Resident Evil HD Remastered

Das Spiel ist jetzt auch im PS Store aber noch kein Predownload möglich. Lediglich die Spielebeschreibung.

@blackgun

Laut Store am 20.Januar
 
Wieso wird der PSN Store eigentlich nur einmal die Woche aktualisiert ?
Im Xbox Store wird doch auch immer aktualisiert sobald was neues da ist, unabhängig von Tag und Uhrzeit.
 
Das ist die Frage die sich viele stellen. Keine Ahnung. Nervig ist es aber alle mal. Und ich befürchte es kommt erst am 21. da der Store Update immer Mittwochs statt findet (falls ich mich nicht irre).
 
kommt wohl erst mit dem store update
war bei geometry wars 3 auch das gleiche spielchen wenn ich mich recht erinner

bestell mir gleich 20$ us psn card un hols mir lieber ausm us store :v:
 
Wieso wird der PSN Store eigentlich nur einmal die Woche aktualisiert ?
Im Xbox Store wird doch auch immer aktualisiert sobald was neues da ist, unabhängig von Tag und Uhrzeit.


es wird auch im psn öfter aktualisiert


immer mittwochs sowieso, aber wenn dann am freitag der offizielle release ist von nem game, dann kommt das auch am ffreitag in den store und nicht erst am mittwoch danach
 
@Bond
Ah ok danke. Wenigstens das. Bin die letzten Monate nur noch selten mit der Playsie online gewesen.


wenn capcom resi remake am 20.1. bringen will, was ein dienstag wäre, dann könnten sie es tun, kann aber natürlich auch ein, dass die es erst am 21.1 reinbringen, das liegt dann aber nicht an sony, denn wie gesagt, es geht auch an anderen tagen, man muss nur wollen
 
RECOMMENDED:
OS: Windows® 7 SP1 / Windows® 8.1
Processor: Intel® Core™ 2 Quad 2.7 GHz, AMD Phenom™ II X4 3.0 GHz or better
Memory: 4 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 560, ATI Radeon HD 6950, or better
Monitor Resolution: 1280×720 or higher
DirectX: Version 9.0c
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 20 GB available space
Sound Card: DirectSound compatible (must support DirectX 9.0c or higher)
Additional Notes:
Controller: Supports Keyboard +Mouse. Genuine Xbox 360 PC compatible controller or comparable XInput-based gamepad recommended.

http://www.dsogaming.com/news/resident-evil-hd-remaster-pc-system-requirements-revealed/

Und das noch für ein Gamecube Game = Respekt!
 
Leider finde ich es nirgendwo im deutschen Store.:cry:

Sortier mal nach "neueste" Veröffentlichung. Da erscheint Resident Evil HD, aber wie gesagt nur die Spielebeschreibung mit einem Trailer. Ein Download button ist noch nicht da, aber zumindest haben wir jetzt die Gewissheit, dass es auch hierzulande erscheint.
 
Ich weiß nicht welche Version ich kaufen soll...:blushed:

wenn du keine disc willst preorder die ps4 version, damit hast du crossbuy und kriegst die ps3 version umsonst dazu (umgekehrt geht das natürlich auch falls du nur ne ps3 hast aber noch keine ps4, aber du hast dann später trotzdem die ps4 version)
 
Wenns ne Disc gibt nehme ich die aber sonst geht auch Download ohne weiteres. :blushed:
Resident Evil kommt ja erst nächste Woche ins PSN warum auch immer.
 
Kann ich mir jetzt das Spiel von Montag auf Dienstag Mitternacht downloaden für die Ps4?
Hab Spätschicht nächste Woche von daher wäre das super.
Alternativ habe ich auch eine Xbox wenn es nicht geht
 
Zurück
Top Bottom