CaptainCrunch
L12: Crazy
Und wie man Capcom kennt verlangen sie wahrscheinlich noch Geld dafür...![]()
lesen kannst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie man Capcom kennt verlangen sie wahrscheinlich noch Geld dafür...![]()
Um ehrlich zu sein hab ichs nur kurz quergelesenlesen kannst?
kommt nichts, wenn ich auch "click picture" gehe. :-?
:v:
Heute erstmal nen RageQuit gemacht. Mitm Kumpel Online Coop gespielt, waren in letzten Leon Kapitel, und dann diese behinderten QTEs. Der QTE scheiß wo man das Liftseil hochklettern muss hat mich richtig zum explodieren gebracht. Man herren das Spiel ist pure Pferde scheiße.
So ein frustrierendes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gespielt.
Gears of War-Designer will Resident Evil wieder fit machen
29.10.12 - Der ehemalige Epic Games Mitarbeiter und Gears of War-Designer Cliff Bleszinski will der Resident Evil-Marke wieder zum Glanz früherer Jahre verhelfen, nachdem er mit dem sechsten Teil wohl nicht zufrieden war. Das teilt Bleszinski auf Twitter mit.
In einem Aufruf an Capcom schreibt er: "Hey, Capcom. Ruft mich an. Wir können Resident Evil reparieren. Zusammen." Capcom reagierte mit Humor auf Bleszinskis Tweet und antwortete, dass Bleszinski Pizza vorbeibringen könnte.
Später schrieb Bleszinski noch, dass sein Kommentar etwas dreist war. Ob es mal zur Zusammenarbeit von Capcom und Bleszinski kommen wird, bleibt abzuwarten. Über Bleszinskis Zukunftspläne ist seit seinem Weggang bei Epic weiterhin nichts bekannt.
Quelle : Gamefront
Ich sehe Chris schon mit dem Lancer rumsägen![]()
der soll bloß vom franchise wegbleiben.. und weiter dudebro spiele machen
Für pure Pferde-Scheiße bist du aber ziemlich weit gekommen.
Und was ist daran frustrierend? Teilweise nervig ja (kletterszene z.b.), aber frustrierend?
Gears of War-Designer will Resident Evil wieder fit machen
29.10.12 - Der ehemalige Epic Games Mitarbeiter und Gears of War-Designer Cliff Bleszinski will der Resident Evil-Marke wieder zum Glanz früherer Jahre verhelfen, nachdem er mit dem sechsten Teil wohl nicht zufrieden war. Das teilt Bleszinski auf Twitter mit.
In einem Aufruf an Capcom schreibt er: "Hey, Capcom. Ruft mich an. Wir können Resident Evil reparieren. Zusammen." Capcom reagierte mit Humor auf Bleszinskis Tweet und antwortete, dass Bleszinski Pizza vorbeibringen könnte.
Später schrieb Bleszinski noch, dass sein Kommentar etwas dreist war. Ob es mal zur Zusammenarbeit von Capcom und Bleszinski kommen wird, bleibt abzuwarten. Über Bleszinskis Zukunftspläne ist seit seinem Weggang bei Epic weiterhin nichts bekannt.
Quelle : Gamefront
Ich sehe Chris schon mit dem Lancer rumsägen![]()
Ja frustrierend. Verdrückste dich, rutscht die wieder ab und nochmal... und wenn das 3mal passiert... Dann hat man kein bock mehr. QTE mist hat das Spiel extremst versaut.
bei den L R L R L R kletter passagen hatte ich nie probleme, ich war es allerdings schon von ninja gaiden 3 gewohnt was den mist auch drin hatte