PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Kurz: Weil man Chris überall haben will, ist seine Zuständigkeit nur kosmetischer Natur, wärend es bei Sheva zwingend ist. Sie eher so aus als ob die Storywriter kein wirkliches Konzept haben außer: GoW ist erfolgreich, also brauchen wir Männer mit Megabizeps in jedem Spiel.:lol:

Das ist mir schon klar :P
Ich wollte jetzt nur nicht wieder klugscheissen, dass das die Ingame-Erklärung ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Resident Evil 6-Demo am 18. September

04.09.12 - Capcom gibt bekannt, dass eine neue Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) Demo am 18.09.12 in Europa für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Die Demo ist komplett neu und nicht mit der bereits für Xbox 360 erhältlichen Demo identisch, die Dragon's Dogma-Besitzer bereits ausprobieren konnten.

In der Demo sind drei Levels der Hauptkampagne mit Leon S. Kennedy, Helena Harper, Jake, Sherry, Chris und Piers Nivans spielbar - entweder alleine oder kooperativ.

PS3-Besitzer können außerdem die bislang Xbox 360-exklusive Demo ab dem 05.09.12 vom PlayStation Network herunterladen. Release: 02.10.12 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Werd ich dann mal auf der Ps3 ausprobieren :)

gitbt halt Leute die auch ohne demo wissen ob sich ein Spiel für sie lohnt.

Hier bin ich mal optimistisch.

so wie bei counterstrike? :awesome:

edit:

is ja auch egal, gut das ne demo kommt. werds mir eh nicht mehr dieses jahr kaufen sondern warten bis es nur noch die hälfte kostet, so wie ich es generell mit spielen mache.
die sache ist halt die das man der marke resident evil leider nicht mehr blind trauen kann (auf dem cube konnte man noch bedenken los alle resis kaufen und bekam immer einen top titel)

Zuletzt bearbeitet:
so wie bei counterstrike? :awesome:

edit:

is ja auch egal, gut das ne demo kommt. werds mir eh nicht mehr dieses jahr kaufen sondern warten bis es nur noch die hälfte kostet, so wie ich es generell mit spielen mache.
die sache ist halt die das man der marke resident evil leider nicht mehr blind trauen kann (auf dem cube konnte man noch bedenken los alle resis kaufen und bekam immer einen top titel)

Habe ich das echt mit Counterstrike so gesagt? Oje, ist das peinlich :o

Ah, schön dass PS3 Besitzer doch noch ne Demo bekommen ^^

Wobei ich jetzt noch nicht sagen kann, ob ich sie mir hole. Als ich damals die RE5 Demo gezockt hab, hätt ich mir das Game beinnahe nicht geholt xD

gut so das die Demo doch noch kommt! Bin seit den letzten Video's und Info's immer skeptischer geworden ...:-?

Meine Meinung wird die Leon Kampagne richtig gut werden aber die anderen kannste einfach vergessen ... :sorry:
habe gerade nochmal Resi 5 gespielt und muss sagen das der DLC "In alpträumen Verloren" das beste vom ganzen Spiel war ... da hat wenigstens die Atmosphäre gestimmt!

Ich hoffe nur das Resi 6 auch wieder etwas realistischer wird ... beim durchspielen vom fünften Teil habe ich ganz schön oft mit dem Kopf geschüttelt (diese Trash Zwischensequenzen):shakehead:

Großer Ausblick auf den Mercenaries Modus

A few notes from the stream:

• Each character has a different load-out.
  • Zombies jump at you. A QTE lets you catch them mid-air and take them down.
  • Both split-screen and online co-op.
  • The map shown in the stream above is a GameStop pre-order exclusive.
  • All playable characters in Mercenaries mode haven’t been revealed yet.

Ich hoffe nur das Resi 6 auch wieder etwas realistischer wird ... beim durchspielen vom fünften Teil habe ich ganz schön oft mit dem Kopf geschüttelt (diese Trash Zwischensequenzen):shakehead:

genau DAS!
und die steuerung sollte überarbeitet werden.
teil 5 war meiner meinung nach sehr unkomfortabel.
aber nun kann man ja viele neue moves ^^

@wais30

ich habe mich auf deinen post im GO thread bezogen.

Seit wenigen Tagen zocke ich GO und mein Fazit fällt eher ernüchternd aus.
Außer der geilen Grafik und den kleinen Veränderungen konnte mich das Spiel nicht überzeugen.
Die ~14€ hätte ich mir auch schenken können.

genau DAS!
und die steuerung sollte überarbeitet werden.
teil 5 war meiner meinung nach sehr unkomfortabel.
aber nun kann man ja viele neue moves ^^
gut das wir da einer Meinung sind!!! Die Steuerung war bei Resi 5 ein zweischneidiges Schwert im DLC "In Alpträumen Verloren" war sie gut da nicht soviel Action auf dem Programm stand ... aber sowie es schnell wurde versagt die Steuerung komplett! :shakehead:

Warum muss ich "Viereck" drücken und exakt gerade vor der Kante stehen und dann kann ich erst springen :-? .............und genau dieses Problem wird Resi 6 ebenfalls haben, was man schon in den Video's von Chris gesehen hat!!!:shakehead:

Aber deshalb kann mich die Demo ja eines besseren belehren ....:-)

Zuletzt bearbeitet:
die kündigen ne zweite demo an und ich hab die erste nichtmal gespielt, weil ich so ehrlich bin :kruemel:

Zurück
Top Bottom