3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Ah, jetzt. Hat wer Lust? Bin ja Level 1, habe noch nie. Wäre also ganz frisch. :D

Ich warte. :D Habe alles auf Stufe 1 gemacht...

EDIT: Ist schon traurig, dass wir so was nicht direkt am 3DS regeln können. :(

Komme gleich!

EDIT: Habs jetzt mit Green getestet und naja, scheint lustig zu sein. Diese Stummheit ist halt traurig.
Noch dazu war Green viel zu hoch, so dass es den Spaß genommen hat. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, passt schon, mag nicht mehr - ist schon spät. Dachte, du wolltest das Spielen auch nur testen. ;)

Gamestopmitarbeiter-Inkompetenz at its best! Mir wollte ja auch mal einer erzählen es gäbe kein Call of Duty W@W für die Wii... habs dann bei Saturn gekauft. Wieviel haste bezahlt? Gamestop ist ja oft recht unverschämt mit den Preisen.

45 €, also eigentlich normaler Preis. Dazu wollte er mir aber noch eine Garantie von 2 Jahren aufschwatzen (für 3€) und das Circle Pad Pro. Nett gemeint, aber brauch ich noch nicht.

Grade in Sachen Wii hatten die meist wenig Ahnung :ugly:

Das hat der doch bestimmt scherzhaft gemeint oder? :rofl3:
Ich hoffe es zumindestens :ugly:

Es war im sichtlich peinlich, von daher glaub ich nicht dass es scherzhaft gemeint war :ugly:

Werd jetzt mal anfangen.

Übrigens @ GreenFlash

Geile Comics die du rumgeschickt hast per SwapNote :lol: :goodwork: Musste ziemlich lachen. Wusste gar nicht dass das geht mit Sound einfügen und so :ugly:

Naja, hab keine Lust, neue Locations zu sehen. Deshalb erst den SP durchspielen.

Cool. Schade, dass es keinen Voice Chat gibt.^^ Muss nur für den Moment aufhören. Ihr habt alle so gute Wummen. Bis ich mit meinem Zielfernrohr erst mal alles auslote, habt ihr das Ding schon meistens gekillt @AC und Manigoldo :lol:

Nin seit heute Abend auch mit dem Spiel fertig.. hab ca. 11.30 Stunden gebraucht. Gerade die letzten drei Kapitel waren nochmals bombastisch inzeniert. Konnte nicht widerstehen, meinen 3DS auf volle Helligkeit, Maximal-Sound und 3D - Effekt zu stellen. Das hat mich alles mehr ins Geschehen gesogen als RE5 auf meinem 42 Zoll - Fernseher.

Meine einzigen Kritikpunkte wären das manchmal auftretende Ghosting (aber eben auch nur bei richtig heftigem Effekt, das war bei Zelda wirklich schlimmer), dass die Videos ab und an nicht Lippensynchron waren und Jills Stimme. :D Die ging einfach gar nicht.

Ach, kann mir eigentlich jemand folgende Frage benatworten:

Am Ende gab es ja so eine kleine Bemerkung, dass die Zukunft von Jill und Chris schlimm werden wird (hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf), woraufhin man eine Villa sieht. Meint man damit die Ereignisse der beiden aus RE5? Oder etwas Neues?

Außerdem liebe ich so schöne Cliffhanger wie den am Ende des Spiels. ;) Bin schon gespannt, wie und wann es weiter gehen wird.

Und findet jemand Jessica eigentlich auch so verdammt heiß? War so klar, dass sie zu den Bösen gehört. Neben ihr wirkt Jill so dermaßen blass. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom