Was hat sich Capcom eigentlich bei der Story gedacht???

Schon wieder ein neuer Virus (Neben T, G, T-Veronica, Las Plagas auch noch C)? Neo Umbrella?
Die Einleitung zum Spiel und die eigentliche Spiel Szene mit Leon passt auch nicht überein.
Warum trifft Leon überhaupt den Präsident am Anfang.
Wieso muss man schon wieder neue Charakter in das Game etablieren? Wer ist Helena und wo kommt sie her. Wahrscheinlich verschwindet Sie auch nach dem Game wieder in Vergessenheit. Was ist eigentlich mit Jill und Sheva?

Das Spiel passt im Augenblick so gar nicht richtig in die Reihe.
 
Die Söldner ist ja mal wieder interessant.
Hab bisher nur die erste Welt und mit Leon gespielt, und bekomme es überhaupt nicht gebacken. Sobald die 2 Phase beginnt und die Hunde erscheinen wird es ja mal übelst heftig... xD
Hat jemand Tipps?

Muss wohl erstmal die Welt erkunden, wo man die Uhren findet und so... xD
 
Was hat sich Capcom eigentlich bei der Story gedacht???

Schon wieder ein neuer Virus (Neben T, G, T-Veronica, Las Plagas auch noch C)? Neo Umbrella?
Die Einleitung zum Spiel und die eigentliche Spiel Szene mit Leon passt auch nicht überein.
Warum trifft Leon überhaupt den Präsident am Anfang.
Wieso muss man schon wieder neue Charakter in das Game etablieren? Wer ist Helena und wo kommt sie her. Wahrscheinlich verschwindet Sie auch nach dem Game wieder in Vergessenheit. Was ist eigentlich mit Jill und Sheva?

Das Spiel passt im Augenblick so gar nicht richtig in die Reihe.

Kann deine Punkte iwie nicht nachvollziehen.Nur weil Jill mal nicht vorkommt nach etlichen Auftritten neulich?
Ja es gibt nunmal mehr Leute auf der Welt als Jill und co auch in RE ;) Helena wird wohl leider sowas wie Sheva sein.Ein Partner der einem bekannten Resi Star für einen Teil lang hilft :(
Sheva wird lediglich in einem File mal kurz erwähnt,immerhin ;)
 
Die Söldner ist ja mal wieder interessant.
Hab bisher nur die erste Welt und mit Leon gespielt, und bekomme es überhaupt nicht gebacken. Sobald die 2 Phase beginnt und die Hunde erscheinen wird es ja mal übelst heftig... xD
Hat jemand Tipps?

Muss wohl erstmal die Welt erkunden, wo man die Uhren findet und so... xD

richtig.
immer wieder probieren.

bei teil 4 hab ichs auch für unmöglich gehalten, die 5 sterne mit allen charas in jedem level zubekommen.
iwann hab ich aber die 50000 geschafft.
(die rekorde liegen mittlerweile bei weit über 100000, stellenweise 200000. xD)
 
Jo beim 4. Teil hab ich auch mit jedem Char in jeder Welt die beste Wertung geholt.

Wird schon besser inzwischen. ;)
 
Bei RE6 muss man halt die Counter im Schlaf drauf haben. Gerade bei den Hunden. Das Zeitfenster ist da besonders klein.
 
Was hat sich Capcom eigentlich bei der Story gedacht???

Schon wieder ein neuer Virus (Neben T, G, T-Veronica, Las Plagas auch noch C)? Neo Umbrella?
Die Einleitung zum Spiel und die eigentliche Spiel Szene mit Leon passt auch nicht überein.
Warum trifft Leon überhaupt den Präsident am Anfang.
Wieso muss man schon wieder neue Charakter in das Game etablieren? Wer ist Helena und wo kommt sie her. Wahrscheinlich verschwindet Sie auch nach dem Game wieder in Vergessenheit. Was ist eigentlich mit Jill und Sheva?

Das Spiel passt im Augenblick so gar nicht richtig in die Reihe.

Naja, man hat insofern schon alle wichtigen Storys abgeschlossen. Raccoon City ist Geschichte, Umbrella auch, Wesker ebenso. Jetzt versucht man auf jeden Fall was neues her zu zaubern.

Helena finde ich auch bescheuert und unnötig. Ich wäre eigentlich froh, wenn man die nicht mehr wieder sieht.


Meine Wunschhandlung wird es leider eh nie geben.
Ein richtiger globaler Ausbruch durch einen Bio-Terrorangriff. Man spielt in der Rolle eines neuen Charakters, der diesen Ausbruch aus eigener Perspektive mitbekommt. Dabei trifft man auch auf die alten Charaktere und sieht diese auch sterben. Am Ende von der Geschichte wird deutlich, dass weder die BSAA, noch man selbst (da sowieso nicht), nicht in der Lage wäre die Situation zu stabilisieren. Man muss ja selber nicht unbedingt am Ende des Spiels sterben, aber dieser Spruch "no hope left" sollte diesmal wirklich für das Spiel stehen. Eventuell könnte man als Bonus im Stille von Adas Assignment/Separate Ways kurze Kampagnen zu Leon (mit dem man die Vorgeschichte zum Ausbruch spielt) oder z. B. zur Chris (aus der Sicht der BSAA) spielen.

Für mich wäre das optimal.
 
benutzt den quick-shot bei den hunden, dann sind die sofort tot =D

mein rekord in der 1. welt sind übrigen um die 1.000.000 punkte im coop :brit: (150 combo)
 
Joa habs nach 20x geschafft obwohl nichts anders war wie vorher...den Boss danach musste ich messern, nur schlecht das man nach dem Boss ein Schlangensymbol findet das man ja ohne Munition nicht bekommen kann...Yay.
Werde jetzt noch Jake/Ada durchspielen und dann wirds verkauft...jede Bewertung über 5/10 ist ein Witz.
Typische Frustwertung. Allein schon, dass du das Spiel durchgespielt hast, zeigst dass es so schlecht nicht sein kann. Immerhin ist das Spiel ziemlich lang.

Das Schlangensymbol kannst du mit einer Melee Attacke bekommen.
 
Was ist das eigentlich für ein Dreck das wenn man mit nem Kumpel im Koop spielt, er das Spiel auf Profi oder schwer stellt und auch auf dieser Stuffe spielt, man aber selbst scheinbar auf normal oder einfach spielt? Dadurch haben wir die Chris geschichte völlig umsonst gespielt, er hat es zwar auf Profi durch ich aber nicht :kruemel:
 
Was ist das eigentlich für ein Dreck das wenn man mit nem Kumpel im Koop spielt, er das Spiel auf Profi oder schwer stellt und auch auf dieser Stuffe spielt, man aber selbst scheinbar auf normal oder einfach spielt? Dadurch haben wir die Chris geschichte völlig umsonst gespielt, er hat es zwar auf Profi durch ich aber nicht :kruemel:

Weil du es nicht auf Profi gestellt hast? Bei Resi 6 muss jeder den Schwierigkeitsgrad selbst einstellen. Wenn du auf Profi spielen willst, muss DU und nicht der Host, das entsprechend umstellen.

Derselbe scheiß wie bei Gears of War.
 
Was ist das eigentlich für ein Dreck das wenn man mit nem Kumpel im Koop spielt, er das Spiel auf Profi oder schwer stellt und auch auf dieser Stuffe spielt, man aber selbst scheinbar auf normal oder einfach spielt? Dadurch haben wir die Chris geschichte völlig umsonst gespielt, er hat es zwar auf Profi durch ich aber nicht :kruemel:

wie schon gesagt wurde müssen beide vorher auf profi stellen, aber ist jetzt nicht so dass dus umsonst auf profi gezockt hättest, du hast nur auf normal (oder gar easy?) gezockt, er aber auf profi, seine gegner haben mehr schaden gemacht als deine und deine sind auch schneller verreckt...machts beim nächsten mal einfach umgekehrt, du auf profi, er auf easy, tauscht die chars, dann hat jeder was davon
 

mercs reunion

e0019531_4feb9f690114b.jpg
 
Jill,Sheva,Wesker müssen als DLC Charas für Mercenaries kommen! Ich meine was sollte denn nun dieser Ordner mit Sheva als Titel den man in den Demo Files gefunden hatte?
 
Zurück
Top Bottom