3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Trag mich auch man ein, hab dich auch schon geaddet. ;)

Das gleiche geht auch an DarkDevil! ACM dich hatte ich noch nicht oder kam die Bestätigung gestern? :-?

Habe dich geaddet, aber ich glaube du hast mich noch nicht geaddet, denn ich sehe deinen Mii noch nicht:-?

Was es gab eine mitgelieferte Batterie??
Ja. xD War im Karton in einer Ecke (innen) in einer Schlaufe. Hätte sie wohl aber auch nicht gesehen, wenn ich nicht vor Vorfreude den Karton auseinandergefetzt hätte. Okay, nee, hab ich natürlich nicht getan. Der gute Karton.^^

Kugelblitz ist nun in einer Beziehung mit: NaughtyDog.
Mal sehen, wie er reagiert, wenn er das herausfindet. xD

Nee, mal ernsthaft, NaughtyDog hat mein Resi zum Laufen gebracht. :cheers:

klasse dann können wir ja endlich zusammen zocken :-D
Jaaaaaa!^^

Habe ein Probespiel mit einem 50 leveligen gemacht. Der ist ganz schön durchs Level gerannt. Hoffe doch, dass wir hier dann ruhigere Sessions haben. :D

Hab nur ein halbes Dutzend mal schießen können. Vor lauter Hast dann eine verschossen. Sonst hätte ich gar nicht mehr bekommen xD

Bis heute Abend oder die Tage dann. :D

Und deswegen gibt mir das Spiel jetzt zwei Wochen lang keine geeignete Waffe, sodass ich das Teil in die Ecke legen muss oder wie soll ich deine Behauptung verstehen? :kruemel:

Du sei mal still :v: du wurdest gerade erst zitiert mit "Das Spiel ist längst verkauft!" :v: (sinngemäß)

Waffenmangel gibt's in dem Modus ganz sicher nicht, es sei denn man ist ein Noob und kann damit nicht umgehen oder rennt nur durch die Missionen (gibt versteckte Items und Waffen).

1. hassu nix zu tun Green? oder hast du einfach nur schon so lange das Spiel? xD Habs ja erst seit Freitag (Bin Level 22...)
2. Und ich finde der Bonuslevel geht doch schon ganz schön auf die Munition. Brauch man da eigentlich auch nen S Rang für die eine Mission?

und schreibt mir, wenn ihr mich habt :kruemel:

Haben wir uns eigentlich schon? :hmm2:

Addet mich auch!
Ich brauche jemanden, der dafür sorgt, dass ich auf Schwierigkeit ABGRUND im Kielraum ein S kriege. Dass hat bisher mehrfach mit Random-Spielern nicht geklappt. Einmal war mein Akku leer, zwei mal wurde vom anderen gequittet oder ich kriege immer nur A, weil mich die Drecksviecher im Wasser verletzen. :B

Bei der einen Stufe mit den Laserstrahlen sind mein Partner und ich nicht mehr weitergekommen und haben dann den ganzen Level durchsucht und keinen Anhaltspunkt gefunden, also haben wir uns eine andere Stufe rausgesucht. :B

Zuletzt bearbeitet:

Wann hörst du eigentlich auf mit deiner Meinung (und Reviews die das ganz ähnlich sehen) zu trollen? :P
Btw. muss ich nur die Überschrift des Reviews lesen und sehe, dass der Reviewer krass subjektiv ranging, da er offenbar gewisse Dinge erwartete/vorraussetzte, weil er bereits andere REs gespielt hat.

Daher nix, was ich für ganz Voll nehmen kann :P
(außerdem sagt er 3/5 nicht 6/10 xD auch wenn es sich rein rechnerisch natürlich nix nimmt :v:)

Ja.
Viewed as a handheld game, Revelations is impressive enough, but in the long history of the Resident Evil series, it's just average.
Also das Spiel wäre also Durchschnittskost, wäre es auf der PS3, Xbox oder sonstige Konsole erschienen? Nur komisch, dass es aber ein 3DS Spiel ist und auch als solches gewertet werden sollte.

Ich verstehe die zugrunde liegende Intension des Autors nicht.

Zurück
Top Bottom