3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

wegen der technik...? :-?

ich würds am bösartigsten finden, wenn es keine vita-version gäbe...das wäre einfach nur grausam.

Was wäre daran grausam ? Capcom interessiert sich nicht für die Vita, wäre genausowenig grausam wenn der nächste EPIC Titel nicht für die WiiU erscheint.

Ich habe Revelations schon fürn 3DS - 2nd Dip würde nur bei einem günstigen PC/Steam Release in Frage kommen.
 
Was wäre daran grausam ?

ok vielleicht nicht grausam aber ironisch - haben doch alle ewig damit gerechnet, dass wir die mini-multi-hh-gen kriegen und es auch für den anderen hh kommt und dann gibts n erweiterten stationären port und die direkte konkurrenz geht quasi leer aus. :ugly:
 
ok vielleicht nicht grausam aber ironisch - haben doch alle ewig damit gerechnet, dass wir die mini-multi-hh-gen kriegen und es auch für den anderen hh kommt und dann gibts n erweiterten stationären port und die direkte konkurrenz geht quasi leer aus. :ugly:

Bis auf die Sony Fanboys hat eigentlich niemand damit gerechnet - jedenfalls nicht nach den Verkaufszahlen der Vita bislang. Naja mir ist es egal - wäre natürlich auch ein Top Spiel auf er Vita, aber unwahrscheinlich das es kommt, siehe EX.Troopers.
 
Kommt jetzt wohl doch für PS3 und Xbox 360 - wird morgen offiziell angekündigt (17 Uhr)! Kostenpunkt: 49,99 Euro.
 
Capcom macht aktuell 'ne live Podcast-Reihe namens Monster Hunter Mondays, und hat in der Ausgabe gestern einen Hinweis gegeben, der sehr nach Revelations HD für Wii U klang: "Was wir außer MH3U noch für Wii U in der Pipeline haben ist geheim, aber ein Spiel wird sehr bald für das System angekündigt. Es ist kein wirklich neues Spiel, und wer die Gerüchte im Internet in letzter Zeit verfolgt hat, kann sich denken, worum es geht."
 
49,99e wär schon viel für nen 3DS Port, aber mal gucken ob sie das game vielleicht erweitert haben, aber hätte eigentlich mit maximal 39,99 gerechnet^^
 
Hmm für den Preis müssen sie dann aber schon einiges verbessert haben, finde ich. Hätte gedacht es käme wesentlich günstiger.
 
Zurück
Top Bottom