Resident Evil 7

Also Teil 6 hatte 3 Kampagnen á 6-8Std Spielzeit.

Teil 5 lag um die 8-10Stunden.

Teil 4 war bei 20-25Stunden wenn man alles gespielt hatte.

Dachte echt das es stärker Story fokussiert ist, da es wieder ruhig und Richtung Horror geht.
Aber egal. Wird im Sale oder gebraucht gekauft und fertig! Gespielt wird es zu 100-% :D

Resi 4 konnte man locker in 10-12h durchspielen.

Warum beschwerst du dich über die Spielzeit?
Warst du nicht der, der selbst für Gears 4 über 15h gebraucht hat?

Die 10 Stunden sind schon in Ordnung. Mich wundert es mehr das der Typ 110 mal gestorben ist :ugly:

Zu Hart auf normal? Oder war er einfach unfähig? :ugly:

Dachte ich mir auch :ugly:

Wie oft würde der wohl im Schwierigkeitsgrad Madhouse Modus sterben ....2000 mal ^^

Aber wahrscheinlich ist er immer drauf los gestürmt, anders kann ich mir das nicht vorstellen von daher relativiert das die 10std. die er dafür gebraucht hat sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Review: Famitsu 36/40

Resi 6 hatte 39/40
Resi 4 hatte 38/40
Resi 5 hatte 38/40
Revelations hatte 39/40
Revelations 2 hatte 36/40

Last of Us hatte 38/40
Uncharted 2 37/40
Uncharted 3 hatte 35/40

Besser als Uncharted 3 schlechter als Resi 6! Dürfte bei uns eine solide 70er Wertung bekommen!

Schon allein daher das sie damals Resi 6 39 von 40 Punkten gegeben haben kann und will ich deren Wertung net ernst nehmen :D ich schätze einen Durschnitt von 83 bis 84 auf Metacritic :scan:

Habs jetzt für 30 Euro mit dem Kumpel geshared. Release kann kommen !!! Bin heiss!

Wann versendet Grotte? Die hatten bei fb letzte Woche schon mit Versand in dieser Woche geworben ^^ Hoffe mal auf Freitag?!

Samstag Nachmittag :v:

Test-Embargo soll angeblich am Sonntag 17Uhr MEZ fallen, laut Google/engl.Foren....

Bestellung habe ich noch aufrecht erhalten, juckt mich irgendwie noch das Game, damn! Mal schauen was es die Tage noch so Usermeinungen hier gibt.

Zuletzt bearbeitet:
RESIDENT EVIL 7 biohazard confirmed for @Xbox Play Anywhere – buy once, play on both Xbox One & @Windows 10 PC. bit.ly/2ikuwSf

Würde gerade von Phil Spencer getwittert. Damit der erste große Titel, der PlayAnywhere unterstützt, welcher kein Exklusivtitel von MS ist und vom einem 3rd Publisher stammt.

Könnte sich vielleicht langsam etablieren das System PlayAnywhere, wenn weitere 3rds mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Bedarf wird für die Pro geholt, VR gibt es momentan nur dort. Xbone my ass wird für die Switch verhökert....kommt ja nix mehr wird ja alles fröhlich gestrichen....

Zuletzt bearbeitet:
Last of Us 38/40 und Biohazard 6 39/40 :sorry::oops:

Das sind Japaner! Natürlich haben japanische Spiele einen Bonus da kannst ein paar Punkte abziehen. Du musst die Wertungen in Relation sehen. Sie sind vergleichbar wenn sie dieselbe Spieleserie betreffen. Seien wir mal ehrlich, wo war Re4 besser als Re6? Ist derselbe Müll nur dass Re6 etwas weniger Müll ist.

Kein Bedarf wird für die Pro geholt, VR gibt es momentan nur dort. Xbone my ass wird für die Switch verhökert....kommt ja nix mehr wird ja alles fröhlich gestrichen....

Mit Play Anywhere wollens eh nur den PC pushen. MS will die Xbox loswerden genau so wie sie Kinect losgeworden sind weil sie seit Jahren ein Milliardengrab ist. Wahrscheinlich kommt bald die Meldung dass Scorpio eingestampft wurde.

Wow je später der Abend umso bescheuerter die Beiträge oder was :ugly:

Zurück
Top Bottom