Resident Evil HD Remastered

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
Da es keine Diskussions-Plattform für den HD-Release des "REmakes" gibt habe ich hier einen Thread geöffnet. Entschuldigt den Mangel an Qualität, aber hier nur kurz:

35v7u357vu35c7u7.jpg

Genre Horror
Entwickler Capcom
Publisher Capcom
Erscheinungsdatum 20. Januar 2015
Plattformen PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PC
Preis 19,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Glotzkowski schrieb:
Hallöchen allerseits,

eine kurze Frage in die Runde. Ab wann ist Resident Evil für die PS4 vorbestellbar? Im Store finde ich das Spiel nicht. Wird es überhaupt in Deutschland im PSN erscheinen? Kann man das Spiel schon in den USA vorbestellen?

Danke für die Antworten

Solche Fragen bitte nicht für neue Threads verwenden, sondern in die entsprechenden Threads posten. Falls kein Thread vorhanden, dann bitte einen im entsprechenden Bereich öffnen und als allgemeine Diskussions-Thread zum Spiel eröffnen. In diesen Thread dreht sich dann alles um den jeweiligen Titel.

Zu deinen Fragen: Momentan kann man das Spiel im PSN hier noch nicht bestellen, aber in den USA geht es bereits. Dort kosten meines Wissens nach beide Version $19.99. Aber der Titel wird auch hier erhältlich sein, Europa ist was so Kram angeht immer ein wenig..."sorgfältiger"(*hust*langsamer*hust*). Ansonsten sollte zeitgleich hier rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt schon seit monaten ne diskussion im RE-Stammtisch.
 
In Resi 1 bist du zu 90% alleine untewegs, wieso sollte man da nun zwanghaft Coop reinhauen? In einer wahrscheinlichen Resi Zero Auflage hingegen wäre es imo ziemlich sinnvoll und begrüßenswert.
Einfach wie bei Halo: Ne zweite Figur einbauen die nicht in der Story auftaucht. Bei Halo kannste mit vier Leuten die Missionen machen, in den Sequenzen sieht man nur eine Figur.
Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.
 
Einfach wie bei Halo: Ne zweite Figur einbauen die nicht in der Story auftaucht. Bei Halo kannste mit vier Leuten die Missionen machen, in den Sequenzen sieht man nur eine Figur.
Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Bei aller Liebe aber der Halo Vergleich hinkt zumindest bei Resi 1 hinten wie vorne. Wenn willste denn einfach an die Seite hauen? Ein plötzlicher Neuling der den S.T.A.R.S. beigetreten ist? :ugly: Und Figuren die dann plötzlich nicht mehr dabei sind und ignoriert bei der Story zerstört ja so ziemlich die Grundstimmung..imo.
 
So sehr ich es mir wünsche auch bei zero werden die keinen Coop einbauen..
 
@Manigoldo: :fight:

@RamsayBolton: Willst du uns hier jetzt veräppeln oder was? Halo jetzt mit dem Ur-Resi vergleichen....:ugly: :fp:
 
Einfach wie bei Halo: Ne zweite Figur einbauen die nicht in der Story auftaucht. Bei Halo kannste mit vier Leuten die Missionen machen, in den Sequenzen sieht man nur eine Figur.
Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Das ganze Leveldesign ist nicht darauf ausgelegt mit 2 Leuten unterwegs zu sein. Dafür ist alles viel zu eng und klein. Ausserdem wieviele Zombies willst du den in die Gänge Packen damit diese überhaupt noch eine Gefahr darstellen. Nicht jedes Spiel braucht einen coop oder ist coop geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RamsayBolton: Willst du uns hier jetzt veräppeln oder was? Halo jetzt mit dem Ur-Resi vergleichen....:ugly: :fp:
Oder eben Destiny :nix:
Das ganze Leveldesign ist nicht darauf ausgelegt mit 2 Leuten unterwegs zu sein. Dafür ist alles viel zu eng und klein. Ausserdem wieviele Zombies willst du den in die Gänge Packen damit diese überhaupt noch eine Gefahr darstellen. Nicht jedes Spiel braucht einen coop oder ist coop geeignet.
Halt mehr Zombies einbauen :nix:
Versteh halt net wo ein optionaler Coop dem Spiel schaden soll.

Bei aller Liebe aber der Halo Vergleich hinkt zumindest bei Resi 1 hinten wie vorne. Wenn willste denn einfach an die Seite hauen? Ein plötzlicher Neuling der den S.T.A.R.S. beigetreten ist? :ugly: Und Figuren die dann plötzlich nicht mehr dabei sind und ignoriert bei der Story zerstört ja so ziemlich die Grundstimmung..imo.
Coop ist ja nicht um die Stimmung, es geht ja um das Erlebnis zusammen.
 
Zwecklos. Manche Leute verstehen einfach nicht dass Level und Gamedesign bei manchen Games überhaupt nicht Cooptaugglich sind. Erst recht nicht bei so nem alten Titel der schon immer SP Only war.
In ihrer naiven Art denken sie sich "Höh, baut doch einfach ne zweite Figur rein, feddisch?!" :ugly: Aber leider gehört da deutlich mehr dazu.
Aber gibt ja auch immer noch Experten die bei The Order Coop fordern.
 
Zwecklos. Manche Leute verstehen einfach nicht dass Level und Gamedesign bei manchen Games überhaupt nicht Cooptaugglich sind. Erst recht nicht bei so nem alten Titel der schon immer SP Only war.
In ihrer naiven Art denken sie sich "Höh, baut doch einfach ne zweite Figur rein, feddisch?!" :ugly: Aber leider gehört da deutlich mehr dazu.

Richtig!


Aber gibt ja auch immer noch Experten die bei The Order Coop fordern.

Ich denke das wäre, anders wie bei Resi1 auch sehr gut möglich und machbar gewesen ;-)
 
Zurück
Top Bottom