3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Da ihr das eh als Trollen anseht kann ich direkt weitermachen. Ich werde in Zukunft alles ignorieren.

6/10 (oder 3/5) von G4TV

http://www.g4tv.com/games/3ds/64011/resident-evil-revelations/review/

Naja es ist halt langsam schon ein bisschen langweilig, dass immer die gleiche Person (du :P) immer wieder damit ankommt ^^
Außerdem artet das doch wieder aus hier im Thread, haben wir doch alle schon paar Mal erlebt und das muss man doch nicht provozieren, oder? :P

Btw. lies mal mein Review, da wirst dich sicher ärgern xD

Da ihr das eh als Trollen anseht kann ich direkt weitermachen. Ich werde in Zukunft alles ignorieren.

6/10 (oder 3/5) von G4TV

http://www.g4tv.com/games/3ds/64011/resident-evil-revelations/review/

Also ich seh das jetzt nicht als "trollen" an.. mir ist es nur eben schlichtweg egal, was irgendwelche Magazine über das Spiel schreiben. Gerade jetzt, nachdem ich es selbst gespielt habe und es ganz klar für mich ein Spiel ist, dass ich eine Wertung um 90% geben würde. Ich weiß auch nicht, was so schlecht daran sein soll, hat es doch ganz klar viele Ähnlichkeiten zu den ersten und dem letzten Teil(en).

Lass doch einfach den Leuten ihren Spaß mit dem Spiel, kauf dir ein anderes, was dir besser gefällt und gut ist. ;)

Ja.

Also das Spiel wäre also Durchschnittskost, wäre es auf der PS3, Xbox oder sonstige Konsole erschienen? Nur komisch, dass es aber ein 3DS Spiel ist und auch als solches gewertet werden sollte.

Ich verstehe die zugrunde liegende Intension des Autors nicht.

Lesen?
Als Handheld-Spiel beeindruckend, aber als Resident Evil nur Durchschnitt.

Naja es ist halt langsam schon ein bisschen langweilig, dass immer die gleiche Person (du :P) immer wieder damit ankommt ^^
Außerdem artet das doch wieder aus hier im Thread, haben wir doch alle schon paar Mal erlebt und das muss man doch nicht provozieren, oder? :P

Btw. lies mal mein Review, da wirst dich sicher ärgern xD

Also freie Meinungsäußerung unterdrücken?
Ich poste nur Reviews, da sie neu sind und in den letzten 7 Tagen erschienen sind.

Jaaaaaa!^^

Habe ein Probespiel mit einem 50 leveligen gemacht. Der ist ganz schön durchs Level gerannt. Hoffe doch, dass wir hier dann ruhigere Sessions haben. :D

Hab nur ein halbes Dutzend mal schießen können. Vor lauter Hast dann eine verschossen. Sonst hätte ich gar nicht mehr bekommen xD

Bis heute Abend oder die Tage dann. :D
Kannst beruhigt sein, auch wenn ich ein Level bereits kenne schaue ich mir alles gründlich an und laufe relativ langsam, ich will ja ein bisschen Spannung aufbauen :lol:

Lesen?
Als Handheld-Spiel beeindruckend, aber als Resident Evil nur Durchschnitt.

Und wie gesagt... imho sollte der erste Teil des Satzes sehr viel gewichtiger in der Wertung sein, als der 2. Teil. Aber naja.. man kann Reviewern auch nicht vorschreiben, wie sie zu bewerten haben ^^

Ist mir auch wurscht :awesome: ich find das Spiel total klasse... obwohl Resi an sich natürlich gar nicht meins ist ^^

Ach und... hör mal.. deine Meinung kennen wir hier alle und ich für meinen Teil akzeptier die auch. Aber wenn du hier diese eher schlechten Reviews postest, kommt das schon sehr provokant rüber. Ich mein ja nur ^^

Hab ich doch nich abgestritten :) ich sagte nur, dass deine vielen eher negativen Reviews, die du hier postest sehr auffällig sind und sehr provokant wirken, vor allem wenn du die guten nicht postest, dieses zum Beispiel (sehr aktuell von heute... (A-)

Oder dieses (9/10)

Allein nach 2 Minuten Suche hab ich direkt 2 sehr gute Wertungen von heute gefunden.
Für viele wird es sicher einfach nur so rüberkommen, dass du trollen/bashen willst - was du anhand meiner Argumentation sicher nachvollziehen kannst.

Das fürht doch nur unnötig zu Streit, findest du nicht?

*edit*

Laut metacritic gibt es 5 60% Wertungen und du hast sicher mindestens drei davon gepostet, aber so weit ich weiß nicht ein Einziges, auch aktuelleres, was eine sehr gute Wertung gibt (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege)

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt mega gespannt wie mir der Titel gefällt... war ja von Teil 5 ganz schön enttäuscht :neutral:

Grade etwas über dein Review DeathSephiroth gelesen.. klingt gut :) Will mir nicht zu viel anschauen. Habe auch eigentlich sehr gut durchgehalten was die Trailer und alles anging. Sehr sehr wenig angeschaut :)

Das ganze ist jetzt auch ein Prequel zu Teil 5 oder?? Oder wäre es ein Spoiler, sowas zu wissen?

Bin in letzter Zeit nur wenig zum Weiterzocken gekommen und bin erst beim Maydayboss.

Aber wenn das Game sich nicht urplötzlich um 180 Grad in ne total negative Richtung bewegt und alles falsch macht, kann ich klar festhalten, dass Resi Revelations zigfach besser ist als das leicht inspirationslose Resi5. Die Tatsache, dass es sich dabei um ein Handheldspiel handelt, macht das noch beeindruckender und die wenigen Durchschnittswertungen noch unverständlicher.

An ein Handheldgame werden offenkundig von ein paar inkompetenten Mags höhere Qualitätsmaßstäbe angelegt als an ein teureres Konsolenspiel. Zum Glück konnten diese Verrückten nur geringen Schaden anrichten, weil die restlichen 90% der Tester verdient hohe Wertungen vergeben haben.

Bin in letzter Zeit nur wenig zum Weiterzocken gekommen und bin erst beim Maydayboss.

Aber wenn das Game sich nicht urplötzlich um 180 Grad in ne total negative Richtung bewegt und alles falsch macht, kann ich klar festhalten, dass Resi Revelations zigfach besser ist als das leicht inspirationslose Resi5. Die Tatsache, dass es sich dabei um ein Handheldspiel handelt, macht das noch beeindruckender und die wenigen Durchschnittswertungen noch unverständlicher.

An ein Handheldgame werden offenkundig von ein paar inkompetenten Mags höhere Qualitätsmaßstäbe angelegt als an ein teureres Konsolenspiel. Zum Glück konnten diese Verrückten nur geringen Schaden anrichten, weil die restlichen 90% der Tester verdient hohe Wertungen vergeben haben.

Ich denke auch, dass Resi Revelations die erste richtie "Heimkonsolen-Erfahrung" für den Handheld bei mir sein wird... hohe Erwartungen, ich weiß :ugly:

Sowas wie RPGs oder Mariogames nehme ich dabei mal raus ;)

EDIT: @Hatschii

Editier mal in Zukunft ;)

Was ihr immer mit eurem 5th habt.... ich finde nicht, dass er Resi sonst wie gebasht hat... sein Review liest sich gut, seine Wertung ist gegründet, nicht jedermanns Sache, klar, aber bei Weitem keine Haterwertung.

@Brotsimulator

Wenn du genauso gut auch die überwiegend guten Reviews hättest posten können, was der Fall war, dann ja... ist das Trollen ;)

Zurück
Top Bottom