3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

oh man, ich bin grad richtig genervt vom spiel^^ maaaaayday kotzt mich an, pumpe unendlich kugeln in ihn rein + granaten und denke jederzeit der stirbt gleich, aber neee.... irgendwann erwischt der mich, weil ich dank der steuerung permanent irgendwo hängen bleib. spiele übrigends ohne ccpro... ich brauch wohl noch etwas einübung oder einfach nen zweiten stick ;-)

Immer genug Abstand halten und die roten Flaschen abschießen, dann die Zeit in der er still steht nutzen um ihn abzuschießen. Wenn du alle zerstört hast würde ich nach oben in den Raum gehen, wo du den Gegner befreit hast. Dann schießt du ihn ab, wenn er durch die Tür kommt und gehst im letzten Moment aus dem Fenster, das ganze wiederholen und er ist platt ;) .


Habe übrigens heute auch Resi R durchgezockt. Muss sagen, bin begeistert von diesem Titel, ganz wie ich es mir vorgestellt habe. Von mir bekommts 87 % .

+ sehr schicke Grafik
+ guter Umfang & Wiederspielwert durch freischaltbare Extras + Raid Modus
+ toller Soundtrack
+ Abwechslungsreiche Schauplätze und Unterwasserpassagen
+ ansprechende Story mit effektreichen Zwischensequenzen

- geringer Rätselanteil, zu großer Baller-Anteil
- gelegentliche Slow Downs (bei Ladezeiten)
- das Monsterdesign hätte besser sein können,
wenn auch einige (insbesondere Bosse) Gegner toll inszeniert sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine zavvi-Bestellung ist heute auch über Belgien eingetroffen, habe mich total gewundert. Ich habe das Game auch schon kurz angezockt und bin total begeistert. Mit dem CPP komme ich inzwischen auch zurecht und es bietet tatsächlich einen Mehrwert. Ich könnte aber auch ohne leben. Aber bei 36 € sagt man da nicht nein. :p
 
Hat euer Spiel von zavvi auch ein USK-Siegel + ein PEGI-Symbol? Ich fühle mich verarscht, da ich ja doppelte Zeichen habe, als auf der deutschen Verpackung. :ugly:
 
Hat euer Spiel von zavvi auch ein USK-Siegel + ein PEGI-Symbol? Ich fühle mich verarscht, da ich ja doppelte Zeichen habe, als auf der deutschen Verpackung. :ugly:

ist auf meinem genauso, unten links das USK Logo in blau, darüber das orangene Pegi-Logo (Karton) bzw. rechts von dem blauen, auf der Hülle.
 
Was für ein 3D Cover? also bei mir war keines und ich habs vorbestellt.

Er meint die amazon exklusive Vorbestellbox, die gabs aber da auch nur wenn man das Spiel ohne CPP bestellt hatte.
Mir ist das wurscht, hab das Spiel im Regal stehen, sehe also nicht das Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom