teile. Das fertige Spiel dürfte wenn dann nur minimal unter der Qualität des Trailers liegen.
 
Hab gestern Abend nem Kollegen (Gelegenheitsspieler, Xbox360) vom 3DS erzählt und ihm zum Vergleich den DSlite in die Hand gedrückt und er wollte nach der Presseversion des Resitrailers erst überhaupt nicht glauben das soviel Grafikpower in so ner kleinen Kiste stecken soll, schon garnicht wenn für's 3D auch immer 2 Bilder berechnet werden müssen. Als er dann akzeptiert hatte das ich ihn nicht verarsche fragte er nur noch wann das Ding erscheint und ob man den schon vorbestellen kann. Man muss Capcom wirklich für diesen Trailer danken, der leistet unglaubliche Überzeugungsarbeit.
 
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