:hmm:

also ich hab das erste kapitel mit leon abgeschlossen wie ist das jetzt wenn ich mitem kumpel in der leon kampagne mit der perle das erste leon kapitel spiele , kann ich später wieder alone mit leon kapitel 2 spielen ?

Ja kannst du ohne Probleme. Und auch mit genau den Waffen und der Munition/Items, die du in Chapter 1 mit Leon eingesammelt hast.
 
ich muss sagen das game wird besser je öfter man es spielt, level die mich beim ersten mal nur angekotzt haben machen jetzt sogar fast schon spass (aber nur fast :lol:)

wenn man nicht 20x wegen instant kills verreckt und am ende noch mit dem S rank belohnt wird ist eigentlich alles supi

die kapitel find ich aber immernoch viel zu lang selbst wenn man alles wegdrückt, leons erstes kapitel ist eins der besten im spiel aber jedes mal wenn man sich durch die zombie stadt ballern will muss man sich erst mit 20-30 minuten gelaber durch die uni quählen (warum der kack mit dem vater und der tochter nicht der prolog war versteh ich nicht, stattdessen muss man den prolog im letzten kapitel nochmal spielen)

das game wäre soviel besser wenn jeder chara seine 15-20 kapitel hätte und die dafür alle nur 10-15 minuten gehen würden
 
Der "Prolog" ist sowas von bescheuert. :fp:
Vor allem weil man das später nochmal spielt bzw. eigentlich im richtigen Spiel dann so gar nicht wieder vorkommt (verletzte Helena Harper).

Was sollte das überhaupt??? :-?
 
Was sind eigtl die Bedingungen für einen S Rang? Bin bei Leon im 1.Kapitel kein einziges mal gestorben,habe mich beeilt,viele Gegner besiegt trotzdem am Ende nur einen A Rang erhalten.Das ganze war auf Schwer
 
Du musst in allen vier Kategorien einen A Rang erhalten, dann bekommst du den S Rang.
 
Was soll man bei Chris Kapitel 5 in dieser großen Röhre machen? Vor dem Vieh weglaufen ist doch unmöglich, Chris ist so lahm das geht doch garnicht Oo Bin da jetzt schon zig mal verreckt, kann man das Vieh irgendwie betäuben?
Würd am liebsten das Drecksgame in der Mitte durchbrechen, so ein schlechtes Spiel....selbst Operation Racoon City war viel besser als dieser Müll.
 
Was sind eigtl die Bedingungen für einen S Rang? Bin bei Leon im 1.Kapitel kein einziges mal gestorben,habe mich beeilt,viele Gegner besiegt trotzdem am Ende nur einen A Rang erhalten.Das ganze war auf Schwer

Gibt 4 Kriterien für den S-Rang, diese sind sehr wenig bis gar keine Spielertode (vllt nur 1-2 Tode), geringe Spielzeit pro Kapitel (ist kapitelabhängig, aber bei Leon Kapitel 1 würde ich sagen unter 80min), viele, getötete Gegner (am besten alle so schnell wie möglich neidermetzeln) und eine hohe Schussgenauigkeit.

@ Krebskolonie
Da bin ich auch immer wieder verreckt xD Musst du immer wieder versuchen, ist fast schon Glückssache :p Aber das wird noch dein geringstes Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa habs nach 20x geschafft obwohl nichts anders war wie vorher...den Boss danach musste ich messern, nur schlecht das man nach dem Boss ein Schlangensymbol findet das man ja ohne Munition nicht bekommen kann...Yay.
Werde jetzt noch Jake/Ada durchspielen und dann wirds verkauft...jede Bewertung über 5/10 ist ein Witz.
 
Für jedes Kapitel gibt es andere Kriterien für einen S-Abzeichen.

Für Leon 1 sind es z. B.

Min. 70 % Genauigkeit, max. 2 Tode, max. 85 Minuten und min. 80 besiegte Feinde.

Wenn man die 4 Kriterien erfüllt, dann wird man mit Rang S belohnt.
 
Ihr hattet Probleme in der Röhre? Das war doch der viel leichtere Teil der Verfolgungsjagd. :-?
Einfach sprinten und unter den Türen herrutschen, wenn sie sich schließen. Wenn man schnell genug ist, muss man nichtmal rutschen.
 
Gibt 4 Kriterien für den S-Rang, diese sind sehr wenig bis gar keine Spielertode (vllt nur 1-2 Tode), geringe Spielzeit pro Kapitel (ist kapitelabhängig, aber bei Leon Kapitel 1 würde ich sagen unter 80min), viele, getötete Gegner (am besten alle so schnell wie möglich neidermetzeln) und eine hohe Schussgenauigkeit.

Ah ok dann muss es wohl an meiner Schussgenauigkeit gelegen haben...
 
Haha, Ada, letztes Kapitel beim ersten Mal nen S-Rank geschafft. :D

Scheiß Story hat das Spiel. :mad:
 
Zurück
Top Bottom