Resident Evil 7

Hey man könnte aber bei der Quali auch gut und gerne darauf verzichten. :coolface: Hier in Berlin haben es einige Saturn Märkte in den Regalen, Real übrigens auch für 59,99.

@mogry: Alter Schwede lass es und stress uns hier nicht....du hast nicht die komplette aktuelle Demo gespielt geschweige denn das Rätsel gelöst. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Resi 7 ist auch komplett deutsch. Wer hätte das gedacht das es Resident Evil irgendwann mit deutscher Sprachausgabe geben wird? Konnte ich mir als ich Resi 1,2, 3 gespielt habe nie vorstellen. Aber ich habe es mir immer gewünscht. ^^

Der 6. hatte auch schon Deutsche Sprachausgabe ;)

Ändert aber nichts dran das es ein furchtbares Spiel ist. Umso mehr freue ich mich auf den 7. :scan:

Der 6. hatte auch schon Deutsche Sprachausgabe ;)

Ändert aber nichts dran das es ein furchtbares Spiel ist. Umso mehr freue ich mich auf den 7. :scan:

Ja, ich weiß Revelations hatte ja auch schon deutsche Sprachausgabe. ^^ Hätte ich mir nur nie vorstellen können, früher als ich PlayStation gezockt habe. Dachte das wäre so ein Ding das ich mir zwar wünschen würde aber nie wahr werden würde. Genau so wie Final Fantasy auf deutsch, wow! ^^

Na gut mal sehen ob hier heute noch ein Resident Evil 7 landet und wenn ja kann ich schon mal den Eimer daneben stellen.

So VR-Brille ist in da house:) jetzt fehlt noch die pro und das Game!!! Ich hoffe das Residenz in Verbindung mit der Brille genau so Reinhaut wie Resident Evil 1 anno 1996...!!

Unser Media Markt meinte dürfen wir erst nächste Woche am Dienstag verkaufen. Dann eben nicht. ^^

Auf der One gibt es schon mal einen knapp 700Mb Patch.
War etwas verwundert, das der schon verfügbar ist.

Zocken werde ich allerdings erst später.

Hab es jetzt gut 3h gespielt und bin sehr begeistert. Wirkt am Anfang ganz anders, als das eigentliche "Gameplay" dann tatsächlich ist. Aber die Eröffnungssequenz ist super gemacht :-)

Habe es auch seit heute Nachmittag.
Macht bis jetzt wirklich nen sehr guten Eindruck m. Wer die Demo mochte kann bedenkenlos zugreifen.
An alle die das Spiel für die PS4 bereits haben: bekommt ihr auch ein Fehler bei synconisieren der Trophäen? Bekomme den Fehler: ws-37073-0 :(

Wie ist das Gameplay danach? Weniger Walking Simulator? So wirkt der Anfang halt schon

Da es doch ein Stück in da Spiel rein ist im Spoiler:

Der Anfang ist tatsächlich Walking Simulator. Das bricht dann aber auf. Es wirkt dann wieder wie ein klassisches Resi. E ist eine Mischung aus Horror und Terror, sowohl von der Stimmung auch als vom Gameplay her. Im ersten (?) Teil des Spiels ist man dann vor Baker auf der Flucht. Das wirkt aber im Kern doch sehr gescriptet. Danach geht es dann in ein anderes Haus, da hat man dann auch mal andere Gegner. Aber viele Gegner gibt es tatsächlich nicht. Das Spiel lebt sehr von der Atmosphäre.

Habe es ca 2 Std gespielt, bin tatsächlich schon 3 mal gestorben ?
Was etwas negativ ist, es gibt teilweise lange Ladezeiten. Vorallen wenn man das savegame lädt, gefühlt min 2-3 Minuten.

Zurück
Top Bottom