3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Wird auf jeden Fall nochmal gekauft für Xbox360 dann, ich gehe erstmal nicht von ner Wii U Version aus solange sie nicht genannt wird^^
Falls es für Wii U kommt und sie keine Nachteile hat, wirds dafür nochmal gekooft

Wird wohl nicht für Wii U kommen. man konzentriert sich voll und ganz auf die Next-Gen bei Capcom.

Capcom ist der König der Ports und ausgerechnet die sollen keinen Port für die WiiU bringen? Schwer bis gar nicht vorstellbar.

Ansonsten ein weiterer Grund, bei der XBOX zu bleiben.

Das Spiel kam vor einem Jahr für 3DS exklusiv raus, von mir aus kann es auch für iOS kommen. Als ob das jetzt noch wichtig wäre xD
Du weißt doch wie das ist. Wenn eine gewisse neue Nintendo-Konsole Ports von Ein-Jahr-alten Spielen bekommt ist das s-c-h-l-e-c-h-t!!!!! Wenn ein Nintendo-exklusives Spiel nach einem Jahr multi wird, wird aber immer der große Tanz aufgeführt. Man kann hier übrigens beliebige Plattformen einsetzen, es stimmt immer. War ja besonders beim PS360-War sehr beliebt.
Mir persönlich ist das egal. Nach den eher durchwachsenen Verkaufszahlen ist ein solcher Schritt sicher verständlich. Wenn's hilft einen weiteren Resi-Teil mit klassischen Resi-Feeling zu finanzieren, soll's mir recht sein.

Da ich mir niemals einen 3DS (oder ein anderes Handheld) geholt hätte begrüße ich jedes Spiel, dass endlich auf der Plattform veröffentlich wird wo es hingehört: Auf die Heimkonsole.

Du weißt doch wie das ist. Wenn eine gewisse neue Nintendo-Konsole Ports von Ein-Jahr-alten Spielen bekommt ist das s-c-h-l-e-c-h-t!!!!! Wenn ein Nintendo-exklusives Spiel nach einem Jahr multi wird, wird aber immer der große Tanz aufgeführt. Man kann hier übrigens beliebige Plattformen einsetzen, es stimmt immer. War ja besonders beim PS360-War sehr beliebt.
In deinem Post steckt sooo viel Wahrheit drin.

Ich freu mich für die Xbox-Besitzer. Würde mich auch für die Vita freuen. Wäre damit der interessanteste Titel im Lineup, der mich einen Schritt näher bringen würde, mir die Hardware noch zu kaufen, obwohl ich auf dem 3DS mit dem Spiel schon 70 Stunden verbracht habe. Käme es für die WiiU wäre das sehr geil, aber bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob ich es mir dafür kaufen würde.

Naja, ich weiß, dass es den meisten hier nur darum geht mit Spieleankündigungen zu bashen, aber RE:R hat es einfach verdient, von Serienfans gespielt zu werden. Ohne RE6 bisher gespielt zu haben, behaupte ich, dass es das beste neue RE ist und mit den alten Teilen mithalten kann.

Ich hoffe, dass man im Zuge der Verbreitung, einen Nachfolger wahrscheinlicher macht und befürchte, dass der 3DS dann das Nachsehen haben wird.

Bestes 3DS Game. :win:

Also ich freue mich über die Meldung nur, weil ich es so auf dem Fernseher spielen kann, statt auf dem kleinen Bildschirm. Auch spiele ich mit meinen 3DS lieber andere Sachen, als die die ich auf Heimkonsolen spiele.

Aber jeden jetzt Schadenfreude zu unterstellen (weil Nintendo ein Spiel verliert huhuhuhu), find ich echt mal übertrieben.

Resident Evil und Call of Duty sind 2 Serien, die man nicht mehr mögen darf. Das hat die Mehrheit der Foren Konsumenten so entschieden...

Auch wenn die "RE Fans" es nicht gerne hören, aber Teil 5 und 6 sind die erfolgreichsten Teile von Resident Evil. Nur Resident Evil 2 von den Urteilen (ca. 5 Mio.) verkaufte sich damals richtig extrem, alle anderen Teile waren deutlich drunter.

Würde sich ein Wii U Port aufgrund der beiden Screens nicht anbieten? Hab das Spiel nicht wirklich gezockt (nur die Demo kurz angespielt) und weiss daher nicht wirklich, wie der Touch Screen auf dem 3DS in Revelations genutzt wird.

Es gibt Gerüchte, dass Capcom an einem Nachfolger arbeitet und hier springen die Leute, die bei der Wii U geheult haben und das Ding gebashed haben ohne Ende, weil 1 Jahr alter Port, auf und freuen sich. :ugly:

Und gleichzeitig wird womöglich der Nachfolger 3DS-exklusiv angekündigt. :kruemel:

Ich freue mich für die armen Schweine, die kein 3DS haben. Bekommen die nach vielen Jahren endlich auch mal wieder ein gutes Resident Evil.

Zurück
Top Bottom