GreenFlash
L17: Mentor
Hab ich dich schon in der Friendlist Kugel? Ich trag dich mal ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe dich geaddet, aber ich glaube du hast mich noch nicht geaddet, denn ich sehe deinen Mii noch nicht:-?Trag mich auch man ein, hab dich auch schon geaddet.
Das gleiche geht auch an DarkDevil! ACM dich hatte ich noch nicht oder kam die Bestätigung gestern? :-?
dich hatte ich schon geaddet, hast du mich schon auf der Liste?und schreibt mir, wenn ihr mich habt
dich hatte ich schon geaddet, hast du mich schon auf der Liste?
Ja. War im Karton in einer Ecke (innen) in einer Schlaufe. Hätte sie wohl aber auch nicht gesehen, wenn ich nicht vor Vorfreude den Karton auseinandergefetzt hätte. Okay, nee, hab ich natürlich nicht getan. Der gute Karton.^^Habe dich geaddet, aber ich glaube du hast mich noch nicht geaddet, denn ich sehe deinen Mii noch nicht:-?
Was es gab eine mitgelieferte Batterie??
Hab sie gefundenJa. War im Karton in einer Ecke (innen) in einer Schlaufe. Hätte sie wohl aber auch nicht gesehen, wenn ich nicht vor Vorfreude den Karton auseinandergefetzt hätte. Okay, nee, hab ich natürlich nicht getan. Der gute Karton.^^
klasse dann können wir ja endlich zusammen zocken :-DKugelblitz ist nun in einer Beziehung mit: NaughtyDog.
Mal sehen, wie er reagiert, wenn er das herausfindet.
Nee, mal ernsthaft, NaughtyDog hat mein Resi zum Laufen gebracht. :cheers:
Jaaaaaa!^^klasse dann können wir ja endlich zusammen zocken :-D
Und deswegen gibt mir das Spiel jetzt zwei Wochen lang keine geeignete Waffe, sodass ich das Teil in die Ecke legen muss oder wie soll ich deine Behauptung verstehen?
Waffenmangel gibt's in dem Modus ganz sicher nicht, es sei denn man ist ein Noob und kann damit nicht umgehen oder rennt nur durch die Missionen (gibt versteckte Items und Waffen).
und schreibt mir, wenn ihr mich habt
Also das Spiel wäre also Durchschnittskost, wäre es auf der PS3, Xbox oder sonstige Konsole erschienen? Nur komisch, dass es aber ein 3DS Spiel ist und auch als solches gewertet werden sollte.Viewed as a handheld game, Revelations is impressive enough, but in the long history of the Resident Evil series, it's just average.