3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Der Raubzugmodus macht richtig Laune. Dazu die Waffen die man bekommen kann wenn man levelt. Macht mir mindesten genau soviel Spaß wie der Storymodus.
 
Nein, die behält man bzw. werden automatisch vorher entfernt, sodass man sich nicht versehentlich mit löscht. Werfe die Waffen auch einfach weg...komisches System irgendwie...man hätte die waffen doch einfach automatisch ein Level aufsteigen lassen können ^^
 
Nein, die behält man bzw. werden automatisch vorher entfernt, sodass man sich nicht versehentlich mit löscht. Werfe die Waffen auch einfach weg...komisches System irgendwie...man hätte die waffen doch einfach automatisch ein Level aufsteigen lassen können ^^

Hast du Gefallen am Raidmodus gefunden? Hätte gedacht, dass du das Spiel jetzt "abandonst" nachdem du durch bist xD
 
Nein, die behält man bzw. werden automatisch vorher entfernt, sodass man sich nicht versehentlich mit löscht. Werfe die Waffen auch einfach weg...komisches System irgendwie...man hätte die waffen doch einfach automatisch ein Level aufsteigen lassen können ^^

Jap in der Tat, und auch ein wenig nervig, weil das nach dem Beenden einer Mission etwas Zeit beansprucht,
die der andere dann awarten muss.
 
Der Modus gefiel mir schon von Anfang an. Nur der SP eben nicht :alt:

Du mit deiner Hasstirade gegen das Spiel!
Sorry aber 6/10 ist das Spiel einfach nicht. Schon wegen der genialen Präsentation nicht. Du verstehst nicht worauf es bei diesem Spiel ankommt.
Zuerst Ballersequenzen im Storymodus kritisieren und dann den Raid Modus gut finden. Wo bleibt denn da die Logik?:dizzy2:
 
ES IST DAAAA!!! Und das an dem einen Tag an dem wir beschlossen haben zu hause zu lernen über Skype und nich in der Uni xD

Erstes Kapitel angefangen... erst ma mit dem Addon... muss sagen... ich weiß warum ich Ego Shooter aufm PC spiele... lenken und steuern mit dem 2. Stick geht gar nicht... ich werd ma die erste Episode so weiterspielen, evtl. gewöhn ich mich dran, aber danach wieder auf Standart A ohne Addon umstellen...

Aber so weit sehr geil ^^ ich seh kein Ghosting :D auf max 3D natürlich (absolut max) und auch wenn ich die Zielfarben änder (@MTC) seh ich nicht mehr Ghosting. Habs aber noch nit auf max Helligkeit getestet.

Ach ja der Ersteindruck der Synchro von Jill ist doch ein Stück besser, als ich es in den Videos bisher gehört hab... klar bissle schwächelt ihre Stimme gegen die von Parker, aber man kann sich echt gut dran gewöhnen, denk ich.
 
Erstes Kapitel angefangen... erst ma mit dem Addon... muss sagen... ich weiß warum ich Ego Shooter aufm PC spiele... lenken und steuern mit dem 2. Stick geht gar nicht... ich werd ma die erste Episode so weiterspielen, evtl. gewöhn ich mich dran, aber danach wieder auf Standart A ohne Addon umstellen...
Probier mal CPP mit Gyro-Aiming.

Und Ghosting hängt immer vom Blickwinkel/Abstand ab, nicht vom Spiel.
 
Probier mal CPP mit Gyro-Aiming.

Und Ghosting hängt immer vom Blickwinkel/Abstand ab, nicht vom Spiel.

Nej... Gyro lass ich mal... das ist nich gerade sooo kompatibel zu 3D...
Vor allem will ich immer mit Y schießen und nicht mit der Z2 Taste xD und das Zielen/umsehen ist eben sehr gewöhnungsbedürftig, da ich das immer mit dem linken Daumen gemacht hab oder eben Standart mit der Maus :p naja ich werd mit CPP spielen, aber Standartsteuerung benutzen ^^ die is einfach besser für mich. Liegt aber gut an der CPP! Und sieht live auch gar nimmer so häßlich aus ^^

(erzähl nix mit Ghosting :ugly: da hatten wir seitenlange Diskusionen im War Thread xD die Mehrheit ist der Meinung gewesen, dass es sich um ein objektivierbares, technisches Problem handelt. Während ich etwa immer wieder anmerken musste, dass ich das einfach nicht (so sehr) wahrnehme, wie viele andere... nicht mal auf den Blickwinkel kann man es reduzieren, denn auch da treten offenbar andere Eindrücke von Mensch zu Mensch auf)

Naja... erst ma wieder aufgehört... weiter lernen ._.

So viel noch: Die Synchro macht doch echt nen sehr soliden Eindruck so weit... die Rückblenden zu den Kapiteln sind für mich als RE Neuling total klasse!
Ein Rätsel ist mir nur, warum das nicht immer 100% synchron ist... einfach schlecht geschnitten... die Leute fangen zu früh an zu sprechen und hören daher zu früh auch damit auf... würde man die Tonspur hier und da nur eine Sekunde verschieben, wärs viel passender... würde sagen einfach schlampig zusammen geschnitten, aber naja...
 
Also ich find die Atmo bisher gut :nix: wer sich nicht auch am Tag in so ein Spiel hineinversetzen kann, dem fehlt es eindeutig an Fantasie :ugly:

Du meinst also du könntest dich mitten am Tag im freien, Sonne scheint, spielende Kinder und stillende Mütter um dich herum bei einem sehr sehr guten Horrorfilm/-spiel genauso gruseln als wie nachts, abgeschottet und mit Rundherumsound? :ugly:
 
So langsam gewöhne ich mich daran, dass mein Partner kurz hinter mir nochmal die Tür aufmacht, wenn er rein kommt. Ich habe mich da in den ersten Spielminuten oft erschrocken. :D Die Leute sind ja nicht sehr freundlich zueinander.
 
Sorry aber 6/10 ist das Spiel einfach nicht. Schon wegen der genialen Präsentation nicht.

Die Präsentation soll jetzt die Wertung retten? Grafik ist zwar nicht unwichtig, aber ohne gutes Gameplay bringt mir die Grafik überhaupt nichts.

Wenn die Story oder die Steuerung scheiße sind(nur ein Beispiel) ebenso wenig. Das kann wie Real-life aussehen und dennoch langweile ich mich zu tode.

Wie kann man sowas propagieren? :-?

Aber eine 6/10 ist es wirklich nicht. Eher ein niedrige 8. :)


Du verstehst nicht worauf es bei diesem Spiel ankommt.

Du verstehst anscheinend nicht worauf es bei einem Resident Evil ankommt. Ich gebe dir nen Tipp... Es hat nichts mit Ballern und Actionfilmen von Michael Bay zu tun. ;)


Zuerst Ballersequenzen im Storymodus kritisieren und dann den Raid Modus gut finden. Wo bleibt denn da die Logik?:dizzy2:

Es ist sogar sehr logisch, er differenziert halt im korrekten Maßstab im Gegensatz zu manch anderen.

Der Raidmodus ist schon fast ein mini-Baller-RPG, dass hat nichts mit Resident Evil gemein und macht wegen dem Gameplay so viel Spaß und nicht wegen des Settings, dem Sound und der Grafik.


Capcom ist imo da selber dran Schuld. :nix: Ich darf mich nicht wundern, dass manch ein Fan verwirrt ist wenn er ein Resident Evil 4 auf nem Schiff gemischt mit möchtegern Gears of War Action Ballereinlagen bekommt.

Angepriesen wurde es, und sogar die Demo hat dies vermittelt, dass man ein Oldskool Resident Evil mit moderner Technik und dem Resi4 Blickwinkel+ Steuerung bekommt. Das war es dann aber nicht.


Die Jill + Parker Abschnitte wären ein tolles SPiel geworden. Evtl. mehr als ein Gottverdammtes Rätsel einbauen und die Ballereinlagen noch einmal ca. 50% reduzieren. Doch dank dem Chris Gameplay wurde aus einer sicheren 90+ eine mittlere 80er... Dank der anderen beiden Clowns sogar nur noch eine niedrige 80er...

Capcom hatte alles richtig gemacht, nur um dann ei tolles Spiel aufzusplitten und einen großes dicken stinkenden Haufen Scheiße zwischen jedes Kapitel zu setzen...

Bravo :awesome:
 
Zurück
Top Bottom