DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 39.059
Also ich hab auch absolut ka, warum so viele das Backtracking als Negativpunkt nennen. Ich hatte damit null Probleme und es passte einfach auch gut in die Story (die btw. auch gut war )
Das Ende...
Und am Monsterdesign hatte ich auch nix auszusetzen. Gab einige Gegnertypen, die sich zwar ähnelten, aber wayne? Ka warum alle unbedingt 50 verschiedene Gegner haben wollen, ich knall die ab und gut ist.
Das Ende...
War zwar kitschig mit Pakers Überleben, aber cool. Dass die anderen beiden überlebt haben... was war daran verwunderlich? Die waren doch schließlich einfach weg in der Handlung, war doch klar, dass die entkommen. Und, dass sie zusammen arbeiten war doch wohl ne ziemliche Überraschung zum Schluss.
Und was ist an geisterhaftem rumgebeame schlecht? Jaja... wenn RE Fans behaupten es wäre kein RE... naja zum Glück ist mir das egal ^^ in so ne Welt wie RE, das was ich kenne, passt so was auf jeden Fall auch rein. (Außerdem gab es doch schon nen Teil mit ner Geistervilla? Dagegen ist das bissl übernatürliche Teleportieren doch mal gar nix)
Und was ist an geisterhaftem rumgebeame schlecht? Jaja... wenn RE Fans behaupten es wäre kein RE... naja zum Glück ist mir das egal ^^ in so ne Welt wie RE, das was ich kenne, passt so was auf jeden Fall auch rein. (Außerdem gab es doch schon nen Teil mit ner Geistervilla? Dagegen ist das bissl übernatürliche Teleportieren doch mal gar nix)