rickee
L17: Mentor
Wow, zu dem Preis würd ich auch zuschlagen. 16:9 und 480p sei Danke^^
16:9 wird's bestimmt leider nicht haben. Dazu müssten alle Hintergründe neu gerendert und der 3D-Kram drüber wohl teils angepasst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, zu dem Preis würd ich auch zuschlagen. 16:9 und 480p sei Danke^^
16:9 wird's bestimmt leider nicht haben. Dazu müssten alle Hintergründe neu gerendert und der 3D-Kram drüber wohl teils angepasst.
ist mir persönlich immer noch lieber als wenn sie seelenlosen Schund wie Resi 4 und 5 in die Regale stellenKeine Sorge, nachdem Darkside Chronicles fertig gestellt ist, wird Capcom sicher einfach die Raccoon City-Assets per "Print Screen" fotografieren, auf die REmake-Engine klatschen und die Figuren, Musik, Cutscenes aus DSC wiederverwenden und es zum Vollpreis ins Regal schmeissen!
Code Veronica auch noch. das war imo auch noch ein "richtiges" Resi bevor die Serie dann sein Herz verkauft hatEin HD-Remake der ersten 3 Teile für die entsprechenden Konsolen wäre imo brauchbarer
Code Veronica auch noch. das war imo auch noch ein "richtiges" Resi bevor die Serie dann sein Herz verkauft hat
Wer einmal mit der Wiimote spielt, greift ungern zum klassischen Controller.warum holt ihr euch net einfach die cube versionen?
sind doch mitlerweile recht günsitg zu haben und bieten genau das gleiche :-?
Wer einmal mit der Wiimote spielt, greift ungern zum klassischen Controller.
kommt halt aufs Genre anSo ist es, dennoch wer SSBB zockt der greift heut noch gern zum Gamecubecontroller, also kann man es so und so sehen
Wat? Keine Pointer-Unterstützung??? Nein danke...