rickee
L17: Mentor
Früher hab ich alles von Capcom in den Himmel gelobt, aber jetzt dürfen die ruhig Pleite gehen.
Dann käme ja kein PW5 und PWvsL mehr

Achja, auf DS3 würde ich nicht viel hoffen, da DS2 schon mittelmäßiger Käse war

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher hab ich alles von Capcom in den Himmel gelobt, aber jetzt dürfen die ruhig Pleite gehen.

Achja, auf DS3 würde ich nicht viel hoffen, da DS2 schon mittelmäßiger Käse war![]()

Dann eben der Erfolg von Call of Duty, besser?COD ist nicht Schuld. Es sind die Spieler, die diesen Schund kaufen und die Entwickler, die sich für diese Richtung entscheiden. COD kamn da gar nix für.

COD ist nicht Schuld. Es sind die Spieler, die diesen Schund kaufen und die Entwickler, die sich für diese Richtung entscheiden. COD kamn da gar nix für.

Werde das Spiel jetzt doch nochmal einlegen... hab mich mittlerweile von dem Schock erholen können und will jetzt jede einzelne Schandtat im Spiel sehen, einschließlich Panda-Ride. ^^"
Und was ich immer noch nicht verstehe: Jetzt gibt es diesen "RE6 Logo = Giraffe" Gag schon so lange... in der zwischenzeit hätte man das doch ändern können, bis das Spiel draußen ist oO Absicht?
Edit:
Oh, den Panda hab ich jetzt gefunden![]()

also ist es zum ko-op zocken empfehlenswert?
also ist es zum ko-op zocken empfehlenswert?

btw.: erinnert sich jemand daran, wie sie sich früher die seite gehalten haben und ein bein hinter herziehend durch die räume geschlürft sind?
In den späteren Teilen ab 4 halten sie sich zwar auch noch die Hüfte, aber das Bein ziehen haben sie entfernt O_o Hab ich leider nicht drauf geachtet beim zocken letztens, aber theoretisch war man selbst verletzt immer noch genau so schnell unterwegs wie wenn man volle Gesundheit hat.