Marisa
L07: Active
Aber, aber die Panzersteuerung... :sad2: Mögen die Hunter Capcom heimsuchen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist das Spiel zu empfehlen für jemanden der bisher noch gar kein RE gespielt hat?![]()

und? man kann es doch auch mit der beschissenen panzersteuerung spielen.
und? man kann es doch auch mit der beschissenen panzersteuerung spielen.

Lol wie habt ihr alle nur früher RE gespielt wenn ihr alle so über die Panzersteuerung heult!?![]()
Lol wie habt ihr alle nur früher RE gespielt wenn ihr alle so über die Panzersteuerung heult!?![]()

Sind halt nicht alle so steinalt wie du
:v:
RE wird nächstes Jahr 20. Da ist inzwischen eine ganze Generation an Leuten welche die Steuerung von damals nicht kennen.Lol wie habt ihr alle nur früher RE gespielt wenn ihr alle so über die Panzersteuerung heult!?![]()
RE wird nächstes Jahr 20. Da ist inzwischen eine ganze Generation an Leuten welche die Steuerung von damals nicht kennen.
Finds ein bisschen traurig dass die Leute es nicht mal versuchen und gleich meckern. Die Steuerung geht, auch wenn man sie noch nicht kennt, mit ein bisschen Übung leicht von der Hand. Und die Laufwege sind auch nicht so schlimm. Am Ende kennt man die Location dann wenigstens auswendig und schaut sich alles an anstatt stumpf von A nach B zu laufen.
Ganz einfach: Gar nicht. das REmake habe ich deshalb kaum ne Stunde grzockt, weil ich mit der Steuerung einfach nicht klar kam.Lol wie habt ihr alle nur früher RE gespielt wenn ihr alle so über die Panzersteuerung heult!?![]()

gar nicht.Habs wieder verkauft.
Hät ich das gewusst das es ne miese steurung hat,hät ich es früher nicht gekauft.