Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur für den Raubzug.es gibt ja so eine art "shop" unter... mehrspieler oder missionen (weiss jetzt nicht genau)
dort kann man ja munition usw. mit den verdienten punkten aus dem singleplayer kaufen (glaube BP)
kann mir bitte jemand sagen ob die gekaufte munition bzw. neue waffen die man dort kaufen kann (z.b schrotflinte hydra) für den singleplayer modus gelten? oder nur für diesen raidmodus?
danke
Ich kann erst später wieder gegen 21-22 Uhr
Sag nichts, ich hab morgen ne Klausur und naja... War wohl nichts mit dem Lernen.^^:cry2: Dann werd ich entweder gar nimmer lernen oder es kurz davor/danach machen :v:
Nee, hab nur mit Resi probleme. Andere Spiele kann ich online spielen. Eshop, StreetFighter, Swapnote usw. geht alles wunderbar.@Kugel... aso... du hast generell Probleme mit dem Inet beim Spiel? :/ dachte das wäre jetzt speziell mit AC ein Problem (so was hatte ich bei RE:M mit einigen Usern hier ging es nicht, aber sie konnten für sich und ich auch für mich recht problemlos andere Spiele finden)
Hoffentlich bekommst es hin, wäre schade drum.
Stimmt, das kam gar nicht vor. Gleich mal nochmal angucken.^^ Wobei die Demo ja auch grundverschieden zum finalen Produkt ist.Da fällt mir wieder ein...
Wesker kam ja in nem Trailer vor... war die gefesselte Person in dem einen Raum, die im Spiel nun die Chrisatrappe ist. Chris und Jill richteten ihre Waffen aufeinander und die Frau mit der Tolle, deren Namen ich vergessen habe, hatte auch nen Gastauftritt, in dem sie angegriffen wurde... alles Szenen, die man im Spiel nicht zu sehen bekam... vielleicht Secret Endings? Hier meinte jemand, dass er glaube ein finales Kapitel freigespielt zu haben, weil die Meldung nach dem Boss so interpretiert werden konnte... vielleicht ist da doch was dran? Ein freizuspielendes Bonuskapitel, das nicht im Missionslog festgehalten wird, wo man das Schicksal der Haarprachtträgerin erlebt.
Oder wars alles nur Promotion?
Ähm, also in 2D sieht das Spiel definitiv besser und auch nachweislich schöner aus, da es dort mehr Effekte + Kantenglättung besitzt.
Also in 2D schlägt die Grafik klar uncharted Vita (von dem was ich bisher gesehen hab) Aber ich persönlich fand es in 3D einfach atmosphärischer. Die gefüllte Räumlichkeit fesselt einen richtig.
an die Atmo in 3D kommt es sicher nicht heran, in 2D ist es sicher gleichauf!Dann hast du wohl nichts von dem Spiel gesehen.
Dann hast du wohl nichts von dem Spiel gesehen.
Dann hast du wohl nichts von dem Spiel gesehen.
Also in 2D schlägt die Grafik klar uncharted Vita (von dem was ich bisher gesehen hab) Aber ich persönlich fand es in 3D einfach atmosphärischer. Die gefüllte Räumlichkeit fesselt einen richtig.
Dann hattest du wahrscheinlich ne Brille auf bei der die Gläser zerkratzt sind als du UC auf Vita gesehen hast.
Werde bald eine Lobby aufmachen wer Lust hat kann beitreten
Die Atmo im Spiel erstaunt mich immer wie mehr, im MP spielen sich die Missionen ganz anders als im SP, irgendwie kniffliger finde ich!!
Du bist spät dran aber wenn keiner schneller ist, mach ich mit.