Die Präsentation soll jetzt die Wertung retten? Grafik ist zwar nicht unwichtig, aber ohne gutes Gameplay bringt mir die Grafik überhaupt nichts.
Wenn die Story oder die Steuerung scheiße sind(nur ein Beispiel) ebenso wenig. Das kann wie Real-life aussehen und dennoch langweile ich mich zu tode.
Wie kann man sowas propagieren? :-?
Aber eine 6/10 ist es wirklich nicht. Eher ein niedrige 8.
Du verstehst anscheinend nicht worauf es bei einem Resident Evil ankommt. Ich gebe dir nen Tipp... Es hat nichts mit Ballern und Actionfilmen von Michael Bay zu tun.
Es ist sogar sehr logisch, er differenziert halt im korrekten Maßstab im Gegensatz zu manch anderen.
Der Raidmodus ist schon fast ein mini-Baller-RPG, dass hat nichts mit Resident Evil gemein und macht wegen dem Gameplay so viel Spaß und nicht wegen des Settings, dem Sound und der Grafik.
Capcom ist imo da selber dran Schuld.
Ich darf mich nicht wundern, dass manch ein Fan verwirrt ist wenn er ein Resident Evil 4 auf nem Schiff gemischt mit möchtegern Gears of War Action Ballereinlagen bekommt.
Angepriesen wurde es, und sogar die Demo hat dies vermittelt, dass man ein Oldskool Resident Evil mit moderner Technik und dem Resi4 Blickwinkel+ Steuerung bekommt. Das war es dann aber nicht.
Die Jill + Parker Abschnitte wären ein tolles SPiel geworden. Evtl. mehr als ein Gottverdammtes Rätsel einbauen und die Ballereinlagen noch einmal ca. 50% reduzieren. Doch dank dem Chris Gameplay wurde aus einer sicheren 90+ eine mittlere 80er... Dank der anderen beiden Clowns sogar nur noch eine niedrige 80er...
Capcom hatte alles richtig gemacht, nur um dann ei tolles Spiel aufzusplitten und einen großes dicken stinkenden Haufen Scheiße zwischen jedes Kapitel zu setzen...
Bravo