Wii Resident Evil Classics - Wii-Version von Remake und Zero auch im Westen.

Kein Wunder, dass neue Titel erscheinen. Die anderen haben sich um die 100k-300k mal verkauft.
Für einen simplen Port ist das mehr als genug.

Scheinbar haben sie bei Capcom mal nachgerechnet:
Hmmm..wir nehmen ein altes Spiel das wir schon haben, ändern gar nichts, werfen es in den Wii-Konverter und die Leute kaufen es trotzdem....Gewinn-keine Kosten=:o :king2: :v:

2 und 3 hab ich für den Cube ... aber Code Veronica für Wii würd ich mir gönnen ... also einen käufer für ihre Abzocke hätten sie schonmal! :coolface:

Omg, endlich RE 2 und 3 Remakes!!

( Man darf ja noch träumen... ;) )

Könnten aber auch die Outbreak Teile werden.

oh outbreak wäre natürlich sehr sehr nice ... die waren doch nur auf PS oder?

Outbreak wäre interessant. Aber wenn dann bitte mit Online Modi (ohne Server).
Ohne Onlinemodi macht es weniger sinn. Oder man überarbeitet den Offline Modi und die NPCs.
(Offline Multiplayer Modi).

Es könnte aber auch Gun Survivor remake 1- 3 sein. xD

ich finde die klassischen resis bieten sich ueberhaupt nicht fuer die wii steuerung an, dann sollen se lieber resi5 porten

aber was interessierts mich, ich hab noch nie ein resi gespielt xD

Es ist ja schon relativ dreist, 1:1 GameCube-Ports auf die Wii ohne nennenswerte Anpassungen zu bringen, aber bei Resi 2, 3 und Code Veronica müsste man sich doch am Dreamcast bedienen, oder? Das waren ja auch immerhin die Ports die damals auf dem GameCube erschienen sind. :hmpf:

nein
war in beiden fällen nicht die Dreamcast version
bei Resi 3 muss man sagen zum glück (auch wenn man da gleich zu anfang ne große kostümauswahl für jill hatte) dafür war der Rest net ganz so prickelnd

bei Resi 2 muss man sagen leider da die Dreamcast version echt spitze war

wie das bitte funktioniert haben soll is mir auch ein raetsel, wie konnten die die inhalte von 2 cds auf ein n64modul packen?!?

wie das bitte funktioniert haben soll is mir auch ein raetsel, wie konnten die die inhalte von 2 cds auf ein n64modul packen?!?

Hm. Naja die haben das alles ziemlich draufgequetscht und stark komprimiert glaube ich. Sieht man aber auch teilweise in den Rendersequenzen. Haben nicht die gleiche hohe Quali wie auf anderen Plattformen, verschwimmt an ein paar wenigen Stellen manchmal.
Und die Stimmen sind auch nicht ganz so klar, aber es ist noch in Ordnung. :)

War ja glaube ich auch das größte N64-Modul überhaupt. :happy2:

Ja Videos sind komprimiert. Werden in einem 320x240 Fenster agezeigt.
Dafür sieht das Spiel selbst besser aus als auf PSX. Hintergründe und Figuren sind höher aufgelöst. Auch der Umfang ist ein bisschen größer.

Selbst Starcraft mit allen Videos drum und dran hat's auf das N64 Modul geschafft. :ugly:

Hm. Naja die haben das alles ziemlich draufgequetscht und stark komprimiert glaube ich. Sieht man aber auch teilweise in den Rendersequenzen. Haben nicht die gleiche hohe Quali wie auf anderen Plattformen, verschwimmt an ein paar wenigen Stellen manchmal.
Und die Stimmen sind auch nicht ganz so klar, aber es ist noch in Ordnung. :)

War ja glaube ich auch das größte N64-Modul überhaupt. :happy2:

jupp zusammen mit z.B. Conker

Wie ich diesen alten Thread aus dem Grab hole :v:

Hab mir nun beide Archives-Teile bestellt, um sie auf meiner WiiU zu zocken. Zuletzt damals auf dem Gamecube gespielt...also schon viiiiiiieeeeeel zu lange her.
Teil 1 wurde heute erstmal schön mit Hermes versendet. Danke Amazon.
Kann es sein, dass man sonst kaum noch an die Spiele rankommt bzw. sie ziemlich selten sind?

Bin ja mal gespannt, wie die Spiele über HDMI an meinem HDTV aussehen....:oops:

warum holst du dir nicht die Steam-Versionen? Teil 1 wird ja auch für STeam erscheinen X_x

Zurück
Top Bottom