3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Werde es auf der WiiU auch nochmal durchspielen :-)
Sieht legitim aus, da keine Vita Version genannt wurde.

Werde es auf der WiiU auch nochmal durchspielen :-)
Sieht legitim aus, da keine Vita Version genannt wurde.

Das würde auch das "Resident Evils" bei dem MiiVerse-Leak erklären :ugly:
Aber ja, dass die Vita nicht erwähnt wurde, macht die Sache schon recht glaubwürdig. Mal sehen, wann dann der WiiU-Port nachgereicht wird, mit dem Controller lassen sich echt einige Späße anstellen.

Überhaupt freue ich mich auf RE auf der WiiU, auch wenn sie nicht mehr das sind, was ich mir unter der Reihe vorstellen. Dank dem WiiU-Pad sind aber CoOp-Runden noch einige Ecken cooler, als vorher :) Alleine dafür würde ich mir eine verbesserte Fassung (ähnlich wie bei Ninja Gaiden 3) für die WiiU kaufen.

Hab mit dem Titel >70 Stunden verbracht und könnte mir vorstellen, eine WiiU-Version zu kaufen, falls eine angekündigt würde.

Bestes Spiel des 3DS. :win:

Cool. Dann bekommt das Game hoffentlich mehr Beachtnug von den Leuten, hat es wirklich verdient.

Noch mal kaufen würd ichs aber wohl eher nicht, sofern nicht einige, sinnvolle und interessante Neuerungen aufgenommen werden.

Revelations war sehr gut und weitaus besser als der 6. Teil.Würde mir generell einen Revelations Nachfolger wünschen oder halt vom selben Team.Vielleicht für Wii U?

von ner wiiu fassung ist aber bisher leider nicht die rede, oder? wäre ja ziemlich asi es nur für ps360 zu bringen...

Also "die Rede" ist noch von rein gar nichts. Wenn es allerdings wirklich für PS360 kommen sollte, steht einem eShop-Release auch garantiert nichts im Wege.

Zurück
Top Bottom