3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Schäme dich! Das Spiel ist wirklich gut und hat teilweise richtige Remake Atmo

Ich hatte die Demo mehrmals durchgezockt bevor ich das Game gekauft hatte, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich Kid Icarus auf 9.0 durchspielen muss.
Sind ja nur noch 5 Kapitel :aehja:

Bis meine Wii U ankommt könnte ich es ja noch durchzocken :brit:

Ich hatte die Demo mehrmals durchgezockt bevor ich das Game gekauft hatte, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich Kid Icarus auf 9.0 durchspielen muss.
Sind ja nur noch 5 Kapitel :aehja:

Bis meine Wii U ankommt könnte ich es ja noch durchzocken :brit:
wow ich halte KI auf 9.0 für nicht schaffbar^^ Dann noch mit dieser Steuerung, als Linkshänder ein Graus
Aber viel glück ;)

Also "die Rede" ist noch von rein gar nichts. Wenn es allerdings wirklich für PS360 kommen sollte, steht einem eShop-Release auch garantiert nichts im Wege.

man sollte bei capcom allerdings keine logik erwarten,die woche erst erscheint ja ex troopers für 3ds und ps3,obwohls für 3ds+wii u oder vita+ps3 viel mehr sinn machen würde (cross play multiplayer?)

ich könnt mir vorstellen sie bringen es jetzt als stand alone titel für ps360,porten dann erstmal resi 5 für wii u und dann bringen sie resi 6 complete (mit revelations als 5. kampagne)

man sollte bei capcom allerdings keine logik erwarten,die woche erst erscheint ja ex troopers für 3ds und ps3,obwohls für 3ds+wii u oder vita+ps3 viel mehr sinn machen würde (cross play multiplayer?)

Capcom folgt da schon einer Logik. Ein Vita-Spiel macht wirtschaftlich keinen Sinn. Wie hoch waren die Verkaufszahlen von Capcom-Spielen auf der Vita nochmals? :-?

Aber ich stimme dir ansonsten zu. Capcom wird es nicht direkt umsetzen, sondern nach und nach und mit langen Zeitabständen. Wobei ich sagen würde, dass sie bei Resi6 direkt ansetzen werden. 5 ist dann doch ein Ticken zu alt. Außer als eShop-Release.

Hab ja immer gehofft, dass Nin den 3DS XL auch mit Resi bundelt.....solche Spiele werden auf einem HH wohl nicht so gerne gesehen - war aber kar dass bei den eher schlechten Verkäufen schnell für andere Plattformen umgesetzt wird.
Je mehr Publikum für das Spiel, desto besser ;-)

Capcom folgt da schon einer Logik. Ein Vita-Spiel macht wirtschaftlich keinen Sinn. Wie hoch waren die Verkaufszahlen von Capcom-Spielen auf der Vita nochmals? :-?

du weisst selbst dass das schwachsinn ist, wir reden hier nicht von nem exlusiv spiel sondern vom port eines ports eines ohnehin schon multiplatform titels den man dazu nichtmal als retail version bringen müsste,wieviel kann das schon kosten?

ich könnt mir vorstellen sie bringen es jetzt als stand alone titel für ps360,porten dann erstmal resi 5 für wii u und dann bringen sie resi 6 complete (mit revelations als 5. kampagne)

Kann ja auch noch für WiiU und Vita kommen, sie warten wohl, bis mehr Einheiten der Konsolen abgesetzt wurden und prüfen ob sich EX Troopers überhaupt lohnt. Ein Resi ist ja für WiiU geleakt worden, könnte auch Revelations sein, oder der 6. Teil oder beides. Ich hoffe auf ein eigenes Spiel, aber Capcom wird vermutlich erstmal alles verwursten was es verwursten kann, sehe ich also ähnlich. Bin gespannt ob es Monster Hunter 4 auch für PS3 und WiiU geben wird, aber der Titel könnte bei N bleiben. Für Revelations macht es aber durchaus Sinn Multi zu gehen, gutes Spiel und es wäre eine Schande, wenn es nicht mehr Leute Spielen könnten. Resi ist ja auch im Westen sehr beliebt. Übertrieben hat es sich auch nicht verkauft und wenn Capcom so etwas mehr Gewinn damit macht, dann gönne ich es ihnen. Will mehr solche Resis und da zählt eben jede verkaufte Einheit.

Ist auch ein interessantes Geschäftsmodell, die 3DS Entwicklung dürfte relativ günstig sein und Upports kein Vermögen schlucken, wenn die Assets ein wenig höher erstellt wurden. Wenn die Leute darauf anspringen wird es das öfters geben (EX Troopers, MH3G und jetzt Resi, wird wohl noch mehr geben, wenn es sich auszahlt) und ich kann es ihnen nichtmal verdenken. Dann wird Revelations wahrscheinlich ähnlich aussehen wie auf den Bullshots^^ Imo gut genug.

Wird auf jeden Fall nochmal gekauft für Xbox360 dann, ich gehe erstmal nicht von ner Wii U Version aus solange sie nicht genannt wird^^
Falls es für Wii U kommt und sie keine Nachteile hat, wirds dafür nochmal gekooft

Will Resident Evil: Revelations Be Available On PC?

Resident Evil: Revelations is probably headed to home consoles at some point in the future. But what about the PC? Resident Evil 5 and Resident Evil 6 both have PC versions and we know Capcom are keen on supporting the PC market.

Recently, a user on the Capcom forums posted this request for the company’s Senior VP, Christian Svensson: “I realize you can’t say anything about it because it hasn’t been announced yet but Sven please see if [Resident Evil: Revelations HD] can be released on PC.”

Svensson replied: “As you know, nothing I can say on such a topic, but you know I’m a PC fan. We’ll see what the future holds.”

Resident Evil: Revelations was originally released as a Nintendo 3DS game in early 2012. Korea’s video games rating board recently posted ratings for the game on the Xbox 360 and PlayStation 3.

-Quelle

Sagt mal Leute, ist die 16er Version uncut, die es überall in Deutschland zu kaufen gibt? Überlege mir das Game noch zu kaufen, will aber natürlich eine ungeschnittene Version haben.

wenn das für vita kommt aber nicht für wiiu werd ich dir das bis ans ende deiner tage unter die nase reiben :sorry:

halten wir mal fest:

- die mt framework engine läuft auf der vita (marvel vs capcom und street fighter x tekken wurden quasi verlustfrei portiert)
- bei den geleakten npd zahlen von gestern waren umvc vita und resi 3ds nah bei einander (beide unter 200k), nur war das eine ein multiplatform port der sicher kaum was gekostet hat und das andere ne aaa exklusiv entwicklung
- street fighter vs tekken bietet crossplay zwischen vita und ps3, sowohl die engine als auch der netcode stehen also
- resi revelations hat nen co-op raid mode perfekt geeignet für crossplay, es gibt auch achievements/trophies um rank 50 zu erreichen, was wohl ne weile dauern wird bzw garantiert dass man lange zeit leute online finden wird, was die langlebigkeit natürlich noch erhöht wenn die leute von 2 platformen zusammenspielen können
- capcom hat absolut garnichts für vita angekündigt für 2013 (für 3ds auch nichts ausser mh4 btw), irgendwas muss ja wohl mal kommen

Also für die XBOX würde ich es sofort kaufen bzw. downloaden fürn 3DS fand ich so ein Spiel total unpassend, deshalb hab ich es auch nicht gekauft bisher.

Zurück
Top Bottom