Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bilder sind aus Cut-Szenen vom DLC : "In Alpträumen verloren"...
Ähm, nein?
Jesus Christus im Himmel auf Gummikrücken:
Doch, die Ähnlichkeiten sind verblüffend. Es könnte glatt das Herrenhaus sein. Vielleicht wird der Teil vor, zwischen und nach RE5 spielen, alles deutet irgendwie darauf hin, vor allem der Titel.
Doch, die Ähnlichkeiten sind verblüffend. Es könnte glatt das Herrenhaus sein. Vielleicht wird der Teil vor, zwischen und nach RE5 spielen, alles deutet irgendwie darauf hin, vor allem der Titel.
es ging nicht ums gameplay wie ich verstanden habe - sondern einfach darum dass es sich um ein komplett neues "richtiges" re genau wie teil 5 handelt. Also kein remake oder so.
. :-?bezüglich resident evil: Revelations sagte der japaner, dass es vom gameplay her identisch mit resident evil 5 sein wird und dass der 3d-effekt für eine erlebnisreicher spielerfahrung sorgen wird.
Ja, siehe PhazonGC Text - die haben es falsch übersetzt/interpretiert. Hatte ja das Original Interview auf Ns e3 gesehen und da sagt er es jedenfalls nichts. Kann natürlich trotzdem sein das man RE4/RE5 Gameplay haben wird, aber erwähnt hat er es nicht.
Ich würde mir wünschen das sie die erste Version von RE 4 irgendwie wiederbeleben.
Boah... ich dachte klassische RE Feeling?
Dann ist das Spiel für mich weitaus uninteressanter und vorallem zeigt es, dass klassisches RE Gameplay anscheinend wirklich tot ist.
Klar, ist bestimmt ganz lustig, via 3DS, jeder mit seinen eigenen zwei Bildschirmen, Co-Op Missionen zu bestehen, aber hey: Ich bin ein RE Fan der alten Schule und mMn kommt immer noch nichts über RE2 > RE1 >RE0 > RECV und RE3... dann erst kommen RE4 und dann RE5.
Klar, geht vielen so, ich bin aber nunmal ein Fan der alten Teile. Und vorgerendert müssen die Hintergründe ja nicht sein. Vorallem mit der 3D Technik nicht.Was willst du denn? Vorgerenderte Hintergründe und Panzersteuerung sind so 90er und ich bin froh das das vorbei ist.