Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Leute, nicht auf Laxi eingehen-der schielt doch nur auf Reaktionen. Kenner wissen es besser und lassen ihm seine verquere Meinung! 
@DickHurts: Vollste Zustimmung! Daher finde ich es schade, dass Capcom so halbherzig an die Sache gegangen ist. Einige Areale sehen genial aus auch im 16:9 Zoom andere gehen wirklich überhaupt nicht (z.B. Tank, einige Gänge in der Mansion etc.). Das Game hat mehr verdient! Ich verstehe Capcom nicht, dass man sich da nicht mehr Mühe gibt, so ein riesiger Aufwand kann das nicht sein....

@DickHurts: Vollste Zustimmung! Daher finde ich es schade, dass Capcom so halbherzig an die Sache gegangen ist. Einige Areale sehen genial aus auch im 16:9 Zoom andere gehen wirklich überhaupt nicht (z.B. Tank, einige Gänge in der Mansion etc.). Das Game hat mehr verdient! Ich verstehe Capcom nicht, dass man sich da nicht mehr Mühe gibt, so ein riesiger Aufwand kann das nicht sein....
) . Wir haben dann direkt im Anschluss den zweiten Teil komplett durchgezogen (2.tes Szenario mit Leon). Gott wie trashig die Dialoge damals waren und das Finale
Resi 2 in allen Ehren, aber nichts kommt an das Remake ran!