Nein! Das Spiel ist zur jeder zeit Fair. Das Gameplay ist so perfekt das man sich gar keine Fehler erlauben dürfte. Es wäre fatal, selbst als erfahrener Gamer der Jahre lang dabei ist, auch nur ansatzweise zu versagen. Denn das Spiel wurde ja gameplay technisch perfekt designt. da frage ich mich echt, wie man so unverschämt sein kann und sich auch nur einen hauch über dieses Spiel beschweren kann.Du hast Recht! Ich bin ein Noob. Und Resi 6 hat mir meine Grenzen aufgezeigt. ich sollte meine Konsolen gleich bei ebay verticken..... man ich bin so schlecht und schei**.... es liegt nur an mir.....
wie konnt ich nur.... waaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .........am cry :-(








Klar ist das Spiel nicht sonderlich schwer. aber seine groben Schnitzer lassen sich einfach nicht wegdiskutieren.Es ist ja nicht so als das man besseres gewohnt wäre.

Volles dito. ^^
Resi 6 ist alles andere als schwer. Aber einige Gameplay Schnitzer sind einfach nur nervig.
 
Die Flucht- sowie Fahrsequenzen und die QTEs sind manchmal unausgegoren und nicht wirklich fair. Alles andere (Thema Muni, Bossgegner, Gegnermassen, Kamera) ist eigentlich kein Thema.
 
Nein! Das Spiel ist zur jeder zeit Fair. Das Gameplay ist so perfekt das man sich gar keine Fehler erlauben dürfte. Es wäre fatal, selbst als erfahrener Gamer der Jahre lang dabei ist, auch nur ansatzweise zu versagen. Denn das Spiel wurde ja gameplay technisch perfekt designt. da frage ich mich echt, wie man so unverschämt sein kann und sich auch nur einen hauch über dieses Spiel beschweren kann.Du hast Recht! Ich bin ein Noob. Und Resi 6 hat mir meine Grenzen aufgezeigt. ich sollte meine Konsolen gleich bei ebay verticken..... man ich bin so schlecht und schei**.... es liegt nur an mir.....
wie konnt ich nur.... waaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .........am cry :-(








Klar ist das Spiel nicht sonderlich schwer. aber seine groben Schnitzer lassen sich einfach nicht wegdiskutieren.Es ist ja nicht so als das man besseres gewohnt wäre.

Wenn du mit mir über das Spiel diskutieren willst, bitte in einem vernünftigen Ton! Deinen Sarkasmus kannst du dir schenken!!

Ich habe nicht behaupte, dass RE6 perfekt ist, natürlich hat es seine Schnitzer. Es ist halt kein Uncharted. Aber UNFAIR ist es einfach nicht. Das ist Fakt sonst hätte auch ich an besagten Stellen Probleme!! Ich bin kein Nerdzocker der tausende Platins hat!
 
Bin mit Leon aktuell in Kapitel 4 und bin immer noch begeistert. Klar, technische Macken hier und da aber alles in allem bin ich als Fan der ersten Stunde dennoch nicht entäuscht, hab aber mit der Stiländerung aber halt auch nicht wirklich Probleme. Grade die ersten 3 Kapitel mit ihm waren schon recht klassisch vom Stil her (Atmo). Chris habe ich nur kurz Kapitel 1 gezockt und imo war nicht so schlimm wie hier manche es beschrieben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz mal ne Frage...
Wenn ich Normal durch habe, ist es dann genauso wie in RE% das ich dann auf Profi anfangen kann mit meinen ganzen Waffen und equip, oder muss ich wieder ganz von vorne ohne alles anfangen?!
Bei RE5 wurde es ja übernommen...


Grüße
Tajela
 
Die Flucht- sowie Fahrsequenzen und die QTEs sind manchmal unausgegoren und nicht wirklich fair.

So in etwa versuche ich das zu erklären und stimme dem auch zu. Es geht nicht darum ob man damit klar kommt oder nicht. Klar kann man auch diese Situationen meistern. Nur wirkt hier alles auf mich so unausgereift.
z:B auch das Coversystem. Hätte ich mit Sicherheit auch im Spiel benutzt wenn es sich flüssiger gespielt hätte.


@Striko

Es ging mir jetzt auch nicht darum einen Streit auszulösen ;-) Man darf/soll die guten Dinge des Spiels loben. Und davon hat das Spiel auch was zu bieten. Aber einfach auf dem Teppich bleiben und so fair sein, was die unfairen/unausgereiften Teile des Spiels angeht.
...oder ich bin einfach schon zu alt ;-D

Dieses Spiel macht mir jedenfalls Spaß und renn auch schon wieder im Profimodus rum....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich aus den News erfahren habe, wurde ein neuer Patch in der Version 1.01 für Resi 6 veröffentlicht.
Welche Bugs wurden denn behoben?
 
ich hab jake gestern noch in einer sitzung durchgespielt und war dann doch recht angetan von der kampagne; der stealth part in der höhle hat mich zwar zur verzweilfung getrieben (weil ich diese eine kiste wollte wo man scheinbar per script endeckt wird, egal wo der typ steht) und die bike fahrt war auch leicht schrottig,aber zumindest da hab ich ordentlich gelacht jedesmal wenn man gecrasht ist und die beiden rumgeflogen sind :D

die medailen in dem manson sammeln fand ich super und china ging imo auch in ordnung bis auf das boss recycling. der endboss hat beim ersten versuch geklappt, glaub war der einzige part im spiel der frustfrei verlief xD

ich fang nachher wohl chris an und leon heb ich fürn schluss auf
 
Manches in Resi 6 wirkt schon arg konstruiert und einige Bossgegner sind irgendwie bizarr (wie in nem schönen jap. Trashmovie) :ugly: Dennoch oder vielleicht sogar deshalb (wenn man die alten Resis ausblenden kann) macht das Game, insbesondere im Coop, jede Menge Fun. Auch grafisch wird in einigen Szenen ordentlich was aufgeboten. Alles in allem hatte jede Kampagne seine Höhen und Tiefen. Die Überscheidungen und damit die gleichen Bossgegner haben mich nicht gestört. Einzig einige Fluchtpassagen und QTEs haben mich streckenweise tierisch angenervt. Resi 6 ist sicher nicht die Offenbarung aber weit weg von einer 3/10 Gurke. :)
 
ich hab jake gestern noch in einer sitzung durchgespielt und war dann doch recht angetan von der kampagne; der stealth part in der höhle hat mich zwar zur verzweilfung getrieben (weil ich diese eine kiste wollte wo man scheinbar per script endeckt wird, egal wo der typ steht) und die bike fahrt war auch leicht schrottig,aber zumindest da hab ich ordentlich gelacht jedesmal wenn man gecrasht ist und die beiden rumgeflogen sind :D

Haha, ja, das ist mir auch ein paar mal passiert :-D

*Sherry aufgefangen* "Are you okay!?"" *crash* xD

Edit:

Also, irgendwas muss das Game doch richtig machen - sonst würde ich es nicht immer wieder einlegen :ugly:

Btw, es kommt gar kein "RESIDENT EVIL SIX" mehr, wenn ich das Game starte oO Ob das wohl am 1.01 Patch liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte schön soll man denn den Endgegner von Chris letzter Kampagne besiegen ??? :mad:

ich hab verdammt nochmal so gut wie keine muni , der typi verwandelt sich jedes mal in ein kokon wenn ich seine 2 roten punkte zerstört hab , ich zerstör das kokon , und los gehts von vorne -.-
das ganze hab ich jetzt schon 7 !!!!!!! mal gemacht , ich hab jetzt NULL muni mehr , und das viech lebt immer noch :rofl: das game ist echt das schlimmste was ich letzt zeit gezockt hab , so lächerlich ...
 
God of War Schöpfer gibt Resident Evil Serie Tipps

Resident Evil 6 konnte längst nicht alle Hoffnungen erfüllen. Auch die von God of War Schöpfer David Jaffe nicht. Er gab via Twitter seinen Senf dazu. Seiner Meinung nach braucht Resident Evil jetzt kein Millionenbudget und einen Massenmarkt, sondern ein kleines Entwicklerteam und ein Mini-Budget.

“Gib einem kleinen, hungrigen, visionären Team drei bis fünf Millionen Mäuse, mache ein zwei bis drei Stunden langes Digital-Only-Spiel und investiere das Geld in einen kreativen Weg, das Genre wiederzubeleben“, so Jaffe. Er selbst habe keine Zeit dafür, sonst würde er bei Kickstarter sammeln. Um dann das “gruseligste Spiel aller Zeiten” zu machen.

Was meint ihr, wäre so ein “Neustart” für die Resident Evil Serie möglich?

-Quelle
 
Hm... so ganz im Sinne von Lara Croft and the Guardian of Light? Also nicht mit dem gleiche Spielprinzip :ugly: Einfach ein gruseliges PSN/Live Only Game im Stil der alten Resi? Na das wär doch mal was. :)
 
Zurück
Top Bottom