Resident Evil 7

Ich dachte wtf....kam mir aber auch nicht gescriptet vor....Resi ist ja zum WE verfügbar. Wird nix mehr angesehen!
In VR find ich ja das Zielen mit der Kopfbewegung ganz nice, klappt besser als Stick only.

Wer hat sich eigentlich alles die Münze in der Demo geholt? ;)

Ist es auch nicht, wurde mittlerweile durch viele andere Leute, die das Spiel gezockt haben, bestätigt. Auf dem Preview-Event waren das wohl auch die einzigen, die an der Stelle erwischt und dann dementsprechend "bestraft" wurden :-P

Mein Gameladen verkauft es morgen ab 13 Uhr. Auch yakuza und kingdom Hearts werden erhältlich sein ✌️

Jo Spielegrotte hat meins verschickt. Soll laut DHL morgen ankommen ? Hätte noch ein 2. Über auch ab morgen für 60 abholbereit in Berlin Reinickendorf

Kerze und Spiel auf dem Weg :D

Meine VR is ready ?

Auf Tests geb ich nix. Seit langem. Gibt mal den ein oder anderen Fehlkauf. Aber tut nicht weh. Und kommt im Jahr selten vor. Früher habe ich mich viel zu sehr von Tests beeinflussen lassen und vieles (vor allem Nischenspiele) verpasst wegen *schlechter* Wertungen.

Nene, ich versau mir dadurch nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele sind Geschmackssache und ich hatte schon mit 60% Titel mehr Spaß als mit irgendwelchen 90% Titel.

Wozu denn noch ne Demo?
Versteh ich nicht...egal dann warte einfach wie ich und kauf es dir in 3-4 Wochen reduziert.

Hast du wohl auch nur einen Bruchteil erlebt/entdeckt von der Demo. Und ja es gibt nen Gegner darin.

Bin gespannt für was die Münze aus der Demo im Spiel nun genutzt wird :)

Zurück
Top Bottom