Resident Evil HD Remaster
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Dann hast du immer noch nicht verstanden worum es in dem Game geht
LOL
Doch habe ich
Du hast nicht verstanden was ein optionaler Coop Modus bedeutet, oder?Nope, ansonsten würdest du ja nicht Coop fordern. In einem Spiel das komplett auf einen Spieler ausgelegt ist, sei es durch Story, Leveldesign, zahlreiche QTEs oder interaktive Cinematicszenen
Für UC gilt bsw dasselbe, es würde nicht funktionieren ohne das Game ordentlich umzukrempeln.
Halt mehr Zombies einbauen
Versteh halt net wo ein optionaler Coop dem Spiel schaden soll.
Coop ist ja nicht um die Stimmung, es geht ja um das Erlebnis zusammen.
Was habe ich gepostet?
ich hat letztes jahr die limited edition importiert (komplett deutsch) und habs mehrmals durch
zu den neuerungen:
- grafik; mehr oder weniger alles beim alten. es sind SD hintergründe die mit allerhand filtern auf HD gestretched wurden. allerdings sind es fast immer animierte hintergründe, das heisst es flackert immer irgendwo ein licht oder der wind bewegt irgendwas, weshalb screenshots dem spiel nicht gerecht werden, man sollte es in bewegung sehen. einige stellen im spiel (wie die gruft) wurden komplett neu in 3D gemacht und laufen jetzt in echtzeit. wäre zwar schön gewesen wenn capcom alle hintergründe in high-res neu gerendert hätte aber das hätte wohl die kosten gesprengt. das game sieht immernoch atemberaubend gut aus, stellenweise erreicht es locker ps4 niveau (keine übertreibung)....stellenweise sieht man dem game sein alter aber auch an, jill und chris wurden zwar überarbeitet, die texturen auf den gegnern sind aus heutiger sicht aber echt bescheiden. die intro und ending FMVs sind leider auch nur hochskaliert, zum glück läuft aber der rest der cutscenes in echtzeit
Moment die Hintergründe sind doch alle in 3D?, also das Herrenhaus war in der orginal sowie Directur´s Cut ja Vorgerenderte Bilder, in der jetzigen Remastered Version sind es doch 3D, so hatte ich es jedenfalls auf der Cube das Gefühl.
Dank dir Sind die Türanimationen wenigstens kürzer als damals auf dem Cube und der Wii? Hab es gestern mal auf Cube und Wii getestet und imo hoffe ich da schon auf Besserung..ich hat letztes jahr die limited edition importiert (komplett deutsch) und habs mehrmals durch
imo ist es die beste version vom remake und immernoch der beste teil der ganzen reihe (ok gleichauf mit resi 2), wer von den neuerungen nichts hält kann das spiel auch so spielen wie es 2002 erschien, mit tank controls und 4:3 bildschirm modus, capcom zwingt einem hier nichts auf, was immer schön ist
zu den neuerungen:
- 16:9 modus; bin ich kein fan von und hab ihn auch von anfang bis ende nicht genutzt. das game benutzt vorgerenderte hintergründe mit statischer kamera, und ist allgemein so dunkel das einem die schwarzen ränder links und rechts kaum auffallen werden wenn man in 4:3 spielt. in 16:9 wird das bild leider soweit reingezoomt dass alle hintergründe sehr verwaschen aussehen und viele details verloren gehen
- 3d steuerung; die wohl größte neuerung, statt wie in den old school teilen nur vorwärts und rückwärts laufen zu können (panzer steuerung) kann man jetzt in jede richtung laufen. macht das spiel zwar deutlich einfacher weil die zombies viel zu langsam sind um noch eine ernsthafte bedrohung darzustellen, aber imo spielt es sich jetzt einfach besser und flüssiger. wem es nicht gefällt kann jederzeit auf die classic steuerung umstellen, aber wir haben jetzt 2015 und tank controls gehen heute einfach nicht mehr, darum bin ich dankbar für die neue option
- grafik; mehr oder weniger alles beim alten. es sind SD hintergründe die mit allerhand filtern auf HD gestretched wurden. allerdings sind es fast immer animierte hintergründe, das heisst es flackert immer irgendwo ein licht oder der wind bewegt irgendwas, weshalb screenshots dem spiel nicht gerecht werden, man sollte es in bewegung sehen. einige stellen im spiel (wie die gruft) wurden komplett neu in 3D gemacht und laufen jetzt in echtzeit. wäre zwar schön gewesen wenn capcom alle hintergründe in high-res neu gerendert hätte aber das hätte wohl die kosten gesprengt. das game sieht immernoch atemberaubend gut aus, stellenweise erreicht es locker ps4 niveau (keine übertreibung)....stellenweise sieht man dem game sein alter aber auch an, jill und chris wurden zwar überarbeitet, die texturen auf den gegnern sind aus heutiger sicht aber echt bescheiden. die intro und ending FMVs sind leider auch nur hochskaliert, zum glück läuft aber der rest der cutscenes in echtzeit
- content; nicht viel neues hier. jill und chris haben ihre BSAA kostüme aus resi 5. es gibt einen neuen very easy modus. man kann jetzt japanische sprachausgabe auswählen (ob es die auch in die download version hierzulande schafft bleibt abzuwarten) und einen gallery modus im hauptmenu wo man unter anderem weskers report 1 und 2 schauen kann
- disc version; die ps3 version ist die einzige fassung die man als retail kaufen kann. pc, ps4, 360 und xbone sind download only. sowohl die japanische als auch die asia version sind beide komplett multilingual (ja, deutsch), die asia version hat aber dazu noch eine englische anleitung und ein englisches wendecover (es steht resident evil statt biohazard drauf)
Nein die waren genauso Vorgerendert wie früher auch und Zero genauso ;-)
tank controls gehen heute einfach nicht mehr
wieso nicht?