3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Ich denke auch, dass Resi Revelations die erste richtie "Heimkonsolen-Erfahrung" für den Handheld bei mir sein wird... hohe Erwartungen, ich weiß :ugly:

Sowas wie RPGs oder Mariogames nehme ich dabei mal raus ;)

EDIT: @Hatschii

Editier mal in Zukunft ;)
Für mich ist es auch die erste Heimkonsolen-Erfahrung mit einem Handheld, aber Mario Kart 7 ist auch ziemlich nah dran :)
und ich denke die spiele die noch erscheinen werden auch so sein!

Ok, MK7 hab ich noch nicht ;) Von daher kann ich das nicht beurteilen. Solche Games nehme ich aber ja wie gesagt raus... finde die Mariogames haben halt eine Qualität die genausogut ist wie auf Heimkonsolen... New Super Mario Brothers DS war halt ein 2D Mario wie man es von damals kennt.

Brotsimulator3DS, da dich offenbar nicht mal eine Verwarnung davon abhält, hier weiter zu provozieren, bist du ab sofort eben aus dem Thread gesperrt.

@Rest: Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!

Hmkay... hatte ihm eh grad ne PN geschrieben, um das Gespräch hier raus zu bekommen ^^

Btw. hat grad noch wer Lust/Zeit auf ne Raidrunde...? Heute Abend werd ich wohl nicht mehr zur Verfügung stehen :(

Weiß hier eig.jemand wieviel Geld das circle pro teil und das Spiel zusammen im Mediamarkt kosten?

@ VitaPika

Hab deine Nummer mal aufgeschrieben... aber komischen Nickname haste :ugly:

Ach, der ist auf dem 3DS anders. Leider kann man da seine Freunde nicht umbenennen.
Habe dich eben geaddet. :)

@GreenFlash: was hast du eigentlich zur Zeit für nen komischen Kommentar auf dem 3DS angegeben? :B

Wow, die 4. Episode ist ja echt gruselig! Bin mehrmals erschrocken! :o

Ja, aber echt. An manchen Stellen hats ja sogar Überwindung gekostet, weil man sich nicht getraut hat. :rofl3:

Haha, habs grade gekauft :lol:

Erst zum Saturn in Hannover gerannt und da gab es das Spiel nicht... :neutral:

Danach zum Gamestop :goodwork: Wieder mal genial gewesen :lol:

Ich: "Hi, habt ihr Resident Evil: Revelations für 3DS da?"
Verkäufer: "Hmm? Also entweder Assassins Creed Revelations oder Resident Evil Raccoon City... aber beides zusammen gibts nicht" und er fängt schon an zu lachen...
Ich: "Öhh... doch? Steht doch hinter dir im Regal!"
Verkäufer dreht sich um...
Verkäufer:"Oh.. ja, das tut mir jetzt leid. Das meintest du...!"
:rofl:

Geiler Typ :goodwork:

Werd jetzt erstmal was essen, euch alle adden, mit Mitbewohnern Himym schauen und dann mal anfangen :) Bin ganz schön gespannt.

Ja, habe ich. Die Stelle war genial! :-D ... :angst2:

Der Fehlercode 006-0612 kommt wieder wenn ich mit Manigoldo spielen möchte, was hat Kugelblitz genau ändern müssen an den Router Einstellungen, weiss das jemand?

Aber liegt glaube ich nicht an meinem Router denn mit Sephi und Randoms konnte ich problemlos zocken!

Habe den RAid-Modus leider noch nicht freigeschaltet.

Werd jetzt erstmal was essen, euch alle adden, mit Mitbewohnern Himym schauen und dann mal anfangen :) Bin ganz schön gespannt.

Gamestopmitarbeiter-Inkompetenz at its best! Mir wollte ja auch mal einer erzählen es gäbe kein Call of Duty W@W für die Wii... habs dann bei Saturn gekauft. Wieviel haste bezahlt? Gamestop ist ja oft recht unverschämt mit den Preisen.

Das hat der doch bestimmt scherzhaft gemeint oder? :rofl3:
Ich hoffe es zumindestens :ugly:

Zurück
Top Bottom