An deinem Sarkasmus musst du noch arbeiten. :lol:

Manigoldo, das hier sind keine Kritiken, das ist Kiddie Gehate. Nicht weiter ernst nehmen. :v:

Die Demo ist grundsolide. Nichts weltbewegendes, aber besser als Gears, Call of Duty, Halo und wie die alle heißen. Hat nur nichts mehr mit Resi zu tun. Was zählt ist aber nur der Spaß!!!

ich weiß schon das hier 90 % das spiel nicht mögen wird, ist ja in anderen foren ähnlich aber das ignorier ich einfach und hab dann spaß mitm coop :)

bin auch mal auf die wertungen gespannt, denn die demo ist auch schon ein paar monate alt, die haben bestimmt noch das ein oder andere verbessert.
 
An deinem Sarkasmus musst du noch arbeiten. :lol:

Manigoldo, das hier sind keine Kritiken, das ist Kiddie Gehate. Nicht weiter ernst nehmen. :v:

Die Demo ist grundsolide. Nichts weltbewegendes, aber besser als Gears, Call of Duty, Halo und wie die alle heißen. Hat nur nichts mehr mit Resi zu tun. Was zählt ist aber nur der Spaß!!!
grundsolide? grundsolider crap!
 
grade die demo mit leon gezockt.
ja, schwer zu sagen, ziemlich kurz um es zu beurteilen. aber überzeugt bin ich nicht so richtig. kann es sein das die grafik schlechter als in teil 5 ist?
morgen mal die anderen beiden kapitel ausprobieren.
 
Morgen kommt die neue MGames mit nem Extended Test auf 6Seiten zu Resi6.Gab auch heute schon einen einseitigen Auszug davon..... was sehen meine Augen da rechts oben, eine M-Hit Auszeichnung!!!
Das heißt dat Game wird so oder so grösser oder gleich 85%Wertung eingeheimst haben! Das gibts nicht. M-Games ist ja eigentlich noch kritisch und haut nicht mit Wertungen so um sich! Bin gespannt auf morgen wenn die Ausgabe im Brirfkasten liegt. Werde berichten, hier oder im Blog.

P.S. Macht mich ja echt nachdenklich die Wertung. Oder wurde uns mal wieder ne miese Demo zugeteilt die nicht representativ zum finalen Produkt ist?? Wäre ja nicht das erste mal! Denke da nur an die Uncharted1 Demo damals, der beschissente Abschnitt überhaupt... Das Endprodukt OMG!!!
 
Soeben die Demo im Coop durchgezockt.

Sehr duchwachsen das ganze. Positiv ist zumindest dass es nicht mehr teart auf Xbox. Ansonsten kann man wohl jetzt nach zwei Demos klar sagen dass das Game in so ziemlich jeder Hinsicht, von der Grafik bis zum Gameplay ein großer Rückschritt gegenüber dem göttlichen Resi 5 ist.
Einfach unbegreiflich wie sowas passieren könnte. Als ob das gesamte Entwicklerteam ausgetauscht wurde und die Praktikanten übernommen haben.

Gekauft wirds irgendwann dieses Jahr, denn Spaß machts trotzdem noch im Coop.
 
Hab Chris und Leon beendet. Ich wüsste nicht mal wo ich mit dem Lästern anfangen sollte, deswegen lass ichs gleich ganz. Übelster Schrott.
 
Fanti: Na die werden sich die Rechte für den ersten Test hierzulande gesichert haben-worauf läuft das wohl hinaus. ;) Warten wir mal ab, wie die Kritikpunkte aussehen, wenn sie denn welche haben....:ugly:

Bin bei dem Teil wirklich auf die Meinungen der unterschiedlichen Magazine/Seiten gespannt....
 
grade die demo mit leon gezockt.
ja, schwer zu sagen, ziemlich kurz um es zu beurteilen. aber überzeugt bin ich nicht so richtig. kann es sein das die grafik schlechter als in teil 5 ist?
morgen mal die anderen beiden kapitel ausprobieren.
Die grafik kommt mir sogar noch schlechter vor als in der ersten demo^^
Und das Spiel ist echt ziemlich Dunkel oO Im Chris part konnte ich nichtmal die gegner richtig erkennen weil alles die selbe Farbe teilt :ugly:
 
Ich fühle mich wie ein ausgestoßener weil mir die Demo bis auf den Chris Teil gefiel aber wisst ihr was egal. Ich mag auch MGS4 nicht und Skyrim erst recht nicht. Ach ja u ich mag auch Metroid nicht . Aber deswegen gehe ich nicht in jeden Thread zu dem jeweiligen Spiel und Haue so auf die kacke wie es hier einige tun und unterstelle niemanden schlechten Geschmack weil er die Spiele mag
 
RE4 und schlimm?! :eek6:

RE4 ist und bleibt eins der besten Spiele aller Zeiten. Selten war ich so sehr begeistert beim Durchzocken eines Videospieles wie bei RE4. :love2:

Bin mir ziemlich sicher dass der 6er keine solchen Begeisterungsstürme auslöst wie damals der 4er...
Aber gekauft wird es dennoch am Erscheinungstag am 02.10.12. :hehehe:

imo Konnte bisher kein Resi oder überhaupt ein Shooter das Kopfschuss Feeling des Vierers einfangen.

Das hat sich immer sooo befriedigend angefühlt, dass mir da jedesmal einer abging. Einfach unbeschreiblich.

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die leon part in der demo ging grad noch so. Die steuerung wirkt etwas "weicher" wie in den andren teilen aber man merkt auch gleichzeitig, das die controlle voll auf action ausgelegt ist.
Lächerlich waren auf jedenfall die zombies mit baseballschlägern. :lol:Einfach lachhaft war auch der moment, wo mich ein gegner gepackt hatte und auf einmal der cpu char mit einem dropkick an mir vorbei geflogen ist und den zombie weggekickt hatte. :rofl3: Genauso der bodycheck, auf einen am boden liegenden gegner, auch die akimbo waffen:lol:

Was positiv war, die zerfallenden zombies wenn auf sie geschossen wird.

Die leon part war noch das gute an der demo die anderen beiden mit chris und jake waren grauenhaft. Stupides geballere, gegen noch dümmere gegner und das war nicht einmal wirklich gut und auch kein stück motivierend. Alles schon irgenwie mehrfach gesehen und in besser.:shakehead: Was soll das capcom? Das hat sich nichtmal im ansatz wie RE angefühlt. Man fightet hier zu 98% gegen gegner mit schusswaffen, was mal so gernicht passt. Ja die gab es zum ende hin in teil 5 auch, aber das hielt sich in grenzen und hat auch da nicht wirklich gepasst.

Wozu muss man in das game so einem char wie jake packen? Solche gestalten passen nicht zu RE, die coole sprüche ala dante kloppen und moves abziehen bei dem selbiger neidisch wäre. :shakehead:

Das spiel ist ehrlich gesagt bis jetzt noch schlimmer, als die e3 trailer vermuten ließen.

Man merkt hier auf jedenfall den starken einfluss der cod generation und das die entwickler dies als maßstab für ihre arbeit genommen haben.

Btw. was soll der wegweiser bein den schlauchigen leveln? Hat capcom echt angst das sich da jmd. verläuft? Ist doch nahezu unmöglich. :lol:

Hätte man einfach normale zombies genommen, von mir aus auch die aus dem leon abschnitt, und diese bspw. auch in der stadtpart gepackt hätte, mit paar schockern, hätte das durchaus was werden können.

Aber so ist das ganze bis jetzt, einfach nur lachhaft und traurig...

grafisch kams mir so vor als ob der 5er chicker war, aber vllt. täuscht das auch nur...


Das ding ist mit großen abstand der schlechteste teil der serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@viruspohli51: Nicht alles so ernst nehmen bzw. einfach auf Durchzug schalten! ;)

@Tha-Rik: Bissel pervers irgendwie....:coolface: Teil 1-3 konnten das mit der Schrotflinte auch schon ganz gut! :ugly:

@Nasg1: Da täuscht nichts-leg mal RE5 nochmal ein! ;) Ansonsten gehe ich mit deinen Eindrücken mit: Chris und Jake ist :fp:-time deluxe, wenn man zuvor noch Teil 0-4 durchgedaddelt hat. Das ist alles so stupide, generisch, billig....einfach unausgegoren....dieser Fight gegen den El Gigante-Verschnitt war extrem lächerlich. Sollen sie doch z.B. lieber nen überzüchteten Tyrant loslassen, der durch Schnelligkeit, brachiale Schlagkraft, allein durch sein Erscheinungsbild (dieser Ustanak aka Nemesis für Arme ist doch z.B. auch ne Lachnummer-der wirkt in keinster Weise bedrohlich) so n bissel für Spannung sorgt-zudem hätte man dann auch nen Widererkennungswert....aber das ist alles irgendwie einfallslos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal erste Reviews abwarten.Ich werde zumindest nicht von einer Demo aufs fertige Spiel schliessen.Warte einfach erstmal ab.
Die Resi 5 Demo fand ich damals auch grauenvoll und hektisch.Mittlerweile ist es eines meiner Lieblingsspiele
 
Ohje habe gerade die den Chris Teil der Demo gezockt und ein bisschen von Jake... Ich will nicht jetzt schon meckern, weil ich die Steuerung nicht so ganz kapiert habe, also frag ich erstmal:
Kann mir jemand erklären wie zum Teufel das Cover-Sytem funktioniert?? L1 + X und gegen ne Wand/Mauer rennen habe ich ja kapert, aber wie steuere ich dann am besten meinen Charakter? o.o Ich hab's ganz ehrlich nicht ganze gerafft und das hat mir den Spaß ziemlich verdorben (mal abgesehen vom ständigen Hinfallen-Wiede Aufstehen). Manchmal muss ich X gedrückt halten um in Deckung zu bleiben, manchmal "klebt" man an der Wand, dann löse ich mich wieder irgendwie aus der Deckung um wieder L1 + X zu drücken um in Deckung zu gehen...Eieieiei... :-?
Wie kann ich am besten einfach in Deckung gehen -> aus der Deckung schießen -> wieder zurück in Deckung gehen?
 
Ich hab das "Deckungsfeature" bisher nicht einmal genutzt! Sollte ich vielleicht mal ausprobieren. :ugly:
 
Einfach mal erste Reviews abwarten.Ich werde zumindest nicht von einer Demo aufs fertige Spiel schliessen.Warte einfach erstmal ab.
Die Resi 5 Demo fand ich damals auch grauenvoll und hektisch.Mittlerweile ist es eines meiner Lieblingsspiele

Da wirds sich bestimmt nicht viel ändern.
Es bleibt ein mieser Shooter,stupide und sehr auf casual.
 
Zurück
Top Bottom