3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Resident Evil Revelation für Wiiu? Hell Yeha! Wird gekauft falls es kommen sollte für WiiU? Hab ich das richtig verstanden?

Hm ich würds mir nicht noch einmal kaufen. Wenn es ein Revelations 2 für WiiU gäbe, wäre das was anderes. Aber hab den Titel schon auf dem 3DS genossen.

holen werde ich es mir auch nicht nochmal und dann noch für den preis ? :o ich finds aber echt hart das es nicht für vita kommen wird. hier hätte capcom auch mal ein crossbuy modell machen können für playstation besitzer dann wäre der preis sogar noch in ordnung :grin2:

quelle?bei allen leaks bisher, angefangen vor 3 monaten, war immer nur von ps360 die rede

Wie schon geschrieben gab es gestern von Capcom eine Händler Info. Wenn ihr es nicht Glauben wollt und auf eine Quelle wartet, in ca. 1 Stunde wird es von Capcom offiziell angekündigt. Seid mal nicht so ungeduldig. Tatsächlich gibt es hier im Forum auch Leute für die Games mehr als ein Hobbie sind.

warum haben dann einige händler schon im november davon gewusst?ausserdem versteh ich nicht wieso man es nicht erst offiziell ankündigt bevor man daten an die händler rausrückt,irgendeiner wirds doch immer leaken

wenn das um 17 uhr nicht für wiiu angekündigt wirst,lässt dich bannen? :)

Schon Panik das es auch für WiiU kommen könnte? :v:

jo wiiu darf keine games bekommen :v:

ich frag mich ja bloss wieso leute annehmen dass es für wiiu kommt, wenn einer einer der leaker schrieb "A Wii U version is highly unlikely"

http://neogaf.com/forum/showpost.php?p=46351959&postcount=383

und auch bei den 'händler infos' von gestern stand nix von ner wiiu version

Kommt jetzt wohl doch für PS3 und Xbox 360 - wird morgen offiziell angekündigt (17 Uhr)! Kostenpunkt: 49,99 Euro.

sippels rumor titel kann sonst was sein,von dmc bis dragons dogma dark arisen, vielleicht ists sogar nur die beschissene arcade collection :P

Zurück
Top Bottom