Resident Evil 7

Alter schon wieder so ein Season Pass Deluxe Edition Quark....Content entfernt und schön extra verhökert....wie mich diese verschissenen Publisher langsam ankotzen. Hab es zwar in unserem Laden vorbestellt aber überlege mir das noch bis zum Release....vielleicht doch nur gebraucht....:neutral:

Horrorspiel wurde von Call of Duty inspiriert

Die beiden Serien Resident Evil und Call of Duty haben auf den ersten Blick eigentlich nicht allzu viel gemeinsam. Dennoch wurden die Entwickler bei den Arbeiten an Resident Evil 7 von der Shooter-Marke inspiriert - beziehungsweise von einem ganz bestimmten Teil der Serie.

Wie Masachika Kawata von Capcom jetzt in einem Interview mit dem Official PlayStation Magaine (via PlayStation Universe) erklärt hat, betrifft diese Inspiration vor allem die Art und Weise, wie Resident Evil 7 der alteingesessenen Marke wieder zu neuem Schwung verhelfen soll. Dabei haben sich die Entwickler von Call of Duty 4: Modern Warfare inspirieren lassen.

Bezüglich der Art und Weise, wie wir uns Resident Evil 7 vorgestellt haben, ähnelt es fast schon Call of Duty 4: Modern Warfare. CoD4 war zwar kein kompletter Neustart. Es blieb der Marke treu und allem, was die Marke bedeutet. Doch gleichzeitig erlaubte es der Serie, sich in neue Richtungen zu bewegen und die Horizonte zu erweitern. Das war auch der Prozess, den wir bei RE7 durchgezogen haben.

Demnach wollte Kawata vor allem klarstellen, dass Resident Evil 7 trotz aller neuen Impulse den Wurzeln der Serie treu bleiben wird.

Der Release von Resident Evil 7 ist für 24. Januar 2017 geplant.

-Quelle

Hat bei denen nix zu bedeuten....zum WE vorher wohl eher nicht.

Hab endlich die Münze. Bin gespannt was das bringt..

Tricky gelle, selbst darauf gekommen? ;) Kann man die nicht für Upgrades nutzen....oder bring ich da was durcheinander? Naja lassen wir uns überraschen. Mal sehen ob es im Maingame mehr von diesen "Rätseln" gibt....

Oh no. Hat jemand den Screenshot gesehen von dem Ende, also die Statistik....?

Der Spieler hat es in rund 10Std auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" beendet und ist dabei 110mal (!!) gestorben.
So viel zu der Angabe mit 15-20Stunden :(
Könnte man ja in 8-9Stunden dann schaffen, wenn man nicht so viel stirbt. Bin etwas enttäuscht darüber.

Bestellung erst mal storniert. Erst das mit dem SeasonPass Gedöns, Inhalte rausnehmen, aber dann auch noch so "kurz"? Nee da warte ich doch lieber auf die erste Preissenkungen.
Hab eh genug zum spielen noch.

Also Teil 6 hatte 3 Kampagnen á 6-8Std Spielzeit.

Teil 5 lag um die 8-10Stunden.

Teil 4 war bei 20-25Stunden wenn man alles gespielt hatte.

Dachte echt das es stärker Story fokussiert ist, da es wieder ruhig und Richtung Horror geht.
Aber egal. Wird im Sale oder gebraucht gekauft und fertig! Gespielt wird es zu 100-% :D

Zuletzt bearbeitet:
Also Resi 6. cmon :D

Dann lieber nur 5 Stunden anstelle 20+ dämliche Schiessbude.

Also ich find die Zeit sehr gut so. Damit habe ich auch in etwa gerechnet. Wobei in VR mit Zwangspausen wegen evtlen Herzaussetzern dürfte da noch was dazu kommen ?

Evtl liegts an meiner Auslastung zurzeit mit Job,damit verbundenem Reisen, eigenen Reisen ( :ugly: )anstehende Hochzeit usw. Aber ich schätze deswegen auch ma so *kurze* Spiele :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie nervig mittlerweile das ganze Konsolerodasein ist...was ist denn getz Season Pass und was Deluxe Edition, ist das ein und das selbe oder wat?
Als Resi Spieler der ersten Stunde will ich das natürlich komplett und habe da auch keine Disziplin zu warten leider. :D

Oh no. Hat jemand den Screenshot gesehen von dem Ende, also die Statistik....?

Der Spieler hat es in rund 10Std auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" beendet und ist dabei 110mal (!!) gestorben.
So viel zu der Angabe mit 15-20Stunden :(
Könnte man ja in 8-9Stunden dann schaffen, wenn man nicht so viel stirbt. Bin etwas enttäuscht darüber.

Bestellung erst mal storniert. Erst das mit dem SeasonPass Gedöns, Inhalte rausnehmen, aber dann auch noch so "kurz"? Nee da warte ich doch lieber auf die erste Preissenkungen.
Hab eh genug zum spielen noch.

110x xD

Ich finde diesen dynamischen Schwierigkeitsgrad behämmert. Egal wie gut man spielt, am ende verreckt man sowieso.
Wobei das echt schon eine anormale Zahl ist.

Also ich werde dann locker über 10std brauchen und ich denke, das man Resi7 bestimmt mehrmal durchzocken "muss" wenn man alle Rätzel, Endings erledigen will.

Das ist auch vollkommen Okay für so ein Spiel.

Passt schon

Die 10 Stunden sind schon in Ordnung. Mich wundert es mehr das der Typ 110 mal gestorben ist :ugly:

Zu Hart auf normal? Oder war er einfach unfähig? :ugly:

Zurück
Top Bottom