PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

awesome Update!!

Resident Evil 6: Capcom kündigt Update für Dezember an

25.10.12 - Capcom gibt bekannt, dass für Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) ein kostenloses Update Mitte Dezember 2012 weltweit erscheinen wird.

Das Update basiert auf Feedback der Fans und soll den Spielern Kontrolle über die Kamera ermöglichen. Dadurch soll man ein größeres Sichtfeld und mehr übersicht erhalten. Die englische Sprachausgabe lässt sich jetzt auch mit anderssprachigen Untertiteln kombinieren.

Ada Wongs Kampagne ist nach Installation des Updates von Anfang an spielbar. Sie wird optional von einem Co-Op Partner begleitet, der von einem anderen Spieler gesteuert wird. Ursprünglich war Adas Kampage erst nach dem Durchspielen der drei anderen Kampagnen spielbar.

Schließlich ist auch der neue Schwierigkeitsgrad "No Hope" hinzugekommen, der eine extreme Herausforderung darstellen soll.
CLICK PICTURE (12 x Resident Evil 6)

http://www.gamefront.de/

Heute erstmal nen RageQuit gemacht. Mitm Kumpel Online Coop gespielt, waren in letzten Leon Kapitel, und dann diese behinderten QTEs. Der QTE scheiß wo man das Liftseil hochklettern muss hat mich richtig zum explodieren gebracht. Man herren das Spiel ist pure Pferde scheiße.
So ein frustrierendes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gespielt.

Für pure Pferde-Scheiße bist du aber ziemlich weit gekommen. :nix:

Und was ist daran frustrierend? Teilweise nervig ja (kletterszene z.b.), aber frustrierend?

Das QTE ist zwar lang und dadurch nervig aber nicht wirklich schwer, wenn man den Rhythmus beim Tastendrücken kapiert hat. Viel nerviger sind Fluchtsequenzen, insbesondere bei dem Boss der Chris-Kampagne.

Heute erstmal nen RageQuit gemacht. Mitm Kumpel Online Coop gespielt, waren in letzten Leon Kapitel, und dann diese behinderten QTEs. Der QTE scheiß wo man das Liftseil hochklettern muss hat mich richtig zum explodieren gebracht. Man herren das Spiel ist pure Pferde scheiße.
So ein frustrierendes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gespielt.

Komischerweise liest man ziemlich oft, das die Kletterszene ziemlich viele anzukotzen scheint.

Kann ich selber nicht nachvollziehen, wäre auch das kleinste Problem, das ich mit RE6 habe :ugly:

Gears of War-Designer will Resident Evil wieder fit machen

29.10.12 - Der ehemalige Epic Games Mitarbeiter und Gears of War-Designer Cliff Bleszinski will der Resident Evil-Marke wieder zum Glanz früherer Jahre verhelfen, nachdem er mit dem sechsten Teil wohl nicht zufrieden war. Das teilt Bleszinski auf Twitter mit.

In einem Aufruf an Capcom schreibt er: "Hey, Capcom. Ruft mich an. Wir können Resident Evil reparieren. Zusammen. :-)" Capcom reagierte mit Humor auf Bleszinskis Tweet und antwortete, dass Bleszinski Pizza vorbeibringen könnte.

Später schrieb Bleszinski noch, dass sein Kommentar etwas dreist war. Ob es mal zur Zusammenarbeit von Capcom und Bleszinski kommen wird, bleibt abzuwarten. Über Bleszinskis Zukunftspläne ist seit seinem Weggang bei Epic weiterhin nichts bekannt.

Quelle : Gamefront

Ich sehe Chris schon mit dem Lancer rumsägen :D

29.10.12 - Der ehemalige Epic Games Mitarbeiter und Gears of War-Designer Cliff Bleszinski will der Resident Evil-Marke wieder zum Glanz früherer Jahre verhelfen, nachdem er mit dem sechsten Teil wohl nicht zufrieden war. Das teilt Bleszinski auf Twitter mit.

In einem Aufruf an Capcom schreibt er: "Hey, Capcom. Ruft mich an. Wir können Resident Evil reparieren. Zusammen. :-)" Capcom reagierte mit Humor auf Bleszinskis Tweet und antwortete, dass Bleszinski Pizza vorbeibringen könnte.

Später schrieb Bleszinski noch, dass sein Kommentar etwas dreist war. Ob es mal zur Zusammenarbeit von Capcom und Bleszinski kommen wird, bleibt abzuwarten. Über Bleszinskis Zukunftspläne ist seit seinem Weggang bei Epic weiterhin nichts bekannt.

Na ja er könnte denn Leuten bei Capcom wenigstens mal erklären wie man eine vernünftige Kamera einbaut :ugly:

der soll bloß vom franchise wegbleiben.. und weiter dudebro spiele machen

Vom Gameplay gehts doch mittlerweile auch in die Richtung von einem Gears. Passt doch.

Für pure Pferde-Scheiße bist du aber ziemlich weit gekommen. :nix:

Und was ist daran frustrierend? Teilweise nervig ja (kletterszene z.b.), aber frustrierend?

Ja frustrierend. Verdrückste dich, rutscht die wieder ab und nochmal... und wenn das 3mal passiert... Dann hat man kein bock mehr. QTE mist hat das Spiel extremst versaut.

bei den L R L R L R kletter passagen hatte ich nie probleme, ich war es allerdings schon von ninja gaiden 3 gewohnt was den mist auch drin hatte

@clifford

ziemlich große worte für jemanden der von sich selbst sagt er hat das gears gameplay selbst nur von kill.switch geklaut

cliffy trollt nur und jede seite nimmt das ernst ?

ich hatte auch keine probleme bei diesen kletter passagen wo man L und R drücken muß , was soll daran schwer sein :ugly: ?

Zurück
Top Bottom