Ich fand bisher alle Kampagnen gut und Chris hat mir auch am besten gefallen. Bei Leon hat mich das Höhlensystem absolut genervt und der Abschnitt war für mich mit Abstand der schlechteste im gesamten Spiel. Ansonsten bin ich von Resi 6 nach wie vor angetan und habe viel Spaß mit dem Titel.
Nur die Fähigkeiten nerven und sind imo echt eine beschissene Lösung. Das upgraden der Waffen oder die Waffenteile in den alten Games waren immer eine coole Sache, schade das man die Variante hat fallen lassen.
 
hab die chris/piers kampagne jetzt durch und fand die einfach nur schlecht. vor allem merkt man in der kampagne wie mies sie die shooting mechanik hingekriegt haben. das covern ist ja die hölle und selbst wenn man gänzlich darauf verzichten will wird es hakelig, da man sich öfters durch sehr enge räumlichkeiten bewegt und sobald man die waffe in anschlag nimmt, wird man automatisch gegen irgend ne wand gepresst. die zielgenauigkeit ist auch der reinste witz: ich ziele mit piers scharfschützengewehr nen virtuellen meter am feind vorbei und trotzdem lande ich jedes mal nen treffer. ich mein... scharfschütze? :uglygw:

die leon kampagne fand ich soooooooo viel besser. da kam wenigstens noch re feeling auf und die atmo war sehr dicht. nicht so ein chaotisches, atmosphäreloses, hakeliges tohuwabohu wie bei der chris/piers kampagne, die einfach wie ein schlechter gears of war abklatsch wirkt.

hoffe die jake kampagne bietet wenigstens wieder ne kleine steigerung und das ada noch was zu reissen vermag.

bisher empfinde ich das spiel als den mit abstand schlechtesten resident evil mainteil. die leon kampagne war noch gut, die chris kampagne ist jedoch ne kleine katastrophe.
 
hab die chris/piers kampagne jetzt durch und fand die einfach nur schlecht. vor allem merkt man in der kampagne wie mies sie die shooting mechanik hingekriegt haben. das covern ist ja die hölle und die zielgenauigkeit ist auch der reinste witz: ich ziele mit piers scharfschützengewehr nen virtuellen meter am feind vorbei und trotzdem lande ich jedes mal nen treffer. ich mein... scharfschütze? :uglygw:

Ich würde sagen, dass du den Wind einfach richtig mit einkalkuliert hast :goodwork:
 
Jetzt auch die Leon Kampagne beendet als letzte von den 3en und das letzte Level war einfach nur scheiße für mich klar die schlechteste Kampagne, keine Ahnung wie Ada drauf ist, mal auf den Coop DLC warten.
 
Jetzt auch die Leon Kampagne beendet als letzte von den 3en und das letzte Level war einfach nur scheiße für mich klar die schlechteste Kampagne, keine Ahnung wie Ada drauf ist, mal auf den Coop DLC warten.

spiel ada am besten gleich solo durch,vorher kommst auch nicht an die unendlich muni für die andern chars

ich kann mir auch nur schwer vorstellen wie ada im coop funktionieren soll (selbst wenn man nur ne 2. ada spielt), die kampagne ist schon klar auf solo spielen ausgelegt
 
spiel ada am besten gleich solo durch,vorher kommst auch nicht an die unendlich muni für die andern chars

ich kann mir auch nur schwer vorstellen wie ada im coop funktionieren soll (selbst wenn man nur ne 2. ada spielt), die kampagne ist schon klar auf solo spielen ausgelegt

Ich meine gehört zu haben, das die zweite Figur dieser maskierte Honk (nein, nicht Hunk :p) ist, den man kurz in Leons Kampagne gesehen hat.

Ya know, der Kerl, der Simmons infizierte.
 
Wo hast du denn das her?

Ich denke mal, es wird sich um den Charakter hier handeln:

28tmz78g.png


Der wird dann einfach in die Kampagne integriert, ohne jegliche Story- bzw. Coop-Anbindung.
 
Wo hast du denn das her?

Ich denke mal, es wird sich um den Charakter hier handeln:

Der wird dann einfach in die Kampagne integriert, ohne jegliche Story- bzw. Coop-Anbindung.

Ja, genau den Typ meinte ich :) Woher ich das weiß? Öh, gute Frage :ugly: Kann mich leider nicht erinnern :/

Ich meine das irgendwo gelesen zu haben...
 
Guckt euch doch die Szene nochmal an. Da steht genau dieser Typ in schwarz rum.

Hatte erst gedacht, der wird nochmal wichtig für die Story, wurde dann aber nie mehr gesehen :nix:
 
spiel ada am besten gleich solo durch,vorher kommst auch nicht an die unendlich muni für die andern chars

ich kann mir auch nur schwer vorstellen wie ada im coop funktionieren soll (selbst wenn man nur ne 2. ada spielt), die kampagne ist schon klar auf solo spielen ausgelegt

Na, warten auf den Coop, auch wenns nur ein 2. Spawnpunkt sein soll, haben schon schlechtere Coop Games gezockt
 
Resident Evil 6 to get new camera options and tweaks

Capcom is pleased to announce that, in response to player feedback, a free title update for both the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of Resident Evil 6 will be made available in mid-December. This update includes the following additions and improvements:

Gamers will be able to adjust the camera to give a greater field of view as best suits their play style. Screenshots illustrating the new camera and co-op features can be found on Capcom’s press site. The camera screenshot pairs show the minimum and maximum range of the new camera setting. Please note that this feature is still in development and may change without further notice before the title update is released.
Subtitle options have been improved so that English language audio can be combined with subtitles in an alternative language.
As recently announced, Ada Wong’s campaign will be unlocked from the start and have an optional player-controlled co-op partner added. It was previously necessary to complete all three other campaigns in order to unlock Ada’s story.
‘No Hope’ difficulty level will be added above the existing levels, for players who want an extreme challenge.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=496926
 
Subtitle options have been improved so that English language audio can be combined with subtitles in an alternative language.

Na das wird aber auch Zeit xD Hat mich echt genervt.

Und nochmal an die, die das Game mehr als ein mal durchgespielt haben: Kommt der Typ, den man in Adas Coop hat, denn überhaupt irgendwo in einer der drei anderen Kampagnen vor, oder hab ich mir nur eingebildet, den gesehen zu haben :-?
 
Resident Evil 6 to get new camera options and tweaks

Capcom is pleased to announce that, in response to player feedback, a free title update for both the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of Resident Evil 6 will be made available in mid-December. This update includes the following additions and improvements:

Gamers will be able to adjust the camera to give a greater field of view as best suits their play style. Screenshots illustrating the new camera and co-op features can be found on Capcom’s press site. The camera screenshot pairs show the minimum and maximum range of the new camera setting. Please note that this feature is still in development and may change without further notice before the title update is released.
Subtitle options have been improved so that English language audio can be combined with subtitles in an alternative language.
As recently announced, Ada Wong’s campaign will be unlocked from the start and have an optional player-controlled co-op partner added. It was previously necessary to complete all three other campaigns in order to unlock Ada’s story.
‘No Hope’ difficulty level will be added above the existing levels, for players who want an extreme challenge.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=496926

Und wie man Capcom kennt verlangen sie wahrscheinlich noch Geld dafür... :uglygw:
 
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