Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ps4, man muss am Anfang auch ca. 6 gb installieren.
Also ist es kein Resi. mehr.Da es doch ein Stück in da Spiel rein ist im Spoiler:
Der Anfang ist tatsächlich Walking Simulator. Das bricht dann aber auf. Es wirkt dann wieder wie ein klassisches Resi. E ist eine Mischung aus Horror und Terror, sowohl von der Stimmung auch als vom Gameplay her. Im ersten (?) Teil des Spiels ist man dann vor Baker auf der Flucht. Das wirkt aber im Kern doch sehr gescriptet. Danach geht es dann in ein anderes Haus, da hat man dann auch mal andere Gegner. Aber viele Gegner gibt es tatsächlich nicht. Das Spiel lebt sehr von der Atmosphäre.
Also ist es kein Resi. mehr.
eher ein weg lauf Versteck Spiel ?
Man kann sich wehren, aber eben nicht wirklich effektiv. Wie gesagt, dabei handelt es sich um das erste Haus also circa 2-2,5h. Das kann sich noch ändern. Auch wenn es momentan nicht so aussieht.
Ich fand da Hide and Seek teilweise störend. Also klassisch Resi ist es nicht, aber es hat noch Teile wie z.B. kleine Rätsel. Das explorieren macht Spaß, man hat die ganze Zeit ein ungutes Gefühl. Mich treibt die Story an bzw. möchte ich wissen, was dahinter Steckt.
Witzig auch die Menüführung mit der Watch, dass man die Energie quasi wie bei Resi 1 bis 3 oder CV sieht :cool:

Hol dir bis zum 03.02. RESIDENT EVIL 7 biohazard für die PS4 oder Xbox One in deinem GameStop-Store.
Bring es uns bis zum 13.02. inkl. Kassenzettel wieder und erhalte 50,00 € Guthaben!

Und er hat kurz bevor es eigentlich losgeht seine erste Session beendet.
Die frei schwebenden Hände in VR sind definitiv nicht die cleverste Lösung, mit der Kamera lief eigentlich recht smooth, nur bei der ersten Konfrontation nahm sie ne komische Position ein. Zielen mit Kopfbewegung find ich gut gelöst.
Gamestop hat ne neue Aktion laufen bei RE7.
Gar nicht mal so schlecht, selbst wenn man 69,99€ dafür bezahlen muss bei Launch. Spiel dann in 3Wochen durchspielen, sollte machbar sein.
Schade das es nicht mit den 9.99er Aktion kombinierbar ist![]()