Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 und 3 hab ich für den Cube ... aber Code Veronica für Wii würd ich mir gönnen ... also einen käufer für ihre Abzocke hätten sie schonmal!
Es ist ja schon relativ dreist, 1:1 GameCube-Ports auf die Wii ohne nennenswerte Anpassungen zu bringen, aber bei Resi 2, 3 und Code Veronica müsste man sich doch am Dreamcast bedienen, oder? Das waren ja auch immerhin die Ports die damals auf dem GameCube erschienen sind.
bei Resi 2 muss man sagen leider da die Dreamcast version echt spitze war
wie das bitte funktioniert haben soll is mir auch ein raetsel, wie konnten die die inhalte von 2 cds auf ein n64modul packen?!?
Hm. Naja die haben das alles ziemlich draufgequetscht und stark komprimiert glaube ich. Sieht man aber auch teilweise in den Rendersequenzen. Haben nicht die gleiche hohe Quali wie auf anderen Plattformen, verschwimmt an ein paar wenigen Stellen manchmal.
Und die Stimmen sind auch nicht ganz so klar, aber es ist noch in Ordnung.
War ja glaube ich auch das größte N64-Modul überhaupt. :happy2:
jupp zusammen mit z.B. Conker
warum holst du dir nicht die Steam-Versionen? Teil 1 wird ja auch für STeam erscheinen X_x
Yeah, REmake ist angekommen. Dann wird heute Abend schön gegruselt :-D