Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Ach du Scheibenkleister sieht das Spiel heute noch geil aus. Das altert einfach nicht. Bis auf die Auflösung (logischerweise) kann es immer noch mit den heutigen Games mithalten...wahnsinn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keine Ps3 mehr, die müsste ich mir von meinem Bruder leihen. Zudem habe die Spiele nicht gerne digital, sondern physisch.
Am wichtigsten aber: Ich glaube, dass Capcom da eine Menge verbocken wird (a.k.a Schnellschuss). Ich weiß sowieso nicht, wie sie das machen wollen. Die vorgerenderten Hintergründe sind nicht für HD-Auflösung und 16:9 Bildschirme gemacht. Wie gehen die also vor? Haben die das Spiel neu programmiert? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....Und alles andere würde doch ziemlich bescheiden aussehen?
Oder hat man dann 1080p mit 480p Hintergründen?
edit: Ich kann absolut bestätigen, das die Vergleichsbilder so nicht stimmen. Also die "alten". Das sieht da oben viel verschwommener aus als auf meinerm HDTV mit der Wii-Version
edit: Ich kann absolut bestätigen, das die Vergleichsbilder so nicht stimmen. Also die "alten". Das sieht da oben viel verschwommener aus als auf meinerm HDTV mit der Wii-Version
dito
habe nach der Ankündigung sowohl die Cube-Version am Cube als auch die Wii-Version nochmal eingeworfen und es sieht definitiv deutlich besser und schärfer aus als uns Capcom weissmachen möchte... aber gut, ist vermutlich aus Marketinggründen um die Leute zu überzeugen sich die HD-Fassung zu holen
(bin bei denen aber eher mal gespannt wie sich die mit der neuen Steuerungsmethode spielen, ich denke mal wenn man statt "Panzersteuerung" eine "direkte Steuerung" verwenden kann werden die Kämpfe viel zu einfach, und ich glaube bei Capcom irgendwie nicht dass sie das dann auf die neue einfachere Steuerung anpassen)
Moment, Capcom will nicht wirklich die Steuerung verändern, oder?
Gut, dass ich mir die Wii-Version geholt habe.
Bei den ständig wechselnden Kameraperspektiven finde ich das allerdings vollkommen bescheuert.