Silent Hill Downpour war ja mal um WELTEN besser als Resident Evil 5 und 6 zusammen :wink4: ... wer was anders behauptet , hat einfach keinen Plan vom HORROR-Genre ... das Game hatte ne übelst geniale Atmo , einen richtig genialen Sound , Old-School - Rätsel und ne traurige Geschichte ... Scheiß auf das KS , das ist bei nem SH - Teil sowieso wayne , da kommts auf andere Sachen an ...
Die Spieletester werden doch sowieso geschmiert bis zum Geht-nicht-mehr und haben schon lange ALLE keinen Plan mehr von dem , was sie machen...
Brotsimulator jedenfalls hat vollkommen Recht : Downpour war und ist immer noch einsame Spitzenklasse , was ja wie schon erwähnt auch sehr viele andere Zocker in verschiedenen Foren meinen ...
Resi 6 hingegen ist zusammen mit dem 5. das Schlechteste ,was in den letzten Jahren als Horrorgame auf den Markt kam , wer dieses Game als gut bewertet sollte sich ein anderes Genre suchen ...
Ich als Horror-Freak und als wirlich guter Kenner des Horror-Genres was Games und Filme angeht , finde es jedenfalls einfach nur SCHLECHT , und zwar in ALLEN Belangen... leider zwingt mich meine Zocker-Ehre dazu , das Game komplett durchzuzocken...