3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Vorgerenderte Hintergründe würde ich Klasse finden ; so wie in Cube Remake und Resi Zero.
Jedoch Wunschdenken ; Resi 3DS wird sich in die Riege der 500 zweitbesten Egoshooter des Jahres einreihen.

Würd mich nicht wundern wenn man sich bei RE auf dem 3DS eher auf die Story,Rätsel und gruselige Atmosphäre konzentriert als auf Non-Stop Geballer. Dann würds wohl eher für Ps360 erscheinen. Aber mal sehen.

Am Ende wird ein Monster Hunter Klon xD

leute also jetzt dreht ihr wohl ganz durch ? die screens auf seite 1 sind eindeutig aus ner cutszene

Und wenn diese Real-Time ist (was sie auch ist), änderts kaum was an der Sache.

Klar, geht vielen so, ich bin aber nunmal ein Fan der alten Teile. Und vorgerendert müssen die Hintergründe ja nicht sein. Vorallem mit der 3D Technik nicht.
Und feste Kamera ist nunmal weitaus atmosphärischer mMn.

Was die Atmosphäre betrifft, sind die ersten Teile unschlagbar. Klar. Die feste Kamera habe ich aber immer als störend empfunden, erstens, was die Steuerung angeht ("Panzersteuerung"), aber vor allem, weil man irgendwie "abseits" stand. Wenn man wie in RE4 und RE5 hinter dem Charakter mitläuft, ist das einfach besser, man hat mehr das Gefühl "im Spiel" zu sein. Schade ist sicher, das die aktuellen Teile den Schwerpunkt auf Action und Ballern legen, als auf Isolation und Horror. Allerdings kann man ja das ändern. Technik von heute plus Atmosphäre der alten Teile wären mal geil. Vielleicht schafft ja die 3DS - Version das Crossover.

Man kann übrigens auch mit der neuen Kamera die alte Atmo erreichen. Siehe das RE5-Addon "Lost in Nightmares". Sheit, dieses 1,5 Stunden lange Ding war besser als ganz RE5. Hatte fast schon Tränen in die Augen als Jill wieder die Mondscheinsonate ausgepackt hat. Jemand der Teil 1 nicht so liebt wie ich wird dies nicht verstehen können.

Habt ihr alle nie Code Veronica aufm Dreamcast gespielt? Das war auch echtzeit aber mit mehr oder weniger festen Perspektiven die etwas mitgescrollt haben um alles etwas dynamischer wirken zu lassen, also quasi eine Mischung aus 3D Grafik mit altem RE Feeling. Sowas in die Richtung könnte ich mir auch vorstellen incl. Panzersteuerung die ich persönlich alles andere als schlecht finde...

Das neue 3DS Resi wird also wie Teil 5 ein Hauptteil werden? Wie witzig wäre denn das am Ende, Wii kriegt irgendwelchen Rail Shooter Müll und am 3DS wird dann die Serie fortgesetzt...

Das neue 3DS Resi wird also wie Teil 5 ein Hauptteil werden? Wie witzig wäre denn das am Ende, Wii kriegt irgendwelchen Rail Shooter Müll und am 3DS wird dann die Serie fortgesetzt...

Von den "großen" Ankündigungen hat der 3DS die Wii wohl in kürzester Zeit eingeholt. Street Fighter gab es z.B nie, auf Pro Evo musste man Monate/Jahre warten etc. - aber das war abzusehen.

Von den "großen" Ankündigungen hat der 3DS die Wii wohl in kürzester Zeit eingeholt. Street Fighter gab es z.B nie, auf Pro Evo musste man Monate/Jahre warten etc. - aber das war abzusehen.

Da kann man nur hoffen, dass Nintendo auch bei der Wii2 einen Hype lostritt und eine Hardware bringt, die sehr leistungsstark ist, wie beim 3DS. :ol:

Da kann man nur hoffen, dass Nintendo auch bei der Wii2 einen Hype lostritt und eine Hardware bringt, die sehr leistungsstark ist, wie beim 3DS. :ol:

Naja, das die 3rd Party Entwickler so positiv gestimmt sind, hat ja mehrere Gründe: der allgemeine 3D Hype, die starke Hardware, das Alleinstellungsmerkmal (wird wohl bis auf weiteres das einzige Modell mit echtem 3D ohne Brille sein) und das Vorgängermodell (riesige Basis, guter Mix aus Core und Casual Gamern).

Bei der Wii 2 wird es etwas anders sein.

Wird aber wahrscheinlich auch bei der Wii2 eintreffen. Da Power, 3D, Vorgängermarktanteil etc. bei der Wii2 genauso eine markante Rolle spielen werden, wie jetzt beim 3DS.

Wird aber wahrscheinlich auch bei der Wii2 eintreffen. Da Power, 3D, Vorgängermarktanteil etc. bei der Wii2 genauso eine markante Rolle spielen werden, wie jetzt beim 3DS.

Naja sagen wir mal so, besser als bei der Wii wird es definitiv sein. Beim 3DS ist halt der Vorteil das N den Markt immer dominiert hat, vom PSP Nachfolger nichts zu sehen ist und 3rd Partys auch schon letzte Gen mehr Kohle auf dem DS gemacht haben. Bei Wii vs. Ps360 ist das ganze en bissel komplizierter.

Im schlimmstenfall wird man zumindest die Multi Titel bekommen. Egal eh OT.

also es ist schon beeindruckend für einen Nintendo Handheld, falls er so etwas darstellen kann. Das scheint inGame Material zu sein, oder?

Krass, wenn das wirklich ingame ist. Die Zwischensequenzen bei Resi 5 waren zwar auch schöner als der Rest, aber wenn das wirklich nicht gerendert war - alle Achtung.

Zurück
Top Bottom