3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

@kugelblitz

was für einen router hast du ? ich habe dieses verdammte port problem gelöst
vllt kann ich dir helfen ....

es gibt ja so eine art "shop" unter... mehrspieler oder missionen (weiss jetzt nicht genau)
dort kann man ja munition usw. mit den verdienten punkten aus dem singleplayer kaufen (glaube BP)
kann mir bitte jemand sagen ob die gekaufte munition bzw. neue waffen die man dort kaufen kann (z.b schrotflinte hydra) für den singleplayer modus gelten? oder nur für diesen raidmodus?

danke
Nur für den Raubzug.

Im Singleplayer hast dein eigens gesammeltes Zeug. Wäre dem nicht so, könnte man im Raubzugmodus die besten Waffen holen und die Story kinderleicht beenden.

@Naughty: Ich schreib dir mal ne PN.

Ich kann erst später wieder gegen 21-22 Uhr :)

:cry2: Dann werd ich entweder gar nimmer lernen oder es kurz davor/danach machen :v:

@Kugel... aso... du hast generell Probleme mit dem Inet beim Spiel? :/ dachte das wäre jetzt speziell mit AC ein Problem (so was hatte ich bei RE:M mit einigen Usern hier ging es nicht, aber sie konnten für sich und ich auch für mich recht problemlos andere Spiele finden)

Hoffentlich bekommst es hin, wäre schade drum.

Da fällt mir wieder ein...

Wesker kam ja in nem Trailer vor... war die gefesselte Person in dem einen Raum, die im Spiel nun die Chrisatrappe ist. Chris und Jill richteten ihre Waffen aufeinander und die Frau mit der Tolle, deren Namen ich vergessen habe, hatte auch nen Gastauftritt, in dem sie angegriffen wurde... alles Szenen, die man im Spiel nicht zu sehen bekam... vielleicht Secret Endings? Hier meinte jemand, dass er glaube ein finales Kapitel freigespielt zu haben, weil die Meldung nach dem Boss so interpretiert werden konnte... vielleicht ist da doch was dran? Ein freizuspielendes Bonuskapitel, das nicht im Missionslog festgehalten wird, wo man das Schicksal der Haarprachtträgerin erlebt.
Oder wars alles nur Promotion? :(

:cry2: Dann werd ich entweder gar nimmer lernen oder es kurz davor/danach machen :v:
Sag nichts, ich hab morgen ne Klausur und naja... War wohl nichts mit dem Lernen.^^

@Kugel... aso... du hast generell Probleme mit dem Inet beim Spiel? :/ dachte das wäre jetzt speziell mit AC ein Problem (so was hatte ich bei RE:M mit einigen Usern hier ging es nicht, aber sie konnten für sich und ich auch für mich recht problemlos andere Spiele finden)

Hoffentlich bekommst es hin, wäre schade drum.
Nee, hab nur mit Resi probleme. Andere Spiele kann ich online spielen. Eshop, StreetFighter, Swapnote usw. geht alles wunderbar.

Da fällt mir wieder ein...

Wesker kam ja in nem Trailer vor... war die gefesselte Person in dem einen Raum, die im Spiel nun die Chrisatrappe ist. Chris und Jill richteten ihre Waffen aufeinander und die Frau mit der Tolle, deren Namen ich vergessen habe, hatte auch nen Gastauftritt, in dem sie angegriffen wurde... alles Szenen, die man im Spiel nicht zu sehen bekam... vielleicht Secret Endings? Hier meinte jemand, dass er glaube ein finales Kapitel freigespielt zu haben, weil die Meldung nach dem Boss so interpretiert werden konnte... vielleicht ist da doch was dran? Ein freizuspielendes Bonuskapitel, das nicht im Missionslog festgehalten wird, wo man das Schicksal der Haarprachtträgerin erlebt.
Oder wars alles nur Promotion? :(
Stimmt, das kam gar nicht vor. Gleich mal nochmal angucken.^^ Wobei die Demo ja auch grundverschieden zum finalen Produkt ist.

Das mit dem letzten Kapitel hab ich auch freigeschalten. War allerdings nur eine Mission.

Ähm, also in 2D sieht das Spiel definitiv besser und auch nachweislich schöner aus, da es dort mehr Effekte + Kantenglättung besitzt.

Also in 2D schlägt die Grafik klar uncharted Vita (von dem was ich bisher gesehen hab) Aber ich persönlich fand es in 3D einfach atmosphärischer. Die gefüllte Räumlichkeit fesselt einen richtig.

Dann hast du wohl nichts von dem Spiel gesehen.

Ich würde sagen er hat es schlicht nur noch nicht vor Augen gesehen.

Klar... RE:R sieht, wenn mans selbst auf dem 3DS spielt, besser aus als Uncharted Vita in den Videos (jedenfalls im 2D) aber wenn man Uncharted dann selbst auf der Vita spielt, wird dieser Eindruck sicher schnell kippen ^^

Dann hast du wohl nichts von dem Spiel gesehen.

Auf Youtube gibs eine Dschungeldemo. Die Texturen sind einfach Mies. Aber ist auch nicht wirklich zu vergleichen. Live sehen die Spiele ja immer anders aus :(. Trotzdem, auch wenn man RE mit uncharted Vita grafisch nicht direkt vergleichen kann, fällt schon auf das man grafisch nicht ganz soweit voneinander weg ist wie DS>PSP.

Edit: Widerspricht sich irgendwie ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Dann hattest du wahrscheinlich ne Brille auf bei der die Gläser zerkratzt sind als du UC auf Vita gesehen hast.

Ne nicht ganz! Die fettiger auf dem Display dank touchcontrol haben den Rest gemacht. :)

Edit: Super Autokorrektur vom iPad, lass das mal so stehen!

Zuletzt bearbeitet:
wie findet ihr eigentlich die auszüge aus der göttlichen komödie? gabs ja vorher auch noch nicht.

AAAAAAAAAAAAAAAAH AC und ich haben grad Abgrund für den MP freigespielt und es gibt noch einen Schwierigkeitsgrad danach xD

Btw. :goodwork: AC ^^ den Boss haben wir gerockt. Aber warum ging der immer auf mich los xD

Raubzug macht so viel Bock, der Durchgang auf normal muss erstmal warten ;) .
Ich bin atm so auf Level 9.
Hatte da einen Helfer auf Level 24, da ging´s gut.
Aber der auf Level 1, der irrte die ganze Zeit durch die Gegend und half mir nicht.

Hab mal ein Video gemacht...
[video=youtube;taF-Yljz_Jk]http://www.youtube.com/watch?v=taF-Yljz_Jk&context=C39070efADOEgsToPDskLDTvG4ZcGTH844kuu41TAg[/video]
Da sieht man, dass der 3DS eine Verbindung zum Internet herstellen kann, aber ein Spiel beitreten nicht geht. Sagt nicht viel aus, aber es war mir ein Bedürfnis, das zu tun, nachdem das erneute rumfingern am Router nichts gebracht hat.^^

Du kannst einem wirklich leid tun... das macht so Spaß :P

Vielleicht noch ne Idee... es gab doch beim DS spezielle W Lan Adapter für den PC, die man sich kaufen konnte... gibts so was auch schon für den 3DS?

Sonst weiß ich auch nicht :/

Zurück
Top Bottom