3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

AAAAAAAAAAAAAAAAH AC und ich haben grad Abgrund für den MP freigespielt und es gibt noch einen Schwierigkeitsgrad danach xD

Btw. :goodwork: AC ^^ den Boss haben wir gerockt. Aber warum ging der immer auf mich los xD
War wirklich genial!!!
Der Raubzugmodus ist um einiges anspruchsvoller als der Singleplayer, der letzte Stage war so hammer xD

Freue mich auf weitere Runden Sephi und hoffentlich bald auch mit Kugel :)

wie findet ihr eigentlich die auszüge aus der göttlichen komödie? gabs ja vorher auch noch nicht.

Die Auszüge sind super. aber zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich Dantes Göttliche Komödie bis heute noch nicht komplett gelesen habe. Ich schaffe es aber irgendwann einmal, da bin ich mir sicher.

Die Auszüge aus Dantes Komödie wirken aufgesetzt. Das haben schon zu viele Filme (und teilweise auch spiele) gemacht, als das es irgendwie originell wäre.

Bin im Raid-Mode jetzt Level 37 und habe den letzten Schwierigkeitsgrad freigespielt. So langsam muss man mir ne Superwaffe schenken oder zum Verkauf anbieten, denn sonst ist das imo nicht alleine schaffbar.
In den ersten drei Level brauchen stinknormale Standart-Gegner mit meiner Magnum (macht 26500 Schaden!!!) 3-4 Schüsse. Damit kommt man also nicht weit.
Und damit bin ich also auch mit meinem Latein am Ende. Ich brauche eine bessere Waffe, die mir das Spiel aber momentan nicht anbietet.
Sonst gibts nur:
Pistole mit 2500 Damage
Shotgun mit 1900 Damage
Gewehr mit 10500 Damage
MG miit 1300 Damage

Aufgelevelt alles etwas mehr, aber wie gesagt: Meine Magnum mit 26500 Damage braucht 3-4 Schuss für normale Gegner.

Die Auszüge aus Dantes Komödie wirken aufgesetzt. Das haben schon zu viele Filme (und teilweise auch spiele) gemacht, als das es irgendwie originell wäre.

So ziemlich der einzige Punkt in dem ich mit dir mal übereinstimme ^^

Vielleicht soll man ja auch gar nit allein den letzten Modus schaffen xD Sonst level weiter auf, hilft doch auch ...

Der Modus ist halt was für längere Zeit. Irgendwie komisch, wenn man nach 1,5 Wochen schon alles komplett durch haben soll. Naja, gibt ja trotzdem schon genügend Lv 50-Typen...

btw. kann man ja den Shop farmen, indem man ihn betritt und wieder verlässt (BABABABABABABABABABAB), jedesmal kommen dann neue Waffen und Perks

Glaub ich kauf es mir heute auch :ugly: Grade irgendwie total Bock im abgedunkelten Zimmer, mit meinen neuen Kopfhörern Resi zu zocken :D

EDIT:

Wie teuer war es eigentlich, als ihr es gekauft habt?

Zuletzt bearbeitet:
Der Modus ist halt was für längere Zeit. Irgendwie komisch, wenn man nach 1,5 Wochen schon alles komplett durch haben soll. Naja, gibt ja trotzdem schon genügend Lv 50-Typen...

btw. kann man ja den Shop farmen, indem man ihn betritt und wieder verlässt (BABABABABABABABABABAB), jedesmal kommen dann neue Waffen und Perks
Und deswegen gibt mir das Spiel jetzt zwei Wochen lang keine geeignete Waffe, sodass ich das Teil in die Ecke legen muss oder wie soll ich deine Behauptung verstehen? :kruemel:

Waffenmangel gibt's in dem Modus ganz sicher nicht, es sei denn man ist ein Noob und kann damit nicht umgehen oder rennt nur durch die Missionen (gibt versteckte Items und Waffen).

Bin jetzt Level 46 Tartaros. Finde allerdings nicht, dass ich mich irgendwie beeilt hätte. Falls jemand stark genug sein sollte für Stufe 15 auf Tartaros (einzige Stufe bisher ohne S) kann sich gerne bei mir melden ;)

Find den Raid-Mode (Level 46 Tartaros) leichter als den SP auf höllisch :ugly: Vor allem wenn man erstmal nur Raid-Mode zockt und danach wieder Singleplayer und total übermütig an die Sache rangeht xD

Würde gerne auch mit euch Mal spielen, schreibt mir einfach wenn ihr Zeit habt :)

Im Moment muss ich Pause machen, die Batterie meines CCP ist leer und ohne den kann ich nicht mehr spielen:(
Was? CCP ist leer? Nintendo sprach von 250 oder mehr(?) Stunden. Wie hast du das erkannt? Wird etwas eingeblendet oder empfängt der 3DS das Pad einfach nicht mehr?

Bin wohl ab heute Abend im Coop mit dabei, wenn ihr Bock habt, so nebenbei. Noch 4-5 Stunden dann bin ich in der alten Heimat und es kann losgehen.

Was? CCP ist leer? Nintendo sprach von 250 oder mehr(?) Stunden. Wie hast du das erkannt? Wird etwas eingeblendet oder empfängt der 3DS das Pad einfach nicht mehr?

Bin wohl ab heute Abend im Coop mit dabei, wenn ihr Bock habt, so nebenbei. Noch 4-5 Stunden dann bin ich in der alten Heimat und es kann losgehen.
als ich mit Sephi zockte kam ne Meldung, das es getrennt wurde....
und was passierte ich starb, da ich mich so sehr and das CCP gewöhnt hatte, ohne kann ich nicht mehr spielen:lol:
was 250 Stunden.... kann nicht sein ich verwende wiederverwendbare Batterien vielleicht liegts auch daran!
ok schreib mir sobald zu wieder daheim bist!!!

als ich mit Sephi zockte kam ne Meldung, das es getrennt wurde....
und was passierte ich starb, da ich mich so sehr and das CCP gewöhnt hatte, ohne kann ich nicht mehr spielen:lol:
was 250 Stunden.... kann nicht sein ich verwende wiederverwendbare Batterien vielleicht liegts auch daran!
ok schreib mir sobald zu wieder daheim bist!!!
Jaaa, dann schreib ich umgehend eine Nachricht. :muhaha:

Hast du eigentlich gar nicht die Batterie verwendet, die mitgeliefert wurde?

Zurück
Top Bottom