Wii Resident Evil Classics - Wii-Version von Remake und Zero auch im Westen.

Yup, 16:9 haben die Versionan afaik auch nicht, weiß natürlich nicht ob sie das für den US und EU Release ändern, aber 480p gibts afaik schon^^

also 1:1 find ich dämlich, hab die games doch schon alle für PS1 bzw. PS2 bzw. 0 und R1make für Cube :neutral:

was ich mir wünschen, nein erträumen würde wäre Resi 2 als Remake im Stile des R1makes für den Cube :kneel:

für mich auf jeden fall in sofern interessant, da ich RE 0 nie gespielt habe und das RE 1 Remake nur ausgeliehen hatte. würde bei nem bundle und angemessenen preis auf jeden fall zuschlagen.
@nasa: fettes dito!

Keine Sorge, nachdem Darkside Chronicles fertig gestellt ist, wird Capcom sicher einfach die Raccoon City-Assets per "Print Screen" fotografieren, auf die REmake-Engine klatschen und die Figuren, Musik, Cutscenes aus DSC wiederverwenden und es zum Vollpreis ins Regal schmeissen! :lol:

Keine Sorge, nachdem Darkside Chronicles fertig gestellt ist, wird Capcom sicher einfach die Raccoon City-Assets per "Print Screen" fotografieren, auf die REmake-Engine klatschen und die Figuren, Musik, Cutscenes aus DSC wiederverwenden und es zum Vollpreis ins Regal schmeissen! :lol:
ist mir persönlich immer noch lieber als wenn sie seelenlosen Schund wie Resi 4 und 5 in die Regale stellen

Ein HD-Remake der ersten 3 Teile für die entsprechenden Konsolen wäre imo brauchbarer

Ich hoffe, die wollen keine 60€ für die 2 Games, als Paket für 40 bis 50 wäre ja okay aber 60€ ne danke, deshalb hol ich mir noch nicht Pikmin 1 und 2, höchstens MP 1 und 2 aber dass dauert ^^
Will Pakete haben ^^

Resi 4 ist hammergeilomatiko ^^
Resi 5 werd ich bald im Coop zocken, hoffe ich komm mit der Steuerung klar. oO

warum holt ihr euch net einfach die cube versionen?
sind doch mitlerweile recht günsitg zu haben und bieten genau das gleiche :-?

So ist es, dennoch wer SSBB zockt der greift heut noch gern zum Gamecubecontroller, also kann man es so und so sehen ;)
kommt halt aufs Genre an

nachdem ich Metroid Prime 3 gezockt habe, war der Griff zu Maus/Tastatur oder Gamepad auch schwierig, das Feeling von MP3 kommt damit einfach nicht auf

Keines der beiden Spiele wird besondere WiiMote-Funktionen haben.

Lediglich REmake wird sich mit WiiMote-Only im NES-Stil spielen lassen.
Die einzigen Motion-Controls sind AFAIK das man die Mote schüttelt zum nachladen.

Die Ports sind wirklich nur da für Spieler, die REmake und Zero verpasst haben und kein Cube-Zubehör besitzen!

Eine Demo zu Darkside Chronicles wäre aber was feines, kommt jedoch sicher nicht...

Zurück
Top Bottom