Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An die die schon durch sind, oder kurz vorm Ende:
Wem habt ihr das Serum vor der Bootsfahrt verabreicht?

Jungs, ich benötige mal Hilfe bei nem Rätsel.
Das Happy Birthday Video Tape... also das große Rätsel mit der Kerze.. ich komme soweit, dass ich dieses Fernrohr (bereits sauber) und die Feder bekomme. Und ab da hänge ich. Für den Clown habe ich auch schon den "Aufziehschlüssel" aus dem Fass gezogen - für den Schrank fehlt mir komplett der Code.
Hat jemand nen Tipp für mich?
Da sind doch so monitore im raum kuck mal mim fernrohr drauf

Danke
Meine Herren, geht das dann noch lang :o... Etz noch am Schiff rumstolpern... will langsam mal n Ende sehen
aber ich muss sagen ich fand das Schiff mega nervig obwohl die atmo ja mal sowas von brutal warFrage an die, die schon ziemlich in der Mitte sind:
Ich bin gerade im Kampf gegen Marguerite im 2.Haus. Habt ihr da Tipps wie man sie besiegen kann?Ich halte immer abwechselnd den Flammenwerfer und die Flinte drauf aber ich bekomm sie nicht klein?
Die Taktik passt aber..
Habe mich dann nach unten fallen gelassen und dort gekämpft. Hol sie häufig von der Wand wenn sie auf dich zukommt und wenn sie zu nah ist, abhauen.
Mir geht nur immer schnell die Flinten Munition aus, zum Schluss renn ich nur mit der Pistole rum, aber die verursacht ja keinen Schaden bei ihr. Hilft wohl nur weiter probieren.

Ich hatte eigentlich keine Probleme mit der Munition, bei der Pistole notfalls verstärkte Kugeln nutzen, falls du welche hast ^^ mit dem Flammenwerfer immer nur leicht triggern und kein Dauerfeuer. In dem Areal liegt eigentlich auch noch bissel Muni herum.
.
.