Bei dem Tearing bluten einem die Augen. Dann besser die PS3 Version kaufen, falls das Tearing nicht weniger wird in der Retail Version der Xbox 360 Variante.
 
Bis auf das Cloverfield-Monster gefällt mir Jakes Campagne soweit. Eine Art Nemesis/Mr.X, der dich die ganze Zeit verfolgt, könnte recht interessant werden. Mercenaries dagegen brauche ich nicht. Fand schon bei RE4 recht blöd.
 
Ach Leute, euch fehlt einfach ein guter Kooppartner :ol:

Dem muss ich leider zustimmen. So sehr Resident Evil 4 und 5 auch ein Verrat an der Serie sind und kaum noch das alte Feeling vermitteln, so sehr macht es trotz allem mit einem guten Koop Partner Spaß!

Wobei ich das was ich bis jetzt von Resident Evil 6 gesehen habe, sogar recht ansprechend finde. Und es erinnert mich an Teil 2 und 3 irgendwie. Was sehr gut ist. :) Zumindest in den Abschnitten, wo ich es gesehen habe, scheint es genau das zu sein, was ich mir gewünscht habe. :D
 
Haha tja auf Konsolen gibts sowas wie Steam (noch) nicht wo erstmal der Unlock Key am Releasetag runter geladen werden muss damit damit es entschlüsselt wird und man vorher rein garnichts mit der Disk anfangen kann. :lol:

Ernsthaft ich finde das haben die Entwickler verdient weil sie die Marke so gegen die Wand fahren. Oder habt ihr euch schon mit dem CoD Metzel Baller Gameplay angefreundet? :(
 
Afaik wurden paar Exemplare aus der Produktion entnommen und beim Händler ist es schon ausverkauft.
 
Highnrich

Ernsthaft ich finde das haben die Entwickler verdient weil sie die Marke so gegen die Wand fahren. Oder habt ihr euch schon mit dem CoD Metzel Baller Gameplay angefreundet?

Da kommt mir glatt die Galle hoch.

Verdient hat sowas keiner, unabhängig davon, ob man mit der Entwicklung von RE zufrieden ist oder nicht. Erst mal das Ganze Spiel abwarten, momentan sind meine Eindrücke gemischt. Von "genial" bis "ernsthaft?" ist alles dabei ;)
 
Kein vorgezogener Release

Update 2. September: Mittlerweile äußerte sich auch Capcom zu dem Vorfall rund um die einen ganzen Monat zu früh im Handel ausliegenden Resident Evil 6 -Exemplare -- wenn auch nur mit wenigen Worten. In diesen heißt es, dass man der Sache nachgehen werde. Auf die Frage im Capcom-Forum, ob es der Publisher in Erwägung ziehen würde den offiziellen Release vorzuziehen, verwies Senior Vice-President Christian Svensson weiter auf den 2. Oktober 2012. Daran wird sich also wohl nichts ändern. In der Vergangenheit verlegten diverse Hersteller immer wieder einmal Release-Termine vor, wenn ihre Spiele bereits mehrere Wochen früher im Handel aufgetaucht waren.

Übrigens sind mittlerweile, wenig überraschend, die ersten Resident Evil 6-Exemplare auf eBay aufgetaucht. Dort möchte man umgerechnet etwa schlappe 480 Euro (Startgebot) respektive 1200 Euro (Sofortkauf) für das Spiel haben.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom