PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

ROFL! Was für ein Affentheater. :lol:

Spielt es, oder lasst es, Kinder. Einfach nur peinlich wie alle wegen Resi 6 abgehen. 0,1 bei Metacritics? Das hat nicht mal das schlechteste Halo verdient.

Ich habs durch. Kein Resi, aber ganz unterhaltsam. Ein guter Actionshooter mit sehr guter Inszenierung und brauchbare Story. Von mir bekommt das Spiel gute 80%. Hat mich besser unterhalten, als Gears of War 3.

die 0, etwas bei metacritic sind nicht echt.
sollte man eig auch selber draufkommen.

und ob cod schund ist, sei mal dahin gestellt.
es ist halt gerade verdammt beliebt und erfolgreich.

was imo aber sowieso an anderen dingen liegt, als was capcom meint.
ohne mp z.b. würde sich cod wahrscheinlich keine 2 millionen mal verkaufen..

COD ist nicht Schuld. Es sind die Spieler, die diesen Schund kaufen und die Entwickler, die sich für diese Richtung entscheiden. COD kamn da gar nix für.

Die Spieler weniger, es sind eindeutig nur die Entwickler, die immer was vom großen Kuchen abhaben wollten. Siehe bspw. auch WoW. Ich könnte auch sagen, dass es das MMORPG-Genre gekillt hat, aber letztendlich sind's die nachmachenden Pfeifen :nix:

Werde das Spiel jetzt doch nochmal einlegen... hab mich mittlerweile von dem Schock erholen können und will jetzt jede einzelne Schandtat im Spiel sehen, einschließlich Panda-Ride. ^^"

Das heißt, wenn ich nicht vorher schon wieder genug habe *g*

Und was ich immer noch nicht verstehe: Jetzt gibt es diesen "RE6 Logo = Giraffe" Gag schon so lange... in der zwischenzeit hätte man das doch ändern können, bis das Spiel draußen ist oO Absicht?

Edit:

Oh, den Panda hab ich jetzt gefunden xD

Zuletzt bearbeitet:
Werde das Spiel jetzt doch nochmal einlegen... hab mich mittlerweile von dem Schock erholen können und will jetzt jede einzelne Schandtat im Spiel sehen, einschließlich Panda-Ride. ^^"

Und was ich immer noch nicht verstehe: Jetzt gibt es diesen "RE6 Logo = Giraffe" Gag schon so lange... in der zwischenzeit hätte man das doch ändern können, bis das Spiel draußen ist oO Absicht?

Edit:

Oh, den Panda hab ich jetzt gefunden xD

Hab den Panda auch eben gefunden. :aehja:
Das Giraffenlogo hätten die echt ändern können. xD

So Jake Kampagne zur Hälfte durch, die Set Pieces sind einfach nur genial.
Dachte mir das ich die Kampagne nicht so toll finden werde weil neuer Charakter aber schlussendlich wayne, ob Chris oder Jake die Szenarien sind überall gleich geil und abwechslungsreich und die Story lässt auch keine Pause zu, man will einfach wissen wie es weitergeht.

Kann mich nur wiederholen aber für mich unverständlich wie man dem Game solche Haterwertungen geben kann, vor allem bei dem Koop, der zu den besten seines Faches zählt. Ist einfach nur Nervenkitzel pur wenn ein Spieler ein Tor öffnen muss und der andere die Gegner in Schach halten muss und dann ein "ach scheiße" hört weil er sich vertan hat und die Tür immer noch nicht offen ist, das ist Nervenkitzel :goodwork:

Irgendjemand hatte es ja schon mal gesagt, aber der Part mit der Schlange ließ wirklich etwas Atmosphäre aufkommen :-)

also ist es zum ko-op zocken empfehlenswert?

meiner Meinung nach auf jeden Fall! Es bietet auch einiges an Abwechslung und die Bossgegner machen zu zweit einfach Spaß.

Habe es nun gestern angefangen und bin trotz dass ich ein doller Resi Fan bin sehr zufrieden. Habe mich einfach drauf eingestellt dass es nun aktionreicher ist. Und ich erwarte mittlerweile auch nicht mehr, da der Virus bereits so fortgeschritten ist, dass man noch irgendwelche verlassenen Herrenhäuser durchforstet mit wenigen Zombies und am Ende wieder das selbe vorfindet wie in so vielen Teilen. (auch wenn ich es geliebt habe). Früher war ich ein größeres Fangirl, da hätte ich wohl mehr daran auszusetzen gehabt. ;-)

so wies aussieht haben sie dlc auf der disk gefunden.:kruemel:
nen neuer schwierigkeitsgrad "no hope", 2 map packs, 4 multiplayer game modes und coop für Ada kampagne.

Alter, das 4. Chris Kapitel hat mich grad den letzten Nerv gekostet. Munitionsmangel gepaart mit unendlich vielen Gegnerwellen, die auch noch unendlich viel einstecken. Bin irgendwann nur noch durchgerushed und das, wenn auch nur knapp, sogar ohne ein Leben zu verlieren. :uglygw:

nen vergleich zwischen "pro" und "no hope"
[video=youtube;P8fFq7YmfZI]http://www.youtube.com/watch?v=P8fFq7YmfZI[/video]

btw.: erinnert sich jemand daran, wie sie sich früher die seite gehalten haben und ein bein hinter herziehend durch die räume geschlürft sind?

btw.: erinnert sich jemand daran, wie sie sich früher die seite gehalten haben und ein bein hinter herziehend durch die räume geschlürft sind?

Yeah... man war ziemlich langsam und so gut wie Tod, wenn man einem Licker begegnete xD In den späteren Teilen ab 4 halten sie sich zwar auch noch die Hüfte, aber das Bein ziehen haben sie entfernt O_o Hab ich leider nicht drauf geachtet beim zocken letztens, aber theoretisch war man selbst verletzt immer noch genau so schnell unterwegs wie wenn man volle Gesundheit hat.

Zurück
Top Bottom