verplant80
L20: Enlightened
Was ist los? Wie kann die Lieferzeit bei RE:R 1-3 Wohen betragen? (Amazon...)
Zu wenig Einheiten auf den Markt geworfen, Capcom?
Überraschend gute Verkaufszahlen, würde ich mal sagen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist los? Wie kann die Lieferzeit bei RE:R 1-3 Wohen betragen? (Amazon...)
Zu wenig Einheiten auf den Markt geworfen, Capcom?
Was macht man eigentlich mit den überflüssigen schlechten waffen? einfach wegwerfen?
Nein, die behält man bzw. werden automatisch vorher entfernt, sodass man sich nicht versehentlich mit löscht. Werfe die Waffen auch einfach weg...komisches System irgendwie...man hätte die waffen doch einfach automatisch ein Level aufsteigen lassen können ^^
Nein, die behält man bzw. werden automatisch vorher entfernt, sodass man sich nicht versehentlich mit löscht. Werfe die Waffen auch einfach weg...komisches System irgendwie...man hätte die waffen doch einfach automatisch ein Level aufsteigen lassen können ^^
Hast du Gefallen am Raidmodus gefunden? Hätte gedacht, dass du das Spiel jetzt "abandonst" nachdem du durch bist
Der Modus gefiel mir schon von Anfang an. Nur der SP eben nicht
Der Modus gefiel mir schon von Anfang an. Nur der SP eben nicht
Probier mal CPP mit Gyro-Aiming.Erstes Kapitel angefangen... erst ma mit dem Addon... muss sagen... ich weiß warum ich Ego Shooter aufm PC spiele... lenken und steuern mit dem 2. Stick geht gar nicht... ich werd ma die erste Episode so weiterspielen, evtl. gewöhn ich mich dran, aber danach wieder auf Standart A ohne Addon umstellen...
Probier mal CPP mit Gyro-Aiming.
Und Ghosting hängt immer vom Blickwinkel/Abstand ab, nicht vom Spiel.
Ihr spielt mitten am Tag und dann wundern sich einige, dass das Spiel keine Atmo hat bzw. sonst nicht gruselig ist?
Also ich find die Atmo bisher gut wer sich nicht auch am Tag in so ein Spiel hineinversetzen kann, dem fehlt es eindeutig an Fantasie
Sorry aber 6/10 ist das Spiel einfach nicht. Schon wegen der genialen Präsentation nicht.
Du verstehst nicht worauf es bei diesem Spiel ankommt.
Zuerst Ballersequenzen im Storymodus kritisieren und dann den Raid Modus gut finden. Wo bleibt denn da die Logik?:dizzy2: