PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil: Revelations 2

Spiele gerade Revelations 2 seit 2 Wochen und finde es sehr mäßig bisher.
Bin bei Claire Kapitel 4 und weder grafisch, Ladezeiten, atmospährisch, mäßiges Gameplay, Story der Charaktere sind irgendwie meins :blushed:
Habel allerdings noch nciht die beiden Bonusepisoden gespielt bzw. den RAID-Mode angespielt.

Aktuell bereue ich die 25€ Digital, hätte lieber auf einen Preiscut warten sollen oder Retail kaufen sollen und weiterverscherbeln.
 
Jetzt mit Ep 3 durch und alter Verwalter ich bin geschockt

ich bin geschockt das Capcom es tatsächlich geschafft hat nach RE4 mal wieder ein richtig geniales Resi zu machen xD

Man merkt dem Spiel das kleine Budget zwar an einigen stellen an aber es ist dennoch das beste Resi seit vielen Jahren und ich kann nur hoffen das Capcom diesen Weg weitergehen wird was Resi betrifft.

Atmo, Story, Chars & das Coop Gameplay sind bisher allererste Sahne, bin gespannt auf die letzte Episode zum Glück gibts danach ja noch 2 Bonus Episoden und den Raid Modus für zwischedurch :freude:
 
Habs jetzt gestern auch gekauft, und es ist wirklich richtig gut geworden. Ich glaub soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Resident Evil. Nach 2 1/2h Episode 1 durch, und es passt bis jetzt einfach wirklich alles.

Am besten finde ich noch, dass man endlich mal wieder diese richtig tolle B-Movie Atmosphäre hat, die die ganze alten Resi Teile ja ausgemacht hat.
 
Habs jetzt gestern auch gekauft, und es ist wirklich richtig gut geworden. Ich glaub soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Resident Evil. Nach 2 1/2h Episode 1 durch, und es passt bis jetzt einfach wirklich alles.

du hast gerade einen richtigen lauf,was deinen spiele-konsum angeht oder? xD
 
So nachdem ich Ep. 4 durch hatte konnte ich das nicht einfach so stehen lassen :mad: weil

ich das beschissene schlechte Ende zuerst hatte und das hat mich so wütend gemacht :mad:

also Rerun gestartet und jetzt mit Rerun durch und was soll ich sagen...

So hat ein Ende verdammt nochmal auszusehen FICK JA! :freude:

Damit hat es für mich selbst RE4 überholt und dabei kommen noch die 2 Bonus Episoden und der ganze Raid Mode was ein Umfang :nerd:

Eine Spinnoff Serie zum Budget Preis die die letzten 2 Hauptteile aber mal sowas von vernichtet, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet xD
 
Kann mir jdm eine sehr explizite Antwort bzgl der Enden geben?
Habe gerade das 3te Kapitel mit Claire beendet u das 3te Kapitel mit Barry begonnen u nun gelesen dass meine Entscheidung zum schlechten Ende führt (Spiele auf "normal")

1) kann ich nachdem ich mit Barry das 3te Kapitel beendet habe über die Kapitel Auswahl zunächst nochmal "Claire Kapitel 3" machen u danach dann über die Kapitel Auswahl ab "Claire Kapitel 4" regulär weitermachen?

2) sofern das geht kann auch für die Wiederholung des "Claire Kapitel 3" auf "leicht" spielen u dann wieder "auf normal " weitermachen?

Hoffe mir kann jmd schnell antworten ;))

Gruß
 
Resident Evil - Revelations 2 bald 1 Mio. Mal verkauft

07.05.15 - Resident Evil - Revelations 2 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PS Vita) ist auf dem besten Weg, bald 1 Mio. Mal weltweit verkauft worden zu sein. Das teilt Capcom in einem Geschäftsbericht mit.

Der japanische Publisher bezeichnet das Vertriebsmodell des Spiels als "genial", bei dem einzelne Episoden als Download und später komlpette Versionen für den Einzelhandel veröffentlicht wurden.

Die erste von vier Episoden wurde am 24.02.15 in den USA und am 25.02.15 in Europa und den USA veröffentlicht, die Einzelhandelsversion auf Disc erschien am 18.03.15 in den USA und am 20.03.15 in Europa. Exakte Verkaufszahlen nannte Capcom nicht.

-Quelle Gamefront.de
 
1,1 Mio. Resident Evil - Revelations 2 weltweit verkauft

08.05.15 - Capcom gibt bekannt, dass 1,1 Mio. Einheiten von Resident Evil - Revelations 2 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PS Vita) weltweit verkauft wurden.

Die erste von vier Episoden wurde am 24.02.15 in den USA und am 25.02.15 in Europa und Japan veröffentlicht, die Einzelhandelsversion auf Disc erschien am 18.03.15 in den USA und am 20.03.15 in Europa und Japan.

-Quelle Gamefront.de

Hätte man auch gstern bringen können oder wenigstens abwarten.
 
Geht es da um das komplette Spiel?
Gibt sicher einige Leute, die sich nur die erste Episode geladen haben. Wie werden diese gezählt?
 
Hab Episode 1 rum auf der ps4 und es ist bisher mittelmäßig. Sind die anderen Episoden besser?

Umgebungen und Gegner irgendwie lahm. Es fehlen Highlights
 
Resident Evil Revelations 2 PS Vita release date set

Resident Evil Revelations 2 will launch for PS Vita digitally on August 18 in North America and Europe, Sony’s Third Party Production team announced.

The game will debut on the PlayStation Store for $39.99. The PS Vita port was done by Firma Studio.

On top of the four core episodes, you’ll also get two bonus episodes:

“The Struggle” – You’ll learn more about Moira’s struggle to survive on the island between Claire’s departure and Barry’s arrival.
“Little Miss” – You’ll uncover more about the mysterious girl Natalia and her special abilities. Both episodes play a critical role in understanding these characters and how they play into the main campaign.

Raid Mode (co-op over PlayStation Network, ad-hoc to be added at a later date) will also be included in the PS Vita version, with 15 playable characters (HUNK and Wesker included) and over 200 missions. Additional content includes a throwback map pack and multiple storage expansions for weapons, parts, and albums, as well as an alternative costume pack full of new styles for your favorite characters.

Watch the PS Vita launch trailer below.

-Quelle

[video=youtube;BUZFn0QWcfU]https://www.youtube.com/watch?v=BUZFn0QWcfU[/video]
 
Erscheint die PS Vita-Version nicht als Retail?
Die beiden extra Missionen fand ich auf der PS4 so richtig unnötig, ich hab die beiden Missionen auch noch nicht durch, da gibt's einfach nichts zu holen, die machen das Spiel nur schlechter :D
 
Zurück
Top Bottom