An manchen Stellen wird der Kontrollpunkt bei Neubeginn wieder aufgenommen und bei manchen komischerweise nicht. Habs Heute bei Ada gemerkt das ich wieder ganz von vorne beginnen musste, obwohl ich den ersten Checkpoint erreicht hatte.
 
Wisst ihr, ich verstehe nicht, wie Jake 6 Monate da festgehalten werden konnte... schien doch ganz easy zu sein, da rauszuspazieren *g*

Edit:

Boahr, jetzt hab ich gedacht, wenigstens Jakes Kampagne hätte man von diesem komischen Vieh verschont. Das Teil, welches sich in zwei hälften teilt, wenn man es killt. Wirklich, das Vieh ist so dermaßen nervig, selbst wenn es tot ist gibt der Körper immer noch dieses ätzende Geräusch von sich, das ich kotzen möchte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel wieder meinem Kumpel gegeben, kein Bock mehr auf den Crap.

I am out of here
1306866467_jumping_out_the_window.gif
 
Wisst ihr, ich verstehe nicht, wie Jake 6 Monate da festgehalten werden konnte... schien doch ganz easy zu sein, da rauszuspazieren *g*

Edit:

Boahr, jetzt hab ich gedacht, wenigstens Jakes Kampagne hätte man von diesem komischen Vieh verschont. Das Teil, welches sich in zwei hälften teilt, wenn man es killt. Wirklich, das Vieh ist so dermaßen nervig, selbst wenn es tot ist gibt der Körper immer noch dieses ätzende Geräusch von sich, das ich kotzen möchte xD

Das stirbt? Das steht doch immer wieder auf xD
 
An manchen Stellen wird der Kontrollpunkt bei Neubeginn wieder aufgenommen und bei manchen komischerweise nicht. Habs Heute bei Ada gemerkt das ich wieder ganz von vorne beginnen musste, obwohl ich den ersten Checkpoint erreicht hatte.

Denke mal das es absicht ist. Es gibt welche die normale Checkpoints sind und welche die nur Temporär sind. Immer wenn ne ladesequenz(/zwischensequenz) war ist so ein Punkt. Bis zum nächste Ladebildschirm kommen nur Rücksetzpunkte die bei Beenden nicht übernommen werden und nur dazu dienen beim Sterben dort Fortzusetzen.
Ist jedenfalls meine Erfahrung. Ob es so gewollt ist oder doch ne Bug weiß ich nicht.
 
Gerade meine erste Kampagne - Jakes - beendet.

Die Knöpfchendrückereien beim Bossfight waren ziemlich dumm. Vor allem beim letzten Teil. :rolleyes:
 
Das stirbt? Das steht doch immer wieder auf xD

Das stirbt nicht? Okay, würde erklären, warum da scheinbar so viele von denen in dem Level rumgelaufen sind xD

So, hatte vorhin noch ein Stück von der Bonus Kampagne gezockt, bis ich dann schon wieder Schwimmen und tauchen musste... ab da hatte ich wieder keine Lust >_>

Scheint wohl echt nicht mein Spiel zu sein... auf jedes gute kommt wieder was schlechtes oO
 
Das stirbt nicht? Okay, würde erklären, warum da scheinbar so viele von denen in dem Level rumgelaufen sind xD

So, hatte vorhin noch ein Stück von der Bonus Kampagne gezockt, bis ich dann schon wieder Schwimmen und tauchen musste... ab da hatte ich wieder keine Lust >_>

Scheint wohl echt nicht mein Spiel zu sein... auf jedes gute kommt wieder was schlechtes oO

Hatte mich auch schon gefragt wo die immer her kommen. Dachte die haben sich aus dem Schleim zusammengesetzt der da an einigen Stellen aus der Wand kam. xD

Man muss auch Schwimmen und Tauchen? :eek6:
 
Denke mal das es absicht ist. Es gibt welche die normale Checkpoints sind und welche die nur Temporär sind. Immer wenn ne ladesequenz(/zwischensequenz) war ist so ein Punkt. Bis zum nächste Ladebildschirm kommen nur Rücksetzpunkte die bei Beenden nicht übernommen werden und nur dazu dienen beim Sterben dort Fortzusetzen.
Ist jedenfalls meine Erfahrung. Ob es so gewollt ist oder doch ne Bug weiß ich nicht.

Das ist so gewollt, war bei Resi 5 schon ganz genau so.
Man kann die richtigen Speicherpunkte dadurch erkennen, dass oben links ein Schreibmaschinensymbol erscheint, d.h. dass das Spiel richtig speichert. An den Stellen kann man ausmachen, ohne Fortschritt zu verlieren.
 
Endlich konnte ich es mal etwas anzocken und hab mit Leon bis zur Kathedrale gespielt. Bin bisher recht angetan und fande den Part auch sehr stimmig :) Allerdings stören manchmal diverse Grafikfehler und auch die Steuerung war anfangs recht ungewohnt, dennoch weit entfernt von 0,6 Punkten..lol
 
Endlich konnte ich es mal etwas anzocken und hab mit Leon bis zur Kathedrale gespielt. Bin bisher recht angetan und fande den Part auch sehr stimmig :) Allerdings stören manchmal diverse Grafikfehler und auch die Steuerung war anfangs recht ungewohnt, dennoch weit entfernt von 0,6 Punkten..lol

die 0,etwas punkte sind mit irgend nem hack programm von nen paar russen gemacht worden.
 
Ok, jetzt hör ich wirklich auf mit dem Game. Adas zweites Kapitel >_>

Alles viel zu sehr konstruiert für meinen Geschmack. "Oh, eine verschlossene Tür! Aber was ist das? Da stehen ja zwei Zombies rum, die beide jeweils ein Key Item dabei haben, was für ein Zufall! Was? Oh, sie laufen plötzlich wo anders hin, schnell nach!"

Faszinierend, wie ein scheinbar hirnloser Zombie absichtlich vor mir wegläuft... und jedes mal, wenn er durch ein Tor geht, es sich zufälligerweise schließt... und erst wieder aufgeht, wenn ich alle anderen Zombies in dem Raum besiegt habe. Okay, in aller Fairness muss ich sagen, das sie das auch im RE1 Remake an einer Stelle hatten. War halt aber auch nur eine einzige Stelle... und es war ein Crimson Head, den man besiegen musste. Hier ist es mir halt aufgefallen, weil es sich ein mal zu oft wiederholte oO
 
Und? Machts spaß sich ein Spiel bei dem man mal abchillen soll eine solche Tiefenanalyse zu machen? :-?:-?
 
Zurück
Top Bottom