Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich auch, wie man den Pointer hätte sinnvoll verwenden können.
Man muss auch nicht alle Inovationen zwanghaft nutzen. ^^
Zum Beispiel a la Point'n Klick. Sobald die Waffe gezogen ist, erscheint ein Fadenkreuz mit dem man uneingeschränkt zielen kann. So hätte man der veralterten Tank-Steuerung entgegengewirkt und ich hätte es mir wahrscheinlich gekauft...
genau, zielst auf die Zombies auserhalb des sichtfeldes oder wie??
hast du eigentlich schonmal resi remake oder zero gezockt...?
und wie hast du dir das vorgestellt??
das sind keine railshooter, sondern die remakes auf wii portiert. Da ist das nur schlecht möglich.
Ich denke um zu kapieren, welche Genialität in den Ur-Resis steckt, muss man einfach die Zeit miterlebt haben, als sie noch "IN" waren!
Was heißt Gerücht.
Die Games sind in Japan bereits draußen. ^^
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Eine Steuerung an die man sich erst gewöhnen muss als Spannungssteigerer? Hört sich für mich so an, als ob das Design nach hinten losgegangen wäre.
Wer einmal mit der Wiimote spielt, greift ungern zum klassischen Controller.
bei den klassischen Resident Evils, ok, da bringt die Wii-Steuerung wenig/nichtsso ein unsinn
die wiimote bringt bei diesen spielen keinen vorteil da sie prinzipiel wie ein normaler controller eingesetzt wird (keine sensorsteuerung etc.)
kommt aufs game/Genre an. nachdem man Metroid Prime 3 gezockt hat, nimmt man zum Zocken von Shootern wie Call of Duty oder Killzone 2 nur ungern noch die unpräzise Padsteuerung mit Analogsticks in die Handdaürber hinaus halte ich das sowieso für ein gerücht