Resident Evil 7

Schade Streamt das keiner,oder die penner von Sony entfernen die ganz schnell weil es ja noch nicht der 24. ist
Manche sagen so,und manche so.

Schade Streamt das keiner,oder die penner von Sony entfernen die ganz schnell weil es ja noch nicht der 24. ist
Manche sagen so,und manche so.

Da du nichtmal die Demo Inhalte erkunden konntest und es dich anscheinend überforderte ist es wohl wirklich am besten wenn du es nur im Stream schaust.

Warum ich so reagiere?
Weil ich dir helfen wollte und du eh nur meintest es gäbe nichts mehr in der Demo.
Da hilft dann auch eine Deutsche Sprachausgabe nichts mehr.

[video=youtube;2JvB39hXmrA]https://www.youtube.com/watch?v=2JvB39hXmrA[/video]

Wer einen kurzen Einblick bekommen will in die erste Stunde (in VR) :) Bitte schön. Sehr schnell nur mit PS4SHARE aufgenommen

Da du nichtmal die Demo Inhalte erkunden konntest und es dich anscheinend überforderte ist es wohl wirklich am besten wenn du es nur im Stream schaust.

Warum ich so reagiere?
Weil ich dir helfen wollte und du eh nur meintest es gäbe nichts mehr in der Demo.
Da hilft dann auch eine Deutsche Sprachausgabe nichts mehr.

Du reagierst albern.
Hab schon längst die Demo ausführlich gespielt und die Tür gefunden .Dachte die geht eh nicht auf weil die voller Moos war.
Und du hast doch eh keine Ahnung was ich sonst so zocke.
Ist einfach bescheuert von dir sowas zu behaupten

So gerade eben beendet, 8 Stunde auf normal gebraucht (was jetzt doch kürzer war als gedacht). Fazit : Sehr gut

Muss ja echt sagen hatte ja echt meine Zweifel wurde aber äußert positiv überrascht , kann es jedem nur weiter empfehlen :blushed:

Ahh, mittlerweile habe sogar ich lust drauf.
Ich war ja sehr lange skeptisch aber da die Demo das fertige Spiel nicht wiederspiegelt könnte es doch was werden.

Aber dieses Jahre werden nur ganz wenige Spiele für 60€ gekauft :scan:

ja, hast auch wieder recht. Spieler vor spoiler schützen ist okay.. aber dafür gleich 1 strike.. warum nicht normal deaktivieren. Mies.

Du hast ein NDA gebrochen und es ist verständlich, dass die Publisher so hart vorgehen.
Sonst hast du alles immer voll mit Leak- und Spoilervideos.

Unbedingt die Premium Variante mit 4K Support und VR kaufen. Alles andere wäre ne Schande für das Game.

Ahh, mittlerweile habe sogar ich lust drauf.
Ich war ja sehr lange skeptisch aber da die Demo das fertige Spiel nicht wiederspiegelt könnte es doch was werden.

Aber dieses Jahre werden nur ganz wenige Spiele für 60€ gekauft :scan:

Du hast ein NDA gebrochen und es ist verständlich, dass die Publisher so hart vorgehen.
Sonst hast du alles immer voll mit Leak- und Spoilervideos.

Da hast du auch wieder Recht. Tatsächlich hatte ich mich vorher nicht informiert. Schade das es hier nicht eine Info vorab gibt bei Video Upload.. Nun aber zurück zum Spiel.-.

Ich finds klasse.. Toller Story Beginn.. erinnert teilweise an Texas Chainsaw Massaker und Blair Witch.. RIchtig gute Atmosphäre.. Viele Tode..(Trial and Error) und ziemlich geil in VR (auch ohne Pro). Mir macht es Spaß und es ist genau das was ich erwartet habe.. Endlich wieder ein Survival Horror Game

Zurück
Top Bottom