Resident Evil 7

Hast du wohl auch nur einen Bruchteil erlebt/entdeckt von der Demo. Und ja es gibt nen Gegner darin.

Bin gespannt für was die Münze aus der Demo im Spiel nun genutzt wird :)

Da haste mich aber verarscht ^^
Grad nochmal geladen und ist immer noch der selbe Teaser Demo.
Die selben 3 Räume ohne Gegner.
Ein Bruchteil ,ne ist klar ^^

Hoffe da kommt noch ne richtige Demo

Da haste mich aber verarscht ^^
Grad nochmal geladen und ist immer noch der selbe Teaser Demo.
Die selben 3 Räume ohne Gegner.
Ein Bruchteil ,ne ist klar ^^

Hoffe da kommt noch ne richtige Demo
Es gibt mehrere Abschnitte, einen Gegner etc.! Du solltest mal weniger rushen und mehr die Umgebung erkunden. Wenn dich die Demo bereits diesbezüglich überfordert, lass es lieber mit Resi 7.

Es gibt mehrere Abschnitte, einen Gegner etc.! Du solltest mal weniger rushen und mehr die Umgebung erkunden. Wenn dich die Demo bereits diesbezüglich überfordert, lass es lieber mit Resi 7.

Es gibt nur 1 Weg.
Dachboden,Küche und Wohnzimmer .
Und im Flur ist der Ausgang.So blind bin ich nun auch nicht .
Zeig mir mal ein YouTube Video

Es gibt nur 1 Weg.

Junge kann doch nicht wahr sein.... geh mal beim ersten Raum raus gleich nach rechts da ist ne Tür^^

Es gibt nur 1 Weg.

Hast du auch die aktuelle Version von der Demo? Du kannst nämlich, wenn du aus dem Wohnzimmer raus gehst, nach rechts und dann durch die Tür. Kannst einen neuen Abschnitt erkunden inkl. Keller usw.

Der Teaser Demo ist komplett auf Deutsch .
4,5,6 auch

Ja Resi 7 ist auch komplett deutsch. Wer hätte das gedacht das es Resident Evil irgendwann mit deutscher Sprachausgabe geben wird? Konnte ich mir als ich Resi 1,2, 3 gespielt habe nie vorstellen. Aber ich habe es mir immer gewünscht. ^^

Zurück
Top Bottom