Resident Evil 7

Das Video ist gelöscht irgendwie, um was gehts da? Kann mal jemand das Video hier posten bitte?

War ein abgefilmtes Material vom RE7 Launch Event mit Gronkh und Simon von den Rocket Beans. Ca. 10 Min. wurden gezeigt, unter anderem

wie der Spieler von Jack gejagt wird und am Ende sein Bein verliert. Er hat es sich dann wieder dran "montiert", was sehr seltsam aussah :ugly:

Hab das mal lieber in ein Spoilerkasten gepackt :)

War ein abgefilmtes Material vom RE7 Launch Event mit Gronkh und Simon von den Rocket Beans. Ca. 10 Min. wurden gezeigt, unter anderem

wie der Spieler von Jack gejagt wird und am Ende sein Bein verliert. Er hat es sich dann wieder dran "montiert", was sehr seltsam aussah :ugly:

Hab das mal lieber in ein Spoilerkasten gepackt :)

Achso, gibts dazu nen anders Video? Weil das ist gelöscht, will das echt gern sehen bro

Achso, gibts dazu nen anders Video? Weil das ist gelöscht, will das echt gern sehen bro

Musste mal bei Youtube schauen unter RE7 Event Hamburg...
War jetzt aber auch nicht sooo besonders. Nur die eine Scene mit dem Bein war halt etwas naja sagen wir abstrus.

Am Besten du guckst es dir erst gar nicht an und erlebst es im Game kommt bestimmt viel geiler :-D :lol:

Musste mal bei Youtube schauen unter RE7 Event Hamburg...
War jetzt aber auch nicht sooo besonders. Nur die eine Scene mit dem Bein war halt etwas naja sagen wir abstrus.

Am Besten du guckst es dir erst gar nicht an und erlebst es im Game kommt bestimmt viel geiler :-D :lol:
Scheiss drauf hast recht, ich guck mir nichts mehr an. Die erste Demo und die Kitchen Demo in vr erlebt, das sollte mir Echt reichen xD

Ich dachte wtf....kam mir aber auch nicht gescriptet vor....Resi ist ja zum WE verfügbar. Wird nix mehr angesehen!
In VR find ich ja das Zielen mit der Kopfbewegung ganz nice, klappt besser als Stick only.

Wer hat sich eigentlich alles die Münze in der Demo geholt? ;)

Ich dachte wtf....kam mir aber auch nicht gescriptet vor....Resi ist ja zum WE verfügbar. Wird nix mehr angesehen!
In VR find ich ja das Zielen mit der Kopfbewegung ganz nice, klappt besser als Stick only.

Wer hat sich eigentlich alles die Münze in der Demo geholt? ;)

Als Resi Fan der ersten Stunde hab ich mir natürlich die schmutzige Münze geholt. ??

Hi kennt jemand nen Laden in Berlin der es schon morgen hat?
@ Setzer
Sehe gerade das du aus Berlin kommst. Wo holst du dir denn deine Games?

Defcon Spandau oder Video & Game Weissensee....morgen haben sie es vermutlich noch nicht. Kannst aber mal bei beiden nachfragen, vielleicht gibt es schon neue Infos.

Zurück
Top Bottom